Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

nie wieder nach Thailand ?

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
Ein ziemlich besoffener Engländer kommt vorbei. Er will mit seiner Freundin rein. Die lassen ihn nicht rein, weil er wahrscheinlich zu besoffen ist. Ich kann aber das Gespräch mit hören. Er ist der Meinung er hätte seine Uhr darin verloren. Er will wirklich nur mal kurz rein und schauen und seine Freundin bleibt sogar draußen. Der Typ war so besoffen, der konnte kaum auf seinen Beinen stehen und konnte gar nicht handgreiflich werden.
Sinhgjai, sag mal, hast du eine Glaskugel auf dem Tisch, weil du die Vorgeschichte kennst? Der Engländer wollte da wohl wieder rein, weil er der Meinung war, das er seine Uhr da drin verloren hat.

Wer weis denn, ob es drinnen nicht schon eine Vorgeschichte gab. Und der besoffene Engländer die Security angegriffen hat und Hausverbot bekommen hat.??
Sollte man jetzt Mitleid, mit dem Engländer haben, weil der so total besoffen war und sich fast nicht mehr auf den Beinen halten konnte? Das er auch nicht mehr wahrgenommen hat, das er im Rotlichtmilieu ist!
Ich hab für solche Typen, nicht einen Funken Mitleid über.

Nein Doc

ich hatte vorher auch noch eine andere Geschichte erzählt, musst mal nachlesen. Das mit dem Deutschen der lediglich nur den Arm um eine Frau (auf die Schultern) gelegt hatte und deswegen verdroschen wurde.
Ich kann mir kaum vorstellen, das es sich bei der Frau, um eine Barlady gehandelt hat. Wäre eine merkwürdige Bar.
Und sollte es sich bei der Frau, um eine Frau gehandelt haben, die nichts mit dem Rotlicht zu tun hat, war die Tracht Prügel noch viel zu wenig.
Denn einige Farangs, sind der Meinung, das alle Frauen, die sich in Pattaya aufhalten oder leben, Freiwild sind, oder käuflich.
Ich kann mich an eine Situation, vor ein paar Jahren erinnern. Mein Freund, Thai, der mit seiner Ehefrau, richtig hübsche, in Chiang Mai lebt, besuchte uns in unserem Restaurant in Pattaya.
Die Frau, blieb in unserem Restaurant am Tresen sitzen, und ich und mein Freund gingen was erledigen.

Nach etwa einer Stunde, kamen wir wieder.
Und siehe da, so ein fettiger hartnäckiger Engländer, der es nicht begreifen wollte, stand bei seiner Frau und hatte auch nur den Arm um seine Frau gelegt.
Ohne Vorwarnung, wurden danach das Kreuz des Engländers und einer meiner Barhocker eins.
Die Lektion für den Engländer, ein geplatzter Urlaub, eine Woche Krankenhaus und er wird wahrscheinlich nie wieder, bei einer Thaifrau, die es eigentlich nicht will, den Arm um Sie legen.
Und ein für einen Außenstehenden, der es nur so am Rande beobachtet hätte, wäre es wieder nur der böse Thai, der grundlos einen Farang verprügelt.

• Like
Reaktionen: juhe und Gast_19

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.948
16.035
4.315
Aschebersch
Die Realität ist ein bisschen anders. Türsteher in Deutschland könnten so nicht handeln, die hätten dann nur Prozesse am Hals. Hausrecht besteht übrigens nur im Haus und nicht zwei Meter davor.

Sorry, das ist Blödsinn. Was glaubst du wieviele jeden Tag im Frankfurter BHV auf die Maske bekommen? Ich möchte es ehrlich gesagt nicht wissen.

Ich habe dreimal solche Dinge in FFM erlebt, und eben genauso wie der Doc die Sache beschreibt, drei wuchtige Gestalten, von der Sorte denen man nicht begegnen will, kommen durch das Treppenhaus geschossen und es gibt Dresche. Das war zweimal.

Und einmal war ich mit einem etwas dickeren Kumpel unterwegs, ich schaute in die Zimmertüren, während mein Freund im Treppenhaus auf mich gewartet hat, als es plötzlich über die Lautsprecheranlage hieß "Hey Fettsack beweg deinen Arsch!".....20 Sekunden Pause (in denen mein Freund sich ungläubig umblickte) ..... "Du Fette Sau, ich sags nicht nochmal!".....und gut eine Minute später kamen auch schon zwei Muskelprotze mit eindeutigen Tattoos die Treppe hoch und nahmen ihn in "Gewahrsam" in Richtung Erdgeschoss, während ich den Herren unauffällig in Richtung Erdgeschoss folgte, sah ich nur wie die Faust des einen Mitglieds der arischen Bruderschaft mit dem Schädel meines Freundes kollidierte, war natürlich keinerlei Absicht dabei....kommentiert wurde das mit "ich hoffe das ist dir eine Lehre!".....

