Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

No Risk no Fun

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
image.jpg
So oder so ähnlich könnte es dann mal aussehen, nein nicht mit blauem Dach, das ist out, es gibt schöne Schindeln in Holz, doch ich würde Schindeln in Ziegelform vorziehen, da witterungsbeständiger. Ob nun ein fertiges Sala, oder in selbstbauweise, unten Betonstelzen und oben dann in Holz, wird man sehen da bin ich mir noch nicht schlüssig drüber.
Erstmal muß jetzt alles umgeschrieben weerden, Hausbau, Gas, Wasser usw.

Die Vorteile von diesem Grundstück sind, das es nicht aufgefüllt werden muß, die Gebäudesubstanz ist de facto umsonst, oder die 10.000 Baht über den 500.000 Baht, bei manchen Grundstücken muß aber bis zu einem Meter aufefüllt werden evtl. Auch noch ausgekoffert.

Falls ich mich zum abräumen des Grundstücks entscheide, kommen natürlich nochmal ein paar Kosten hinzu.

in Rufweite wohnt ein Engländer mit seiner Familie auch in Holzbauweise, aber sehr groß, das möchte ich nicht, da ich ohne Personal auskommen möchte, und ich mich nicht zum Knecht meines eigenen Hauses/Grundstücks machen möchte.

image.jpg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
image.jpg image.jpg
Habe jetzt mal ein paar aktuelle Fotos von innen gemacht, da kann man sehen was für Arbeit auf mich zukommt, um das hier gemütlich zu machen. Hier hausen/ leben z. zt. 3 Generationen drin.

image.jpg