War da gestern drinnen, hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Saß nicht lange da, dann kamen zwei Tänzerinnen (angeblich schwestern) und machten sich an mich ran, die Kellnerin hat auch gleich mitgemacht und war entäuscht, als ich nur 2 Ladydrinks ausgeben wollten.
Kurz darauf kam die Mamasan noch eine Tänzerin und noch eine Kellnerin, ehe ich michs versah hatte ich in Summe vier LD ausgegeben, wobei mir das eigentlich zuviel ist, die Mamsan (hat auch einen bekommen) meinte sie giebt mir großen Rabatt.
Mir war das fast zuviel, da schraubten fast dauernd 4-6 Mädels an mir rum, als es dann ums Auslösen ging hieß es 1000Barfine und 3000LT, warum auch immer lief die Preisverhandlung über eine Kellnerin ab die ich auf 2000LT drücken konnte, was mir aber noch immer zuviel ist, weshalb ich auf die Mamasan gewartet habe mit ihrem big Diskont.
Nach einer ganzen Weile meinte sie schließlich 1500LT (warum auch immer die Mamasan das aushandelt), meine Auserwählte war aber kurz vorher aufs Klo verschwunden, ihre Schwester wollte nur ST, also hat mir die Mamsan eine andere in die Arme geworfen, gemeint die hat keinen Platz zum schlafen und ich solle die nehmen, sah auch ganz gut aus, aber konnte kein Englisch (und ich zuwenig Thai), also der Mamasan gesagt die sei ncihts für mich, ich hätte gern die vorhergehende.
Mamasan sich umgesehen und festgestellt dass die, die sich noch vor 5min richtung Klo verabschiedet hat schon ausgelöst ist... so schnell kanns gehen.
Bin dann alleine raus, 1500LT ist zwar wohl ein richtig guter Preis für eine aus der Agogo, mit Barfine und Dinks bin ich aber da schon über 3000, ohne mit dem Mädel noch irgendwas gemacht zu haben, da nehm ich lieber eine aus einer Bar, die sind oft nicht wenniger hübsch und kosten angemessene rund 1500 für alles (Drinks, Barfine, LT)
Fazit: der Laden, die Mädels und die Shows (soweit ich die mitbekommen habe) haben mir recht gut gefallen, jedoch wissen die dort auuch wie sie Umsatz machen, wurde, passend zum Datum, ausgenommmen wie eine Weihnachtsgans, hatte aber auch was für sich wenn so viele hübsche Mädels an einem rumschrauben, evt. gehe ich die tage nochmal hin und schaue ob die 1500LT noch stehen...