Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Newbie in Pattaya benötigt Orientierung

Marioda

Neuer Member
    Neuling
21 September 2024
8
13
263
Moin aus dem Norden,

vor einiger Zeit keimte in meinem Freundeskreis die Idee einer Thailandreise auf. Ich informierte mich bei Bekannten, die schonmal dort waren, die "Backpacker" empfahlen mir den Norden und die Insel Koh Phangan... die guten Freunde empfahlen mir Pattaya und Bangkok, wieder andere schwärmten von Phuket. Es spielte keine Rolle, der Entschluss war getroffen. Thailand ich komme. Wie es der Zufall so wollte war ich nicht der einzige. Freunde von mir werden auch dort sein und ich werde mich mit ihnen treffen, aber meine erste Woche werde ich allein verbringen.

Ich habe viel recherchiert, um meine Solo Woche zu planen und bin dabei zufällig über dieses Forum hier gestolpert. DANKE... Danke an die wunderbaren Community und den zahlreichen tollen und informativen Beiträgen hier, denn dadurch ist mir klar geworden, dass ich garnicht ganz allein reisen möchte. Der Flug ist gebucht, der Startschuss ist am nächsten Wochende und meine erste Destination wird Pattaya sein. Eine Woche werde ich dort verbringen, ehe ich weiter ziehen werde, um mich einer Freundesgruppe anzuschließen und Koh Phangan zu erkunden. Aber zurück zu Pattaya. Hier habe ich absoluter Newbie noch ein paar Fragen.

Welche Straßen könnt ihr empfehlen.. wo treibt ihr euch so rum?
Soi 6? L K Metro...Walking Street oder doch Soi Buakhao? Soi Bonkot?

Mein Hotel befindet sich in der Soi 10. Könnt ihre Restaurants, Massage Salons in der nähren Umgebung empfehlen?

Wo geht ihr gern essen? Street food in der Soi Buakhao?

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
488
2.726
1.293
Deutschland
Welche Straßen könnt ihr empfehlen.. wo treibt ihr euch so rum?
Soi 6? L K Metro...Walking Street oder doch Soi Buakhao? Soi Bonkot?
Da hast du die wichtigsten Strassen schon aufgezählt. Einfach durchlaufen, vielleicht gefällts dir dort, vielleicht woanders. Jeder ist anders.
Jemand der das erste Mal in Pattaya ist wirds woanders gefallen als mir, der schon ein paar... viele Mal da war.
Aber die Tips die hier gegeben wurden sind schon gut

Zu den Restaurants kann ich nur sagen, bei 20 Antworten gibts 40 Tips. Dafür hat Pattaya einfach zu viele Restaurants. Einfach ausprobieren und auf den 7ten Sinn achten: Sieht der Koch schon schmuddelig aus? Kleben die Seiten in der Karte zusammen? Bei nicht gefallen nach einem Getränk bezahlen und gehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marioda