Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nordkorea

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Nordkorea wäfe nen Besuch wert. Für mich als "Abenteuerer" geil. Aber da muss man wohl gewaltig aufpassen was man sagt und zu wem. Besucher stehen sichlixh unter dauender Beobachtung

Hiyakedome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
7
0
211
Hallo ihr Stecher,
Also Nord Korea wird Dich wahrscheinlich enttäuschen. Es gibt NUR Gruppenreisen. Dass heißt wirklich 100% nur Gruppenreisen. Du wirst immer in der Begleitung eines guides sein. Ausnahme ist eine kleine Insel innerhalb der Hauptstadt. Was denn Rest deiner Tour angeht, kannst du dir einfach dokumentation ansehen. Es ist immer die fast gleiche Tour. Nicht, dass das nicht spannend wäre. Aber mit Individualtourismus ist da nix.

Hiyakedome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
7
0
211
Ich habe einen guten Freund gefragt der oft da war. Seine Antwort war das ficktechnisch katastrophal ist. Selbst für Bewohner. Das Regime macht es sich zur Aufgabe dass du nie mit jemanden allein bist. Immer wenn du es bist, sid Kameras installiert oder Wände verwanzt. Es gibt zwei Mini Ausnahmen ...

Hiyakedome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
7
0
211
Also bitte sehr:
1. Yanggakdo Hotel (47 Stockwerke hotel) dass auch auf der Insel im Taedong Fluss in Pyongyang. Die Frau war ok, allerdings aus China und es war Schweine teuer, um die 100 Euro.

Hiyakedome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
7
0
211
Dann gibt es noch ein Bergresort namens Myohyangsan. Dort im Hyangsan Hotel könntest du Glück haben. Offiziell kostet die Massage 30usd und ob ein bisschen mehr geht ist nicht sicher.

Hiyakedome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
7
0
211
Hier noch die letzten Infos.
Der Guide ist der schlüssel. Sage dem Guide genau was du willst. Eigentlich kann nur er helfen.
In Restaurants soll manchmal was laufen. Für Touristen als nicht Bewohner der hermetische abgespiegelten Insel ist es nicht leicht der Guide zu überreden dort hinzu gehen. Oder einfacher, ihr fragt ihn ob er euch jemand auf Zimmer schicken kann.

Alles in allem, wer sein Genitalfreudigen Hoffnungen auf das DPRK setzt wird entäuscht. Nur weil es Asien ist, heißt nix. Es ist das meist abgeriegelte Land der Welt. Nichts geht rein oder raus. Die paar wenigen Ausnahmen sind dokumentiert. Ab und an schaffen es einige Wachen zu fliehen. Wenn Ausländer irgendwie eindringen verschwinden sie auf ewig in einem der Gulags. Kein Geld kauft einen da frei. Einige Japaner saßen so 30 Jahre in den verließen, nach ihrem Tod schickte man den Familien die Knochen. Schau es die an und Urteile selbst, informier Dich gut.
Gruß aus der Sonne!

Hiyakedome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
7
0
211
Noch was: Asien neue Horizonte und so: Nepal ist gut. Ich weiß nicht wie Thailand vor 40 Jahre war, aber Nepal soll gut sein.

flupp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2011
62
9
418
Noch was: Asien neue Horizonte und so: Nepal ist gut. Ich weiß nicht wie Thailand vor 40 Jahre war, aber Nepal soll gut sein.

Ich glaube das nicht. Die Lebensweise dort unterscheidet sich nicht sehr von Indien und was dort los ist, ist ja bekannt. Mir ist in Kathmandu auch nichts aufgefallen, habe allerdings auch nicht danach gesucht. Vielleicht findet man flauschige Yaks, die man von hinten nehmen kann. ;-)

Zum Thema Nord-Korea: die Reisen dort hin sind nicht gerade billig. Wenn schon Korea, dann sollte man nach Seoul fliegen.

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Wenig sehen und wenn nur das was die wollen was wir sehen sollen immer darauf achten was gesprochen wird nie alleine nur in Gruppen herumreisen keine Mädels , man das nenne ich erholung kein stress . Um mehr leben hinein zu bringen könnte man ja mit einem swinger club einreisen da geht doch wenn man will mehr ab . oder ?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.676
14.237
3.815
Ist der Threadstarter in Nordkorea im Arbeitslager gelandet?

Man "hört" nichts mehr von ihm. :zwink

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
Er muss erst einmal die ganzen Antworten in koreanich übersetzen das dauert halt , und dann per morsezeichen übertragen . Und dann bekommen wir alle die hier geschrieben und gelästert haben kein visum für immer und ewig . so nun werdet mal damit fertig !:baeh

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
952
2.028
3.243
Saarland
Noch was: Asien neue Horizonte und so: Nepal ist gut. .......................aber Nepal soll gut sein.................

Ich war vor Jahren mal in Kathmandu (Krame auch irgendwann mal die Fotos raus)

Ein dienstlich dort weilender Deutscher hat mich gefragt ob er mir irgendwie behilflich sein kann.

Frage von mir: "Wo ist der nächste Puff" :bigg

Knappe Antwort: "In Bangkok" :loool

mfG
THAIFI

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
738
319
1.153
Pfälzer
... also wenn ich an Nordkorea denke, seh ich mich wie in so nem typischen C-Action-Film irgendwo im Keller, an nem Stuhl gefesselt und Elektroden an den Eiern :bück dich.

Wem´s gefällt... :teuflisch

Wär nix für mich, ich finde auch das Risiko zu groß dass irgendeinem nicht gefällt was ich sage oder tue...

Möchte nicht zum Bericht in der Tagesschau (diplomatische Verhandlungen, laber laber) werden....

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Genau... "Stirb an einem anderen Tag"... James Bond 007

So vermischt sich Fiktion mit der Realität. Leichte Hollywoodkost als Grundlage politischer Bildung...:ironie

Nach Nordkorea muss ich nicht, den roten Dreck hatte ich lange genug. In der Zeit kann man was besseres machen.

Inkognito