Grob gesagt, nichts.Was ist denn anders, bei der neuen Karte - gegenüber der alten??
sicher ist sicher, nimm die neuen im Fliescher,kosten nix..Danke MAXX, wenn auch nicht hilfreich Ich habe noch 2 alte TM6 hier liegen und würde die Dinger gerne zu Hause ausfüllen. Doch besteht das Risiko...
Da jetzt dem Arbeitsleben tschuess gesagt hast,was schreibst als Beruf ins Formular rein?gelten die alten TM6 noch, oder muss man die neuen TM6 nehmen?
sicher ist sicher, nimm die neuen
Wer schaft das schon bei ,,nur,, 11 h Flugzeit
Ich bin halt Jemand, der das gerne im Vorfeld aus reiner Bequemlichkeit erledigt. Wenns nicht geht, dann ist es halt so.
Die neuen Formulare gibt es schon über 11/2 Jahre. Ich füll es auch immer vor Flug zu Hause aus. Für unsere Thai Frauen brauchen wir ja auch eines was im Hotel in Thailand dann ausgefüllt werden kann. Müßte ja sonst am Flughafen gemacht werden.Danke MAXX, wenn auch nicht hilfreich Ich habe noch 2 alte TM6 hier liegen und würde die Dinger gerne zu Hause ausfüllen. Doch besteht das Risiko...
retired = pensioniertDa jetzt dem Arbeitsleben tschuess gesagt hast,was schreibst als Beruf ins Formular rein?
Bei mir haben Sie im Januar 2018 schon einen Zirkus gemacht, als ich aus Kambodscha kamIch bin halt Jemand, der das gerne im Vorfeld aus reiner Bequemlichkeit erledigt. Wenns nicht geht, dann ist es halt so.
Die neuen Formulare gibt es schon über 11/2 Jahre. Ich füll es auch immer vor Flug zu Hause aus. Für unsere Thai Frauen brauchen wir ja auch eines was im H...