Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

NIE WIEDER ETIHAD

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.207
2.815
Mag Zufall sein, aber Erfahrung prägt ;)

naja nur Zufall sicher nicht und im Laufe der Zeit kristallisieren sich da natürlich auch einige Airlines heraus die garnichts auf die Reihe bekommen, aber ich denke da spielt immer auch der Status des Reisenden und die Tagesform des einzelnen Mitarbeiters etc. eine große Rolle. Bei Etihad geht ja im Allgemeinen in den letzten Jahren eine Menge schief, irgendwann wachsen die Probleme dann einfach über den Kopf und sind nicht mehr beherrschbar....
Habe aber schon mit LH und BA wirklich unglaubliche Reinfälle erlebt, aber die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich auch an, je mehr man unterwegs ist....

Gruss USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj und hkt2012

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Bei Etihad geht ja im Allgemeinen in den letzten Jahren eine Menge schief, irgendwann wachsen die Probleme dann einfach über den Kopf und sind nicht mehr beherrschbar....
Habe aber schon mit LH und BA wirklich unglaubliche Reinfälle erlebt, aber die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich auch an, je mehr man unterwegs ist....

Gruss USCMAI

TK ist, Dank völliger Überlastung in IST, in einer gleichen Situation.
Ich rege mich regelmässig über die nichts wissenden Flugbegleiter von DE-IST auf (Verspätung, Connection? Wissen wir nicht), aber es hat bisher immer gepasst, inkl. persönlicher Abholung und Stechschritt durch den Flughafen zur Langstrecke.

Wie gesagt, mag am Status liegen (Gold, 1x Eco, 2x Busi).
Was mir in Ist auf den Keks geht: Von allen Flügen bisher 3x Koffer behschädigt. Aber selbst da ist die Hotline in IST mittlerweile bereit zum Gespräch.
Was ich bei EY z.B. nich hatte.
Und diverse andere Dinge (meine EY Erfahrungen sind 3-5 Jahre her, aber ich denke nicht, dass es besser geworden ist).

Wie dem sei ...
Mag jeder fliegen was er will.
Für mich ist TG immer noch Referenz, auch wenn sie in den letzten 18 Monaten schwer nachgelassen haben.

• Like
Reaktionen: neitmoj und Nolan

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
25
598
Ich bin mit Etihad eigentlich sehr zufrieden. Es wäre halt schön, wenn der Flughafen in AbuDhabi größer wäre, denn er ist oftmals ziemlich voll. Bei gleichem Preis bevorzuge ich auch Emirates. Aber natürlich geht nichts über einen günstigen Direktflug!

• Like
Reaktionen: seppl2

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Kannst die Hütte auch gerade von Germany nach Sydney für 2 Personen buchen, bis Abu Dhabi in First und ab da in der Residence für schlappe 39999 Euronen, retour ist glaub ich schon im Preis mit drin...:bigsmile
[doublepost=1450816371][/doublepost]
... Es wäre halt schön, wenn der Flughafen in AbuDhabi größer wäre...

Das Problem dürfte sich ja recht bald erledigt haben.

• Like
Reaktionen: midiberlin und Drakes

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
25
598
Ja, ich glaube ich habe auch noch nie so eine große Baustelle gesehen :eek:. Weißt du wann die neuen Terminals eröffnet werden? Es gibt ja Länder *husthust* wo sein ein Flughafenausbau länger dauert.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
9.033
21.750
4.815
58
O-Zone in D
Nein, einen Eröffnungstermin weiß ich leider auch nicht, als ich das letzte mal dran vorbeigerollt bin (Ende September diesen Jahres) sah der Bau aber schon recht vorangeschritten aus. Ein Berliner Schicksal wird ihm wohl erspart bleiben.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
@hkt2012

Endlich wissen wir deinen Status, weil der für das ganze Forum wissenswert ist, oh oh..., konntest du leider nicht für dich behalten.

Und 3 - 5 Jahre Vergangenheitsbewältigung mit Etihad, ist wohl sehr lange her um das als aktuelle Meinung und Situation zu sehen.

Äh TG ist Referenz??? Sorry auf welchem Mond lebst du?? Saftschubsen aus der Steinzeit und das aktuelle Sicherheitsranking sagen genug.

Aber mag jeder fliegen mit was er will, es gibt Menschen die sogar AB als gut empfinden.

• Like
Reaktionen: cyberbeno4

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.816
2.313
Endlich wissen wir deinen Status, weil der für das ganze Forum wissenswert ist, oh oh..., konntest du leider nicht für dich behalten.

Oh, angepisst?
Macht nichts, ich stehe zum Geld und zum Status, da beides hart erarbeitet.
Aber ich kann verstehen, dass es frustriert wenn man beides (und mehr) nicht hat.

Aber da Du ja noch nicht mal verstehst warum ich ihn erwähnt habe, ist es wohl sinnlos weiter darüber zu reden.

Und 3 - 5 Jahre Vergangenheitsbewältigung mit Etihad, ist wohl sehr lange her um das als aktuelle Meinung und Situation zu sehen.

Unterhalte Dich mal mit Vielfliegern, so Du denn welche kennst.
Oder ...

Äh TG ist Referenz??? Sorry auf welchem Mond lebst du?? Saftschubsen aus der Steinzeit und das aktuelle Sicherheitsranking sagen genug.

Schau auf die "netten" Servicekräfte, Du scheinst es ja dringend zu haben.
Aber jeder Möchtegern träumt halt von Sex mit einer Flugbegleiterin, ich weiss.

Zum Sicherheitsranking kannst Du sicherlich eine Quelle nachliefern, oder ist das auch dummes Geblubber?

Zuletzt bearbeitet:

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
929
5.965
2.195
würzburg
Hallo hkt 2012,

wenn Du der währst den Du uns verkaufen willst, würdest Du über solchen Sachen stehen!
Bei uns nennt man so etwas "Prahlhans"!:(

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.286
5.515
45
19 Millionen Fluggäste haben über SKytrax abgestimmt und Etihad zur 6. Besten Airline der Welt gekürt.

Die Sample von 19 Millionen Fluggästen ist wohl aussagekräftiger wie 9 Member vom Pattayaforen.net

Link:
Die Besten Airlines der Welt

Nr 5:Emirates
Nr.4:Turkish Airlines
Nr.3: Cathay
Nr.2: Singapur Air

Und Qatar Air als Beste Airline der Welt ...

• Like
Reaktionen: sb111

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.900
21.899
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
6. beste der Welt?
Keine Ahnung mit welcher Linie die geflogen sind, Etihad kanns aber nicht gewesen sein.

Bei meinem letzten Flug konnte ich nur von DUS nach Abu Bullshit einchecken.
Auf der zweiten Teilstrecke Abu B - Bkk galt, wer zuerst kommt, der fliegt mit.
Da wir im hinteren Teil der Schlangen standen, konnten wir nicht weiterfliegen und mussten aufs naechste Flugzeug warten.

Wenn ich in DUS eingecheckt habe (sie wissen somit, dass ich an Board bin), dann erwarte ich von einer Fluglinie, dass sie faehig sind auch den Anschlussflug zu gewaehrleisten!
Das ist bei der sechst besten Airline der Welt jedoch scheinbar nicht der Fall.

Das Drehkreutz Abu Bullshit ist fuer mich keine positive Erwaehnung wert.

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
583
768
1.323
@hkt2012

Da hat er reagiert wie erwartet, primitiv, aber ich möchte dich hier nicht beleidigen:rolleyes:

Frage, warum muss ich mich von dir beleidigen lassen??