Ein ziemlich besoffener Engländer kommt vorbei. Er will mit seiner Freundin rein. Die lassen ihn nicht rein, weil er wahrscheinlich zu besoffen ist. Ich kann aber das Gespräch mit hören. Er ist der Meinung er hätte seine Uhr darin verloren. Er will wirklich nur mal kurz rein und schauen und seine Freundin bleibt sogar draußen. Der Typ war so besoffen, der konnte kaum auf seinen Beinen stehen und konnte gar nicht handgreiflich werden.
Sinhgjai, sag mal, hast du eine Glaskugel auf dem Tisch, weil du die Vorgeschichte kennst? Der Engländer wollte da wohl wieder rein,
weil er der Meinung war, das er seine Uhr da drin verloren hat.
Wer weis denn, ob es drinnen nicht schon eine Vorgeschichte gab. Und der besoffene Engländer die Security angegriffen hat und Hausverbot bekommen hat.??
Sollte man jetzt Mitleid, mit dem Engländer haben, weil der so total besoffen war und sich fast nicht mehr auf den Beinen halten konnte? Das er auch nicht mehr wahrgenommen hat, das er im Rotlichtmilieu ist!
Ich hab für solche Typen, nicht einen Funken Mitleid über.
Nein Doc
ich hatte vorher auch noch eine andere Geschichte erzählt, musst mal nachlesen. Das mit dem Deutschen der lediglich nur den Arm um eine Frau (auf die Schultern) gelegt hatte und deswegen verdroschen wurde.
Ich kann mir kaum vorstellen, das es sich bei der Frau, um eine Barlady gehandelt hat. Wäre eine merkwürdige Bar.
Und sollte es sich bei der Frau, um eine Frau gehandelt haben, die nichts mit dem Rotlicht zu tun hat, war die Tracht Prügel noch viel zu wenig.
Denn einige Farangs, sind der Meinung, das alle Frauen, die sich in Pattaya aufhalten oder leben, Freiwild sind, oder käuflich.
Ich kann mich an eine Situation, vor ein paar Jahren erinnern. Mein Freund, Thai, der mit seiner Ehefrau, richtig hübsche, in Chiang Mai lebt, besuchte uns in unserem Restaurant in Pattaya.
Die Frau, blieb in unserem Restaurant am Tresen sitzen, und ich und mein Freund gingen was erledigen.
Nach etwa einer Stunde, kamen wir wieder.
Und siehe da, so ein fettiger hartnäckiger Engländer, der es nicht begreifen wollte, stand bei seiner Frau und hatte auch nur den Arm um seine Frau gelegt.
Ohne Vorwarnung, wurden danach das Kreuz des Engländers und einer meiner Barhocker eins.
Die Lektion für den Engländer, ein geplatzter Urlaub, eine Woche Krankenhaus und er wird wahrscheinlich nie wieder, bei einer Thaifrau, die es eigentlich nicht will, den Arm um Sie legen.
Und ein für einen Außenstehenden, der es nur so am Rande beobachtet hätte, wäre es wieder nur der böse Thai, der grundlos einen Farang verprügelt.