Hab jetzt mal einige Zeit gewartet, um hier mein Statement abzugeben.
Da warum auch immer, mein Nickname bisher nicht gefallen ist, ich aber auch nicht hinterm Mond lebe, und weiß das es sich hier um meine Aussagen handelt.
Als erstes möcht ich den JohnSmithX hier eindeutig herausnehmen, der hat damit überhaupt nix zu tun! Im Gegenteil..
Wenn hier auf jemand eingeprügelt werden möchte, dann doch bitteschön auf mich, den von mir kommen ja auch die Aussagen bezüglich der Fragen von marg.
Ich wollte einfach nur auf den Punkt bringen, das es halt doch sehr von Vorteil ist, sich erst hier mal einzulesen, da es echt wirklich genug Möglichkeiten hier gibt, auch UND gerade für Newbies.
Möglich das ich mich hier und da, etwas zu sehr in eine " Schreiblaune " gebracht habe, und hätte das ein oder andere vielleicht weglassen sollen.
Wenn es die Newbies erschreckt haben soll, dann
Entschuldige ich mich auch gern hierfür . Soll ja nicht so sein, das hier nix mehr gefragt werden darf,soll.
War auch nicht Böse gemeint, sondern sollte einfach ein kleiner Anreiz sein, sich hier etwas mehr im Vorfeld " hineinzulesen ".
Da es wirklich zur genüge freie Beiträge gibt zum Lesen. Ich hab's ja eigentlich nur gut gemeint...
Ist das nicht schön wenn man wenigstens so eine Bestätigung im Leben erhält?
Übrigens klasse Einstieg ins Forum.
Teletubbi, wie oder an wenn ist denn Der Spruch mit der Bestätigung gedacht? Wenn er an mich gerichtet sein soll, hätte ich es auch nur fair gefunden, ihn dann auch Direkt an mich zu richten.
Und was einen klasse Einstieg hier in's Forum angeht, kann ich deine Meinung nicht teilen. Ich hätte es klasse gefunden, sich erst mal persönlich vorzustellen, dann den Thread aufmerksam zu durchzulesen, und nicht den falschen Member ( JohnSmithX ) zu beschuldigen Aber ok, kann natürlich passieren, kein Ding.
Aber dann, sollte man es auch so schnell wie möglich wieder Revidieren, und den richtigen ( mich ) beim Namen nennen.
Das ist der springende Punkt.
Bei Fragen, die ins Blaue hinein fuehren, werden die Antworten aehnlich ausfallen.
Mit google oder einfachem Stoebern im Forum beantworten sich einige Fragen schon, die anderen kann man dann gezielt nachfragen.
Dann faellt es auch Stammusern und Lehrmeistern leichter, sich von ihrem Wissen zu trennen.
So hab ich es eigentlich auch gemeint.
Nachdem ich die Bilder von den lichtscheuen Gestalten sah, wie sie (erstmals seit Jahren im Sonnenlicht, schein's!) einen Ausflug nach Koh larn machten, wusste ich gleich: Falsche Frage, falsches Forum.
Finde ich jetzt auch etwas sehr Oberflächlich von Dir so eine Aussage, obwohl Du wahrscheinlich diese Leute nicht einmal kennst...!