Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nicht viel los zur Zeit in Pattaya

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Na und........, stört mich nicht die Bohne.
Zu Sin City als Meltingpot paßt das sogar.
Seh´ ich so wie Pattaya 2011, ich werd meinen Spaß haben,
da stören mich weder Russen noch Araber, noch Aliens.

Nur gut, daß sich noch niemand über die ganzen Thais in Pattaya
aufregt...............

@homerun, das ist genau die richtige einstellung :yc:yc

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
sorry hab es noch nicht begriffen wie das geht, wenn man nur einen teil zitieren will :-( sorry
aber vielleicht kannst du es mir kurz schreiben !!

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
[ QUOTE=Pattaya2011;499846]sorry hab es noch nicht begriffen wie das geht, wenn man nur einen teil zitieren will :-( sorry
aber vielleicht kannst du es mir kurz schreiben !![ /QUOTE]

Das siehst du wenn du auf zitieren drückst. Dort löscht du dann alles zwischen den beiden, in Klammer gesetzten Quote, raus was du nicht brauchst.

Zum Beispiel so.

[ QUOTE=Pattaya2011;499846]aber vielleicht kannst du es mir kurz schreiben !![ /QUOTE]

Das sieht dann nachher so aus.

aber vielleicht kannst du es mir kurz schreiben !!

Zu Anschauungszwecken hatte ich bei den oberen 2 Beispielen jeweils ein Leerzeichen eingefügt.
Würdest du sonst so nicht sehen.

Ist übrigens immer von Vorteil sich den Post vor der Veröffentlichung in einer Vorschau anzusehen.

• Like
Reaktionen: Patty

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Es ist definitiv genug los, zur Stosszeit :wink1 kommt man nur per Hindernisslauf durch die WS.
Nach dem was ich vorab hier im Forum gelesen und gesehen habe, machte ich mir schon sorgen das wir keine ordentlichen Schwutten finden würden.
Aber wie schon jemand schrieb, an den Beerbars sind meist mehr Frauen als Böcke und auch viele süße dabei.
Wenn das so weitergeht, wie die die wir letzte Nacht mit hatten..... :hut die war süß und wir trieben es als hätte die jemand vorab informiert wie wir es so wollen :hut :hut

Sybers123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 April 2011
324
2
478
War bis Dienstag in pattaya überhaupt nix los. Wenig Europäer wie ich finde. Viele Bars, viele Mädchen doch oft nur ein oder 2 Farlang.

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Fliegst du wegen der Farangs oder wegen der Mädchen hin? Ich bin froh wenn es so ist wie jetzt, viele Mädels und wenig Kundschaft.

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Also ich finde es ist schon was los in Pattaya,zumindest da wo ich gestern überall war.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es ist sogar etwas los wenn nichts los ist...:bigg

Ich habe es lieber etwas ruhiger und auf Touristen war ich nie angewiesen.
Volle Straßen und Bars waren mir immer ein Greul.

Zum Songkran werden die Horden der Wasserfanatiker schon wieder über Pattaya herfallen und eine Woche später gibt es wieder das heutige Bild..

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Ist das Verhältnis Girls/Touris nicht derzeit viel günstiger als z.B. um Weihnachten bis Sinvester, wo 2011 selbst 3. Wahl Feelancer in der WS 2000-3000 ausrufen und in den Agogos ab 20:30 alle halbwegs hübschen Girls ausgelöst waren, wenn nicht sogar für Wochen im Voraus bezahlt wurden?

• Like
Reaktionen: Patty

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Ist das Verhältnis Girls/Touris nicht derzeit viel günstiger als z.B. um Weihnachten bis Sinvester, wo 2011 selbst 3. Wahl Feelancer in der WS 2000-3000 ausrufen und in den Agogos ab 20:30 alle halbwegs hübschen Girls ausgelöst waren, wenn nicht sogar für Wochen im Voraus bezahlt wurden?

das ist es sicher :yc und mir auch so viel lieber :echt