Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Newbie als Ein-Mann-Wolfsrudel in Bangkok & Pattaya

kurva

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2012
99
177
743
Meine Erwartungen?
  • Privatinsolvenz
... wird sicher sehr interessant

Gruß, kurva

Beekeeper

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2024
13
228
288
Kapitel 3 - AngstzustÀnde

Weiter geht es mit dem ersten Tag. Habe noch etwas am Handy recherchiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Khoasan Road, Soi Cowboy, Nana Plaza. Habe auf mein BauchgefĂŒhl gehört und mich fĂŒr Nana entschieden. Es war auch sehr gut vom Conrad Hotel zu erreichen, lediglich 15 Minuten zu Fuß.

Am Nachmittag habe ich noch etwas die Umgebung erkundigt und auch einen kurzen Spaziergang im Lumphini Park unternommen. Der Park hat mich positiv ĂŒberrascht, hat mich etwas an den Central Park in New York erinnert, nur das hier die Waranen frei rumlaufen anstatt die Pferdekutschen. Auf jeden Fall ein sehr schöner Ort um fĂŒr eine kurze Zeit die Metropole zu vergessen. Am Abend hatte ich dann noch einen Call, weshalb ich erst so gegen 21 Uhr los gekommen bin. Zum Abendessen habe ich den Room Service genutzt und ein romantisches Dinner for One im Hotelzimmer gehabt.

Ich mache mich also auf den Weg, Richtung Nana auf der Sukhumvit Road. Nach einem kurzen Spaziergang von 15 Minuten bin auch schon rechts abgebogen und dann war ich im Epizentrum, die Sukhumvit 4 (Nana). Ich bin erstmal komplett die Sukhumvit 4 runter gelaufen, bis zum Novotel Hotel und habe mich mal treiben lassen. Mein erster Eindruck in ein paar Worten zusammengefasst:

• Geil!
  • Überall ist was los, jeder hat ein Strahlen im Gesicht
  • Viel Action, sehr laut ĂŒberall, jeder will dich in seine Bar reinziehen
  • Wunderschöne Frauen, dachte mir in dem Moment, das können ja nicht alles Freelancer sein, so viele wie das sind
  • Überall ein "Hello handsome men"
  • Gleichzeitig aber auch komplette Überforderung fĂŒr mich, mein Gehirn und meinen Körper
Ich atme einmal tief durch und laufe wieder zurĂŒck Richtung Sukhumvit Road. Mich hat es dann in die Bar rechts neben vom Nana Plaza Eingang gezogen. Ich habe noch einen letzten freien Platz mit Blick auf die Straße bekommen und hab dort mein Chang Bier genĂŒsslich getrunken. Habe mir in der Bar und auf der Straße mal alles genauer angesehen, um mir einen besseren Eindruck verschaffen zu können, aber das waren einfach zu viele EindrĂŒcke. In der Zwischenzeit kam auch eine Dame zu mir und stellte sich kurz vor. Hat aber vorne und hinten nicht gepasst, habe ihr dass so auch entsprechend ĂŒbermittelt und mein Bier in Ruhe ausgetrunken. Das passende Geld in den Becher und ab rein ins Nana Plaza.

Ich stelle mich in der Eingangsschlage an, muss tatsĂ€chlich meinen Ausweis zeigen und stehe nun mitten im Nana Plaza. Jeder der schonmal im Nana Plaza war, kann sich ja vorstellen, wie man sich fĂŒhlt, wenn man als absoluter Newbie seinen ersten Schritt da reinmacht. Komplette ReizĂŒberflutung, Damen ĂŒberall, egal wo ich hinschaue, ĂŒberall gibts nackte Haut zu sehen. Das ganze auf 3. Stockwerke verteilt, was ist das fĂŒr ein verrĂŒckter Ort hier? Wie soll ich mich jetzt hier fĂŒr eine Bar oder Agogo entscheiden? Unmöglich! Ich laufe also erstmal ein paar Runden durch jedes Stockwerk und bleibe schließlich im 3.OG vor der Geisha stehen mit Blick auf den Innenhof. Ich muss erstmal alles verarbeiten und mir einen Überblick verschaffen. Also beobachte ich das Geschehen bestimmt fĂŒr die nĂ€chsten 30 Minuten. Hier ist alles bunt gemischt, von den Frauen bis zu den MĂ€nnern, jede Nation, jedes Alter, jede Gewichtsklasse, alles vertreten. Wahnsinn!

