Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neues Pattaya...

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.676
4.107
2.765
Hamburg/Pattaya
@eddy.09

Es gibt viele schönere Ecken in Thailand, aber wenig Infrastruktur für Touris. Und dünnes Nachtleben.

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß
@ Tropicana,

1978 schon in Marbella gewesen, top und super dort. Heute eine Hotel und Bettenburg,
Flair versaut. Ursache Hotelbau und Massentourismus.

Soweit ist das alles noch tragbar, nur egal in welchen Fischerdorf ich komme, z.B. St.Tropez, habe ich überall die gleichen Hotelketten am Arsch und kann die einzelnen Orte nicht mehr unterscheiden.

Wo sind wir denn, ach so, die haben kein Hardrockcafe. Geil!:ironie

Achim

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Gerade läuft im TV ein Bericht über PTY.

Die wollen eine Art Straßenbahn bauen vom BaliHai über die 2nd Road bis zur Stadthalle.

Momentan sind sie aber wohl erst noch am sich Beraten...

UweFFM

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 Oktober 2008
1.106
3.286
1.865
Frankfurt
Tja ja, irgendwann wirds realität, Pattaya the city of love....

Aber wie siehts mit den Gästen aus Indien, Russland, Korea, Japan, China aus?
...
Sicherlich wird es noch lockeer 10 bis 15 Jahre dauern, aber irgendwann wird Pattaya auch seine eigene "saubere Kultur" entwickeln, das treibende Pferd in dieser Entwicklung sehe ich in dem überwältigendem Angebot an Kulinarischen Erlebnissen.
Sauber, hmm das ist ein Stichwort. :zwink
In einer Sexshow in der Nordpattayaroad habe ich große chinesische und koreanische Reisegruppen gesehen auch mit vielen weiblichen Touristen. Die waren vom dargebotenen Lifesex begeistert und ich wage garnicht zu erzählen, was die Künstler alles mit dem Ar... gemacht haben. :bück dich
Also behaupte ich mal viele Touris der obengenannten Nationalitäten sind gerade wegen dem speziellen Ruf Pattayas dort.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Die wollen eine Art Straßenbahn bauen vom BaliHai über die 2nd Road bis zur Stadthalle.

Tolle Idee wiedermal :licht

Ist wohl ne Sommerloch Story ;)

Bisher gabs immer nur Ideen zu Thema Verkehr ( ich meine den Stassenverkehr :bigg ).
Selten mal wurde ne Idee umgesetzt. Und wenn doch , fast immer kurze Zeit später wieder abgeschafft.
:k:k

War nicht mal ein Termin angesetzt , die illegalen Gebäude in der WS abzureissen. Da kommen seit Ewigkeiten auch regelmäßig neue Ankündigungen .

Das ist halt Pattaya. ;) Und deshalb liebe ich es auch :bigg

Pum

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Sauber, hmm das ist ein Stichwort. :zwink
Also behaupte ich mal viele Touris der obengenannten Nationalitäten sind gerade wegen dem speziellen Ruf Pattayas dort.

Niemals :teuflisch

Die sind nur wegen der schönen Umgebung, dem tollen Strand und wegen der tollen Shoppingtouren in Patty . :bigg:bigg:bigg

Und nicht vergessen: wegen dem leckeren Essen auf den romantischen Restaurantschiffen :bigg

Pum

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan

Kann sein, daß das für die mit ein Reiz ist. Die siehst du aber fast nie oder selten an einer Bar oder ohne ihren Tourguide im Rudel in ner Gogo.

Also könnte man Pattaya optisch für sogenannte Qualitätstouristen herrichten und man hat eben einige geschlossene Lokalitäten, wo die Asia-Touris das kriegen, was sie brauchen.

Einen mir sehr gut bekannten Thai-Tourguide habe ich vor ein paar Jahren mal gefragt, wieviel die Chin- und Korea-Tourgudies so verdienen im Monat.

Wußte er nicht genau. Er wußte aber, daß die statt eines Festgehaltes bis zu 80.000 Baht!!!! bezahlen!!! um so einen Bus eine Woche begleiten zu dürfen!!! Da kann man sich vorstellen, was da an Prozenten bzw. Anteilen von den Umsätzen hier hängen bleibt.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Das ist die Folgediskussion schon zur oft angedachten Monorail (Einschienenbahn auf Stelzen über den Strassen).

Wenn sie die offene Frage der Finanzierung geklärt haben und irgendwann mal bauen... fährt keiner damit, wenn dann der Fahrpreis bei 100 Baht liegt :D

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
fuer die russen scheint das meer in ordnung zu sein, habe im april einige im meer sogar mit dem angeschwemmten muell spielen gesehen. weiss nicht wo sie zu hause baden.

Die Russen fahren überall dort hin, wo´s ohne große Visum - Formalitäten geht. Und die stören sich nicht an Huren, haben daheim ja selbst genug davon.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
bitch road braucht ne bahn! nicht die 2nd:k

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Geschnatter

Dieser Werbetexter schreibt: Am langen Sandstrand verkaufen fliegende Händler dort Obst und Softdrinks.

Hört sich ja gut an. Aber was da nicht steht ist, dass die da aufdringlich, in übermässiger Stückzahl und auch mal auf Nepp aus sind.

Da kann man sich auf den Rest eigentlich einen guten Reim machen. Es soll ja schließlich verkauft werden. :kh

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Eher fliesst Wasser den Berg hinauf, als dass die Verantwortlichen ihr
Konzept realitaetsnah umsetzen. Kenne Patty seit ueber 15 Jahren, weder
Park-, Abwasserprobleme, Buslinien, funktionierende Videocams, und
1000 Dinge mehr wurden bisher auch nur halbwegs auf die Reihe
gebracht.
Moegen mag ich schon, wollen will ich auch nur koennen konnte ich noch nicht .
Sagt sich Mo Fan:zwink

Tropi

Aktiver Member
    Aktiv
21 Oktober 2008
102
43
758
Die Korruption ist groß in Pattaya...

Da geht es um richtig viel Geld (Schutzgelder pp.)!

Ich möchte nicht mit den "Kleingrewerbetreibenden" Farang tauschen müssen (incl. Bar-Betreiber...).
Aber was macht man manchmal aus welchen Grunden auch immer???:licht