Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Don Ich hab im August suites gebucht. Schreib einfach ne pn wenn du vor Ort bist und dann machen wir einen drauf.....morgen in ner Woche geht endlich der Flieger
Alles klar, mache ich. Vielleicht komme sogar ich auch noch im AS unter, warte noch auf die Bestätigung. Nur um die Forenquote zu erfüllen versteht sich. ;-)
Bald ist es endlich soweit.:schlaf1
bin 25 und ab 27.08 in Pattaya.
interessiere mich nebenbei übrigens auch für thaiboxen.
wenn jmd lust hast, PM an mich.
werde bei Sitpholek trainieren (3,5k TBH/month)
Das grenzt ja schon an ne Foren-Convention, so viele wie da nächsten Monat aufschlagen. 1
Hab übrigens heute auch meine Bestätigung vom August Suites bekommen, ab dem 03.08. bin ich dann auch da. Wenn Euch also nen Typ mit der heisstesten Schwutte die Ihr je gesehen habt im Hotel an Euch vorbeiläuft, dann bin das vermutlich ich. Also der Typ natürlich.
Wenn jemand mit der heissesten Schwutte die ich je gesehen habe an mir vorbeiläuft dann gehe ich davon aus das der Typ mir leid tut weil er einen Ladyboy erwischt hat....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.