Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

NonStop Flug ??? DUS - BKK (Düsseldorf - Bangkok)

Kalle116

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
17
1
313
Ich habe letztens ein Angebot von Air India gesehen aber im Internet gelesen, daß die nicht gut sein sollen.
Ist schon jemand mit denen geflogen und kann etwas darüber berichten ?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Düsseldorf ist sowieso lausig!

Um wieder auf Düsseldorf zu kommen...
Womit begründest du das?

Für mich persönlich ist der Airport ideal, weil ich ganz in der Nähe wohne...
Allerdings würde ich mir mehr Angebote für den Flug nach BKK von anderen Airlines wünschen,
die auch ohne Zwischenstopp ausgeführt werden.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
851
2.129
1.293
Um wieder auf Düsseldorf zu kommen...
Womit begründest du das?

Allerdings würde ich mir mehr Angebote für den Flug nach BKK von anderen Airlines wünschen,
die auch ohne Zwischenstopp ausgeführt werden.

da bleiben dann aber nicht viele Airlines übrig nämlich nur zwei Lufthansa und Thai mit Nonstop, Du glaubst doch nicht das eine arabische Airline ohne Zwischenlandung ersteinaml nach Bkk fliegt und dann in die Wüste.
Was bleiben denn noch für andere Airlines übrig ?

wolsk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2013
11
30
273
ICh denke schon das es genug Kunden für die Thai in düsseldorf geben würde !! Wenn ich früher mit der ltu bzw air Berlin geflogen bin dachte ich ich sitze in einer klm maschiene so viele Holländer waren da drin !!!! Das Problem hier ist nur die Start bahn .angeblich kommt hier eine 747 vollgetankt und besetzt nicht hoch !!! Ich wohne direkt am Flughafen die letzte Airline mit einer 747 waren die japse
Die sind dann aber erst mal nach Frankfurt haben da vollgetankt und dann nach Tokio

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Dann war das aber Charterflug von einem Pauschalreiseveranstalter ! Die buchen noch so ab und zu eine Air Berlin Maschine
Nonstop nach Bangkok und dann weiter nach Phuket. Und dann wieder zurück nach Deutschland .
Das machen die aber nur wenn sie die Kiste auch voll bekommen mit Passagieren .
Denn Pauschalreisende lassen sich das in der Regel nicht gefallen, und machen es auch nicht mit, die scheiss Umsteigerei bei den Kameltreibern in Abu Dhabi . Und das sowohl auf dem Hin wie auch auf dem Rückflug. Das läßt sich so ein Pauschalie niemals so gefallen und bieten !

Nix gegen Pauschaltouristen, aber bevor ich mich NonStop für mehr als 10 Std in einen AB-Flieger setze habe ich lieber 6 Stunden Pause bei Qatar oder Emirates...

wolsk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2013
11
30
273
Gebe ich dir recht fliege auch nur noch mit zwischenlandung! Ist echt angenehmer so ein zwischen stopp.

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Nix gegen Pauschaltouristen, aber bevor ich mich NonStop für mehr als 10 Std in einen AB-Flieger setze habe ich lieber 6 Stunden Pause bei Qatar oder Emirates...

genau. mach ich auch so. habe die retourflüge bkk-zrh direkt mit swiss oder thai satt. inkl. wartezeit 12 stunden im flugi ..
einfach zu viel! emirates und quatar sind perfekt. im notfall mit turkish airlines via istanbul.

Kalle116

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2012
17
1
313
Fliegt LH nicht mehr mit einer A380 ab Düsseldorf ?
Die sind doch sonst eine Zeit direkt nach Peking geflogen.