Als "Single" habe ich schon einige Male gesehen, wie "Falangs" "Ihre/eine" Lady mit in die Bar brachten.
Das störte weder mich, noch jemand anderen.
Ich bin seit zehn Tagen "verliebt" und meine HoneyBee eröffnete mir - "I like LadyBoy"
(In meinem Kopf ging schon die Nummer ab, aber....)
Wir gehen jetzt erst mal zu einer Show ins Tif(f)any.
PS:
ThaiLadies zahlen da nur die Hälfte des Standardpreises und mit nem Thai-Führerschein spart auch der Falang.
VIP Falang statt 1.000 600 Bath, die Lady 500
2.Kat Falang statt 800 - 500 Bath, die Lady 400
3.Kat Falang statt 600 - 400 Bath, die Lady 300
Also statt alleine 1.000 Bath zu zahlen zahle ich jetzt 600+500 und die Ersparnis geht dann (hoffentlich) für den LadyBoy drauf, den wir mit in die Kiste nehmen. Muss ja nich am selben Abend sein, aber Lust hätte ich schon. Alleine während ich schreibe macht sich jemand bemerkbar. ich liebe Thailands Freizügigkeit.
Abschließend vielleicht noch soviel.
In meiner "Lese-Vorbereitung" stieß ich auf eine Aussage, dass ThaiFrauen durchaus nichts gegen einen Dreier einzuwenden haben (Sanuk), wenn sie die entsprechende Lady (in "meinem Fall den LadyBoy") selbst auswählen können. Ich lass mich überraschen, gehe aber vor, wie der Elefant im Porzelanladen, vorsichtig, zärtlich, einfühlsam, scheibchenweise, na ihr wisst selbst, wie der Weg zum Erfolg aussieht.