Massnahmen gegen den Schilderwald! Meine Erfahrung.
Nachdem mein Thema -Massnahmen gegen den Schilderwald!- in die unendlichen Weiten des AGoGos Sammelfred verschoben wurde gebe ich nun hier meine Erfahrung damit vor Ort in Pattaya zum Besten. In der Hoffnung das es doch vielleicht der eine oder andere liest und mir seinen Input dazu gibt. Kritiken und Verrisse sind mir dazu genauso willkommen wie Tipps oder vielleicht eigene Erfahrungen mit diesem sehr speziellen Thema. Mal schaun.
Ich bin jetz also gut eine Woche vor Ort im Seebad. Hotel Jasmine direkt im Zentrum des Geschehens in der WS.
Meine Erfahrung mit den Schilder-Girls schreibe ich direkt nach dem zweiten Feldversuch.
Wie vielleicht der eine oder andere von euch noch weis wollte ich unbedingt rausfinden was passiert wenn ich eines der süssen Mädels die vor den AGoGos stehen um Customer reinzulocken barfinen oder zumindest kennenlernen will.
Ich bin also gestern das erste Mal in eine AGoGo gegangen weil mir ein Schildermädchen vor dem Eingang so gut gefiel das ich von einem Moment auf den nächsten völlig atemlos war..
Zuvor bin ich aber nochmal die gesamte WS abgegangen um für mich herauszufinden ob das grad mein absoluter Oberstunner war.
Sie war es!
Ich also wieder zurück zu der Agogo (sorry aber ich werde den Namen der Agogo nicht nennen da ich niemanden kompromitieren möchte und meine Show in der Agogo so schon genug Aufsehen erregt hat!) und rein in den Laden. Sie stand schon nicht mehr vor der Tür weshalb ich hoffte das sie in der Agogo zu finden ist.
Mir wurde sofort ein kleiner Tisch mit Blick auf die sich an den Stangen räkelnden Schwutten zugewiesen. Eine weitere setzte sich nach kurzer Zeit zu mir, ich bekam mein Bier und das übliche Interview begann. Mein Schatz stand währenddessen die ganze Zeit links von mir im Abseits. Ihre normale Aufgabe innerhalb der Bar war nur das heranschaffen von Getränken, säubern des kleinen Tisches etc.
Soweit stimmt es also das diese Girls normalerweise nur dazu da sind draussen mit den Schildern zu werben und drinnen den Kellnerjob auszuführen.
Auf die wiederholte Nachfrage der Schwutte neben mir welches Girl von der Stange sich denn nun zu mir gesellen sollte, fasste ich mir ein Herz und sagte zu ihr das mir nur ein einziges Mädel hier in dieser Bar gefällt.
Ok, ab diesem Zeitpunkt wurde meine Story total crazy um nicht zu sagen völlig bekloppt in jeder Hinsicht. Was auch zu einem guten Teil an meinem Verhalten lag. Aber ich wollte es einfach wissen wie sich diese Geschichte entwickelt!
Ich mache an diesem Punkt einen kleinen Break in meiner Erzählung und warte auf wenigstens ein paar Antworten von Euch ob dieser Kram hier irgendwen interessiert
Dann gehts weiter. Hoffe ich ;-)