Ey darki,
hoffe es klappt dieses Mal alles und du kannst die ganzen Jahre erstmal exzessiv nachholen und so richtig auf die Kacke hauen
Peace
Don
Vielen Dank für die netten Wünsche.
Ja, jetzt kann nichts mehr dazwischenkommen. Das ist ja so kurzfristig.... mein Problem war halt bei den letzten Urlauben, die ich leider nicht antreten konnte, dass ich 7 oder 8 Monate vorher gebucht hatte. Natürlich ist das dann ärgerlich, aber ändern kann man daran leider nichts, wenn das Glück einen geküsst hat...
Vor Ort muss ich dann erstmal langsam starten und auch Pattaya neu entdecken. Habe mir schon in etwa im Kopf eine Art Liste erstellt, wo ich überall hingehen muss bzw. sollte.
Ich war heute unterwegs gewesen und habe mir ganze 3 Sportsonnenbrillen gekauft. Alle haben UV Schutz 400 und sind voll verspiegelt. Eine ist zum Beispiel silber verspiegelt, die Andere ist bläulich verspiegeklt und die Dritte ist so eine metallik glänzende Farbe,.... natürlich auch verspiegelt. Mal schauen, welche ich mitnehmen werde. Ich tendiere zu der Sportbrille mit silbernen Gläsern.
Zudem nehme ich auch meine Cappie Mütze mit, die ich mir vor einigen Jahren in Pattaya auf der Walkingstreet gekauft hatte und wie gesagt einen weißen Anglerhut. Der zwar nicht meine Augen vor der Sonne schützt, aber top aussieht mit Sonnenbrille. .Da muss ich aufpassen, dass da nicht so eine Massenohnmacht stattfindet....
Ok, mal im Ernst. Ich freue mich darüber, dass ich heute noch mein Sonnenbrillenproblem lösen konnte und jetzt geht es bald los.
Ich wünsche eine gute Nacht
Darki