Ich hatte aber tatsĂ€chlich etwas "Angst" in eine Agogo zu gehen. Was passiert hinter dem Vorhang, wenn ich in die Agogo gehe? Werfen sich direkt die Damen um meinen Hals und ich kann nicht nein sagen? Bekomme ich am Ende eine Rechnung zur Privatinsolvenz. Verliebe ich mich direkt in die erste Dame? Hat man dort direkt Sex? Zu viele Fragen in meinem Kopf und kein gutes GefĂŒhl dabei. Habe mich selbst nicht wieder erkannt, warum ich da solche negativen Gedanken und die Hosen voll hatte. In dem Moment hĂ€tte ich mir tatsĂ€chlich einen Partner an meiner Seite gewĂŒnscht, aber hatte ich nun mal nicht. Also hörte ich auf mein BauchgefĂŒhl und bin raus aus dem Nana Plaza. Bin noch auf ein Bier in die linke Bar vom Nana Plaza und hab dort wieder das Geschehen aus der ersten Reihe beobachten. Auch hier stand irgendwann eine Dame neben mir und wir haben kurzen Smalltalk gehalten. Es war allerdings sehr schwer sich zu unterhalten, da die Musik ziemlich laut war und die Dame so gut wie kein Englisch konnte. Irgendwann zeigt sie auf den Poolbilliard-Tisch und ich antwortete "Ok krab". Wir spielten drei Runden Pool, ich hatte ihr einen Drink ausgegeben und ich hatte meinen Spaß und bin wieder etwas lockerer geworden. Mittlerweile war es bereits nach Mitternacht, ich verabschiedete mich und machte mich auf den Weg zurĂŒck ins Hotel. Klar, ohne Dame an meiner Seite, aber das hĂ€tte sich in diesem Moment falsch angefĂŒhlt, ich war noch nicht bereit dafĂŒr. Kann man dafĂŒr ĂŒberhaupt bereit sein? Keine Ahnung, auf jeden Fall lernt man sowas nicht in der Schule.

Auf dem Heimweg habe ich mir noch einen 7/11 Toast als Mitternachtssnack reingezogen, den GarkĂŒchen am Nana habe ich nicht so getraut, was soll ich sagen, der Toast war wieder eine 10 von 10! Im Hotel angekommen, habe ich nochmals die letzten Stunden Revue passieren lassen und ĂŒberlegt, wie ich den morgigen Tag besser gestalten kann. Fakt ist, morgen muss ich das irgendwie anders angehen. Hab dann noch bisschen im Internet recherchiert, die fast unendlichen Möglichkeiten in Bangkok erkundet und dann ist mir ein genialer Plan in den Sinn gekommen.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.261
10.536
2.965
41
Hamburg
Am Nachmittag habe ich noch etwas die Umgebung erkundigt und auch einen kurzen Spaziergang im Lumphini Park unternommen. Der Park hat mich positiv ĂŒberrascht, hat mich etwas an den Central Park in New York erinnert, nur das hier die Waranen frei rumlaufen anstatt die Pferdekutschen. Auf jeden Fall ein sehr schöner Ort um fĂŒr eine kurze Zeit die Metropole zu vergessen

Lumpini Park finde ich auch mega, besonders abends wenn alle im Sportmodus sind. Die Outdoor gyms sind wild, aber auch super lustig und definitiv mal was anderes!

Fakt ist, morgen muss ich das irgendwie anders angehen. Hab dann noch bisschen im Internet recherchiert, die fast unendlichen Möglichkeiten in Bangkok erkundet und dann ist mir ein genialer Plan in den Sinn gekommen.

Na, erstmal eine ĂŒber Tinder oö ins hotel bestellen, ist doch klar...

Peace

Don

• Like
Reaktionen: Bricktop81