@eddy.09
Es gibt viele schönere Ecken in Thailand, aber wenig Infrastruktur für Touris. Und dünnes Nachtleben.
Es gibt viele schönere Ecken in Thailand, aber wenig Infrastruktur für Touris. Und dünnes Nachtleben.
Sauber, hmm das ist ein Stichwort. :zwinkTja ja, irgendwann wirds realität, Pattaya the city of love....
Aber wie siehts mit den Gästen aus Indien, Russland, Korea, Japan, China aus?
...
Sicherlich wird es noch lockeer 10 bis 15 Jahre dauern, aber irgendwann wird Pattaya auch seine eigene "saubere Kultur" entwickeln, das treibende Pferd in dieser Entwicklung sehe ich in dem überwältigendem Angebot an Kulinarischen Erlebnissen.
Die wollen eine Art Straßenbahn bauen vom BaliHai über die 2nd Road bis zur Stadthalle.
Sauber, hmm das ist ein Stichwort. :zwink
Also behaupte ich mal viele Touris der obengenannten Nationalitäten sind gerade wegen dem speziellen Ruf Pattayas dort.
Also behaupte ich mal viele Touris der obengenannten Nationalitäten sind gerade wegen dem speziellen Ruf Pattayas dort.
Die wollen eine Art Straßenbahn bauen vom BaliHai über die 2nd Road bis zur Stadthalle.
fuer die russen scheint das meer in ordnung zu sein, habe im april einige im meer sogar mit dem angeschwemmten muell spielen gesehen. weiss nicht wo sie zu hause baden.