Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

November 1. singletrip to LoS Help please!!

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Ich habe heute für 17 Dezember BKK-Krabi und 2 Januar Phuket-Utapao zusammen lediglich 5600 Bärte bezahlt. Gebucht über die Bangkok Airways Seite direkt. Finde ich für superextremhighpeakseasondingens ein sehr guter Preis. Meiner Meinung nach kann es zumindest für meine Wunschtermine nur noch teurer werden.

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Ich war letztes Jahr in genau der gleichen Situation wie Du und habe mir genau den gleichen Kopp gemacht wie Du :) Unterm Strich ist es völlig egal wo Du hin fährst... die Reise wird Ihren Zweck erfüllen... es ist das Beste was Du machen kannst.
Ich komme auch Ende Oktober nach Patty... werde eine gute Woche im See Bad bleiben und dann einfach schauen wonach mir der Sinn steht... genau wie im letzten Jahr... immer der Nase nach.
Letztes Jahr ist es dann Hua Hin,Koh Samui,Koh Tao,Koh Phangan geworden...
In diesem Jahr möchte ich woanders hin... dachte an Koh Chang, aber meinetwegen kann's auch Phuket oder Krabi werden... ist mir total egal.
Ich bin zwar 3-4 Tage älter als Du, aber ich glaube ich kann noch ganz gut mithalten.
wenn man sich also Anfang November in der Smurfbar trifft und es passt, können wir uns gerne zusammen durch LoS treiben lassen... nur bitte nicht zu viel planen im voraus... lass es auf Dich zu kommen - es kommt eh anders!

Gruß Themi

• Like
Reaktionen: Donni

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.273
2.915
@Flurt wann genau im November bist du denn in Pattaya? Bin 27 und im November ebenfalls das erste mal dort :)

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.279
10.586
2.965
41
Hamburg
Hi @Flurt

weißt Du denn jetzt schon wo Du hin willst?

Ich bin ab 02.11. leider nur drei Nächte in Patong und fahre dann nach Pattaya weiter bis zum 15.11.

Wenn das passt melde Dich gerne...

Peace

Don

hima

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
35
21
588
Die Stadt mit den Bären in der CH
Bei mir läufts auch so, nur Flug nach BKK und dann je nachdem wos mich hin treibt. War letztes Jahr im Norden (Nan, Chiang Mai, Chiangrai, Lampang) und danach noch eine Woche Krabi. War da früher schon Mal gefiel mir gut. Ein wenig Party möglich aber auc Strand und Sehenswürdigkeiten. Vor zwei Jahren war ich in HuaHin, Trat und Chonburi. War auch schön vorallem Huahin. Patong ist schon länger zurück, gefiel mir aber Party mässig gut und & ie Sehenswürdigkeiten waren toll. KO Samui find ich immer wieder toll, ist bei mir aber wirklich mehr zum Erholen. Party par excellence ganz klar das Seebad oder BKK für mich. Bin ab dem 12.10 in BKK für ein paar Tage, falls jemand auch in dieser Zeit ankommt würde ich mich über ein gemeinsamer Bier freuen. Ende meiner Ferien, 8.-15.11. noch nicht verplant, könnte man Patty oder Patong einfügen wenn das passt.

spitze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2014
52
34
698
Mit 28 würde ich mir gar keine Sorgen machen. Einfach hin fliegen. Ein Hotel gibt es überall. Einfach das tun was Du möchtest.