Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

No Name Pub, Bar unter deutscher Leitung

Thailove

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2011
2
0
111
Hallo zusammen,

Ich war erst ende letzen Monat bei shovel in der Bar.
Ich kann nur bestätigen das er noch der Alte shovel ist.
War mit ihm und eineigen Anderen zusammen auf barhopp und ihr könnt mir glauben das dort immer was los ist wo er auftaucht.
Die Mädels in seiner Bar sind alle recht nett und freundlich.
Und über einen Besuch von Membern aus Deutschland freut er sich immer wieder.

Mfg

Thailove ( Detlef )

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Wieviel Damen hat er denn?
In der Barbeschreibung ist von 6 die Rede, das ist nicht gerade Atlantis.

Ach komm Paul das "Paradies" muß nicht immer Atlantis heißen ... Nen Shovel sein neues "wohnzimmer" ist ne richtige schöne kleine schweinebar - spass garantiert:p ... Nein der Klaus ist der "alte" geblieben - haben zuletzt paar richtige schöne private whirlpoolschweineparties veranstaltet so ganz in intimen bereich (3/4 boys u. ca. 10 girls),d.h. Klaus,meine wenigkeit and and ...:bück dich... Paul wie du ja mitbekommem hast habe ich meinen "Pattayapflichtbesuch":baeh hinter mich gebracht habe und bin wenn ich nicht tot umfalle vorher am 1.12. in AC ...Wo wohnt ihr denn in AC - da können wir aber kurz zuvor noch abstimmen ...Die bar vom Shovel liegt so günstig - wenn ich mit Shizu "kissmo" gassie gehe um vor dem phiip. hausdrachen zu flüchten - endet das nachmittägliche gassiegehen zwangsläufig im Geomania bzw. in Shovels - Bar ... in dem sinne Paul,viel spass in Patty...:hut...

so long Jens

• Like
Reaktionen: Gast_5

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Hört sich ja schon mal gut an. Paul, da werden wir drei wohl mal einen Anstandsbesuch machen:bigg

Ist immer schön zu wissen, dass da einer von uns ne Bar hat oder auch nur dort arbeitet.:echt

• Like
Reaktionen: Turgay
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Hört sich ja schon mal gut an. Paul, da werden wir drei wohl mal einen Anstandsbesuch machen:bigg

Ist immer schön zu wissen, das da einer von uns ne Bar hat oder auch nur dort Arbeitet.:echt

Vielleicht klappts diesmal mit einer Poolparty.
Sollen wir fuer die 5 Mann 10 oder 15 Honeys nehmen?

• Like
Reaktionen: ale

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW

Jetzt werd mal nicht kleinlich:biggWir brauchen ja schon vier Mädels für den Turgay.

Drei die ihn festhalten, und eine die ihn beglückt.

Dann hat er in Pattaya wenigstens die Ausrede, das er sich nicht wehren konnte:p

Vieleicht glaubt seine ihm das . Ach scheiß was drauf. Dann eben 2 Baht Gold:bigg

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İngo,

ich bin ein wenig aus der Übung.
Auch mit Hilfmittel,werde ich nur 3 schaffen können.:bigg
Als Vierte nehme ich ein Cherry.:bigg

Gruss
Turgay

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Nimm doch nur Cherries.
Da ueberanspruchst Du Dich ganz sicher nicht, von Deinem Geldbeutel
mal abgesehen. :bigg:bigg

• Like

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
Paul,

wenigstens einen zum einlochen sollte man schon haben.:bigg
Einigen wir uns auf ein Benutzten und ein Unbenutzten zusammen.:bigg
Waere eigentlich eine gute Kombination.
ich konnte dich endlich mal Besternen.

Gruss
Turgay

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Ja Paul,Ingo &CO ...Machts euch mal gedanken,ob ihr bock auf so ne kleine gemütliche poolpartie hättet ...Ich/Shovel - wir hätten da paar ideen wie sich das erfolgreich in der praxis umsätzen läst:p...Allerdings nur im kleinen privaten rahmen - max. wie oben angegeben ...Ich hab mir da schon paar gedanken gemacht - hab das so oder so vor - wir hatten zuletzt ein riesen spass:bück dich ...Es ist ja noch ne weile hin - richtet euch mal darauf ein am Sonntag 4.12. 16 uhr stammtisch "Grand Lewis Hotel" beim James da dürfte auch Shovel und paar andere "experten" anwessent sein ... Da könnte man das dann absprechen - keine disk. in der öffentlichk.,absolut privat:zwink ... Ich dachte so an Dienstag/Nachmittag - denn 1/2 tage vorlauf tut nicht schaden - das sagt die erfahrung:licht ...Wenn dann wird das projekt mit "deutscher gründlichkeit" angegangen:bigg ...Egal wie wir werden sehen...:hut...

so long Jens

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Klar muss das privat ablaufen, wir wollen ja auch ein paar Fotos machen, dafuer nehmen wir
eine Cherry mit. :bigg

Thailernen.net

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.994
98.221
7.065
Wäre ja auch billiger für den Turgay.Da muß er wenigstens keine Einbrüche bezahlen:licht

• Like

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Paul,

wenigstens einen zum einlochen sollte man schon haben.:bigg
Einigen wir uns auf ein Benutzten und ein Unbenutzten zusammen.:bigg
Waere eigentlich eine gute Kombination.
ich konnte dich endlich mal Besternen.

Gruss
Turgay

@Turgay, reiss mal Dein "N" aus der Tastatur, sonst bekommen einige eine(n) :ironie falschen Eindruck von Dir und am Ende hockst allein im Pool :bigg !

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Klar muss das privat ablaufen, wir wollen ja auch ein paar Fotos machen, dafuer nehmen wir eine Cherry mit. :bigg

ja Paul mein "hausdrache" heißt wirklich Cherrie - die ist zwar alles andere wie "Cherrie":bigg ...Wie wie schon gesagt erstmal ankommen und dann vor ort ins detail gehen,keine ungelegten eier schon verteilen ...Bin aktuell auch nicht auf den laufenden - kann auch sein das wieder irgendwelche "gutmenschen frauenbefreier organisationen :k" ihr unwessen treiben und die "armen unschuldigen girls" glauben aus der prostiution befreien zu müssen:k...Die meisten girls lachen sich halb krumm darüber - wie sagte mal eine zu mir" klar wenn ihr mir 15000 peso überweist dann gehe ich auch nach hause:baeh" ...Die meisten parties werden entweder im kleinen kreis privat org.- bzw. gehen die infos nur diskret unter der hand weiter und fast keiner weiß wo es dann wirklich hin geht... Auch der Shovel hatte zuletzt besuch von der Cityhall(hat etwas gekostet) in AC - da sind auch ein paar zu freizügige bilder danach ins offene Netz gekommen (nicht in diesen forum) von ner Login Party in seiner Bar - zu gut deutsch türe zu und höschen runter:bück dich...Achso noch kurz zu - es macht sinn die girls nur aus 1/2 bars zu rekrutieren - wir wollen sie nicht heieraten sondern ein paar std. spass haben -wen sie sich schon kennen macht das sinn als wie wild zusammen zu stellen - das sagt die erfahrung:p...So gut ist für jetzt - erstmal ankommen und dann sehen wir das schon...:hut...

so long Jens