Wir haben den Herren dann im Anschluß keinen Prozess gemacht und sind auch nicht zur Polizei. Denn wie der Doc sagt, wir sind im Rotlicht unterwegs und da gelten andere Regel und da gilt eben Vorsicht egal wo auf der Welt.

Diese Aktion jährt sich dieses Jahr zum zehnten Mal.....und mein Freund war an diesem Abend das letzte mal im Frankfurter BHV unterwegs.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
@ avizor

ähnliches habe ich vor jahren in hamburg erlebt. wir haben die sache in block 5 manier erledigt.

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
595
497
983
Vor 4 Tagen an der Beach Road in Patong Beach nähe Soi Postoffice. Es war Abends um etwa 20.30 h. Plötzlich ein Riesengeschrei: Eine Thai Souvenir Verkäuferin rastete plötzlich total aus und zerrte zwei junge Russinnen (etwa 28) an den Haaren, und ein paar Kopfnüsse gabs auch noch dazu. Die beiden hatten versucht, irgend ein Souvenir ins bodenlose herunter zu handeln und die Thai schrie mit gutem recht, sie müsse schliesslich auch was verdienen. Ich denke, für die beiden Olgas wird der Schreck tief sitzen und die Beiden werden Thailand auch nie wieder besuchen. Zudem ist der Russe sehr nationalistisch und für ihn sind das Thai Volk Leute eines Drittwelt Staates.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...Plötzlich ein Riesengeschrei: Eine Thai Souvenir Verkäuferin rastete plötzlich total aus und zerrte zwei junge Russinnen (etwa 28) an den Haaren, und ein paar Kopfnüsse gabs auch noch dazu.

Geschrei und Gewalt gegenüber Kunden fördern nicht das Geschäft und den Verkauf von Souvenirs :licht

Die beiden hatten versucht, irgend ein Souvenir ins bodenlose herunter zu handeln und die Thai schrie mit gutem recht, sie müsse schliesslich auch was verdienen.

Hast du alles so genau mitbekommen ??? war der von der Verkäuferin geforderte Preis angemessen ???

Ich denke, für die beiden Olgas wird der Schreck tief sitzen und die Beiden werden Thailand auch nie wieder besuchen.

Bei so einem Erlebnis würde auch ich erschreckt reagieren. Wie kommst du zu deiner Schlussfolgerung, dass
die beiden Frauen nicht mehr nach Thailand zurückkehren. Sprichst du Russisch und hast dich mit ihnen
unterhalten ???

Oder hast du dir an die Hasenpfote gegriffen und geraten :bigg

Zudem ist der Russe sehr nationalistisch und für ihn sind das Thai Volk Leute eines Drittwelt Staates.

Ziemlich oberflächliches "Bla Bla" und verallgemeinernd. D.A.CH.ler sind ja auch alle gleich :lool

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein
Dann stand sie wieder vor unserer Tür - diesmal nicht zeternd sondern eher flehend und bat mich doch bitte fortan vor ihrem Laden zu parken, damit die großen Busse ihn nicht mehr komplett verdecken.

Ich habe sie lächelnd gebeten, sich zu verpissen.

Russenbusse vor dem Wedding-Service. LOL :)

Ich LIEBE deine Anekdoten, darf aber nicht mehr besternen. Deshalb öffentlich.

Bye McSchleck.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
Lächerliche Nummer. Versuchen ein Handtuch zu klauen ist ja nun normal .. eignet sich wunderbar als Souvenir.
Hab ich auch schon durch .. habs dann aber nach 3 Jahren wieder abgegeben
Das dann aber auf Nachfrage nicht rauszurücken grenzt an Blödheit.
Meiner Meinung etwas zu hart zugeschlagen .. da hätte etwas weniger auch gereicht.
Auf die Mütze war aber verdient!!!
Solche Leute kenn ich zur genüge.
Fehler machen und dann blöde rum lamentieren

indiehose

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Januar 2011
81
10
308
Thais können aber auch ganz gut einstecken bis sie mal so ordentlich ausrasten das muss man auch mal erwähnen.
Und bei der Geschichte mit den Russenweibern weiss doch auch keiner was da war, unter Russen gibt es auch sehr viele agressive unfreundliche Menschen.