Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hallo Klaus,
dauert noch ein bißchen, sage Dir früh genug Bescheid.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch von Raimund.

Gruß
Herbert

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
Ich war gestern bei Klaus in seiner Bar. Ist ein bisschen schwer zu finden, wenn man zu Fuss unterwegs ist. Am besten nimmt mann sich ein Trike. Die kennen das Geomania Hotel. Die Bar ist direkt daneben.

Ich bin dort gegen 20.30 Uhr aufgeschlagen. Klaus war noch nicht da. Es waren ungefaehr 8 oder 9 Maedels anwesend und ein Gast.
Eine Schwutte war wohl gerade aus Hong Kong wieder zurueck und hatte dementsprechend viel zu erzaehlen..
Um 21.00 Uhr ist dann auch Klaus gekommen.
Ich werde, wenn ich zurueck in Kummerland bin einen Erfahrungsbericht ueber AC hier ins Forum reinstellen.
Dann wird ausfuehrlich ueber meine Erlebnisse berichtet.:bigg

• Like
Reaktionen: BUG

effjusikai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2011
181
183
923
Süddeutschland
Hallo Klaus,
ich werde im September wieder in AC aufschlagen, das Geomania habe ich schon gebucht,
bin mal gespannt, wie Deine neue Damen aussehen, werde diese dann öfters belästigen :bigg
(aber vorher sehen wir uns noch in Atzenbach :) auf einige Zäpfle)
Gruß

bvbherbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2011
31
0
316
Hallo Klaus, wie geht es Dir?? Raimund und ich planen schon unseren nächsten Urlaub und möchten im Geomania wohnen.
Kannste mal hier neue Bilder einstellen??

Danke und alles Gute

bvbherbi

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Es ist mal wieder soweit, am 20. Juni ist Geburtstagsparty im No Name Pub

Shovel und Raan

werden ein Jahr älter

Zu diesem Anlass sind anwesende Member herzlich eingeladen, Start am 20.6. um 18:00 Uhr

18:00 Uhr - 21:00, lecker Buffet vom Patio Inn und local Drinks for free

Es wäre nett wenn mir diejenigen die kommen kurz ne Mitteilung senden dami ich in etwa weiß wieviel Essen ich bestellen muß

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Hi Herbi, habe leider keine aktuellen neuen Bilder da ich eigentlich nie eine Cam dabei habe, aber sobald ich mal wieder welche habe stelle ich sie hier ein

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Für meine hungrigen Gäste gibts in Zukunft auch frisch gebackene Pizza Baguette im No Name Pub aus der Herstellung von unserem deutschen Bäcker Hans

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Klaus,

damit hast du jetzt all inclusive.:bigg
Hoffe das wir es uns in kürze schmecken lassen.

Gruss
Turgay

nurzu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juni 2013
94
90
898
46
Georgsmarienhütte
Moin Klaus hoffe bist gut wieder in AC angekommen, nach deinen kurz besuch in Deutschland, bin auch wieder am überlegen wieder 3 Tage Anfang Oktober rüber zu Fliegen von Patty aus, so wie letztes Jahr.
Gruss maik

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
hallo komme erstesmal nach angeles,wie ist dann die lage und ereichbarkeit der bar und dem hotel zu den flieds,finde das Geomania

ganz ok vom preis und ausstatung.wie komme ich am besten hin und zurück ins nachtleben.liegt das z.b wie in pattaya nähe bahtbus strecke oder immer motorbike taxis vor laden,was kostet ca. fahrt wenn ich taxifahrer das ziel ansage.

also sollte nicht so abseits sein das ich 5 min zum taxi laufen muss

werde dann na klar öfters bei dem klaus den warm up machen oder mehr:dancing

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
@turboauer

Das Geomania ist in unmittelbarer Nähe zu den Schweinebars Nifftys und Rios und somit auch zur Perimeter, 2 Minuten zu Fuss, dort fahren dann ständig Jeepneys. Auch viele andere Perimeterbars sind in 2 - 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.
Es sind aber auch Trikes direkt vor dem Hotel verfügbar, einfach in die Hände klatschen dann kommt eins. Kosten zur Fields mit Jeepney 8 Peso, mit dem Trike 70 Peso, die wollen zwar meist hundert, aber einfach 70 in die Hand drücken vor Fahrtbeginn, dann fahren die schon

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Eine gelungene Überraschung haben mir am Freitag Turgay und Schlumpf bereitet als sie völlig unangekündigt und überraschend kurz nach Mitternacht meine Bar betraten.
Wir haben dann noch Party gemacht bis gegen 5 Uhr morgens, war super, Danke Jungs:yahoo:

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Es war wieder wie immer eine schöne Nacht und vergnügliche Stunden mit deiner Staff.
Auch Heute Abend kommen wir zu dir,um warm zu trinken,bevor wir auf die Piste gehen.:bigg
İch würde auch jedem empfehlen bei Shovel vorbeizuschauen.
Es lohnt sich wirklich uns spart jede Menge Enttaeuschungen.:bigg

PS: İngo mein Freund,
wie gerne haetten wir dich dabei gehabt.
Es macht eigentlich halb soviel Spass,ohne dich.

Gruss
Turgay

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Es war wieder wie immer eine schöne Nacht und vergnügliche Stunden mit deiner Staff.
Auch Heute Abend kommen wir zu dir,um warm zu trinken,bevor wir auf die Piste gehen.:bigg

Hahaha, aus dem warmtrinken wurde dann aber doch fast die ganze Nacht daraus, hat aber wieder viel Spass, gemacht, allerdings war ich danach so voll das ich erst mal ein wenig in der Bar schlafen mußte bevor ich heimfahren konnte, bin dann morgens um 7 aus der Bar und erst mal zum Bäcker Kaffee trinken.

@superingo

Währe ja auch gerne dabei gewesen:weinen

Ja Ingo, wir haben dich auch vermisst, haben ein paar mal von dir gesprochen und auch einige Drinks für dich mitgetrunken, aber in 4 Monaten ist ja schon Dezember, da lassen wirs dann wieder gemeinsam richtig krachen

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.242
9.529
3.515
Berlin / Koh Samui
hey Shovel

wird mal wieder Zeit für ein paar neue Bilder, also hau mal die Batterien in die Cammera und "Blitz" mal ein bisschen rum im Laden :bigg