@Metalltisch , am besten du schreibst nichts mehr zu dem neuen Einreiseformular...
Ja ist besser...sonst denken noch einige sie müssen einen VHS KURS deswegen belegen....555@Metalltisch , am besten du schreibst nichts mehr zu dem neuen Einreiseformular...
Ist denn der teletubbi ein Niemand? Lass ihn das nicht hören! Thailand - Neues TM6 Formular (Einreise Karte)Noch schlimmer, niemand hier im Forum berichtet etwas dazu.
Dann schreib halt wahrheitsgemäß hin: NO HAVE"Ach ja und eine Email Adresse wollen die jetzt,
Wo ist jetzt dein wirkliches Problem ? Kannst ja noch das ALTE benutzen , sofern du hast
Mein Posting war ironisch gemeint.Nee, wurde nicht verlangt.
Du hast noch keinen wirklichen Höllenzauber mit einem Einreiseformular erlebt. Ich nehme fast an, du warst noch nie in den USA. Was mir dort widerfahren ist, das ist an Blödheit nicht zu überbieten.Die Beamtin hat einen Höllen Zauber vollführt und hat mich mit dem alten Formular nicht einreisen lassen.
ch nehme fast an, du warst noch nie in den USA. Was mir dort widerfahren ist, das ist an Blödheit nicht zu überbieten.
Dieses Auftreten macht bei den Vorgesetzten einen super Eindruck und ihr naechster Karriereschritt (Suvarnaphum) rueckt naeher.Die Beamtin hat einen Höllen Zauber vollführt und hat mich mit dem alten Formular nicht einreisen lassen.
Los Angeles passt ganz genau. Dort ist es mir widerfahren. Ist allerdings schon sehr lange her und es hatte sicher auch mit der Beamten zu tun, die mein Einreiseformular kontrolliert hat. Muss dir nicht zwangsläufig genau so passieren.Laß mal hören, am 22 Juni 2018 habe ich Premiere in den USA, genauer Los Angeles