Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neues aus dem Isaan - Vielleicht noch jemand von uns vermisst?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
und Holsten kauft seine Mia ihm selten:echt

Hatte das mit dem Holsten auch nicht auf dich bezogen Joergi, denn ich weiß das du auf Aldi stehst.

Mal ganz im Ernst, dass Bier ist gar nicht so schlecht und macht auch mau leo.

Darauf muss unser ATM-Robber wohl längere Zeit verzichten.
Mit ATM-Karte wäre er viel einfacher ans Geld gekommen, aber leider auch nicht berühmt geworden.. :bigg
Ich besitze kein Gruppenfoto mit der örtlichen Polizei Prominenz.

• Like
Reaktionen: Joerg N

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Autor
22 Oktober 2008
3.773
24.368
4.215
73
Am Bichelsee
Nachdem er seine Liebste im Isaan nicht gleich gefunden hat, wäre er gescheiter schnellsten nach
Pattaya gefahren, da hätte er sofort eine neue Liebste gefunden. :bigg

Aber suchen bis das Geld ausgeht. :k

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Nachdem er seine Liebste im Isaan nicht gleich gefunden hat, wäre er gescheiter schnellsten nach
Pattaya gefahren, da hätte er sofort eine neue Liebste gefunden. :bigg

Aber suchen bis das Geld ausgeht. :k

Es gibt nicht nur eine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll Yings!:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Es gibt nicht nur eine Hand voll, sondern ein ganzes Land voll Yings!:bigg

Wenn er doch aber nur die "EINE" liebt, dann brennt er eben Löcher in den ATM und träumt nicht von einer anderen Ying. :flipa.

Es gibt eben noch echte Liebe unter den Menschen. :daume

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
So simpel, wie die Thailand Geschichten oft erzählt werden, sind sie meistens nicht.
Wo hatte denn der geldlose Jung nen Schweissbrenner her. :licht
Son Dingens gibts ja nicht mal so auf die Schnelle um 23 Uhr im 7-Eleven aus dem Regal. Und sicherlich wird er die zwei Monate ja auch irgendwo gewohnt haben.

Hinterfragen darf man solche Geschichten nie, denn dann fängt die Story an zu bröckeln und die 8 Policemen waren sicherlich nicht alle bei der Verhaftung anwesend und obs die auf dem Tisch liegenden Utensilien auch immer waren, ich weiß nicht.
Eines ist sicher, det Kerlchen iss arm dran und auf einmal die gesuchte Mia mit auf dem Bild. TIT :k

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.320
1.343
derzeit Chiang Mai
Och, ein original Hamburger Jung dem schon nach 4 Monaten Isaan das Geld fürs Flugticket zurück und dann auch noch das Gas für den Schneidbrenner ausgegangen ist.
Und das Mädel brachte ihn auch noch mit dem neuen Pickup zum Einbruch ... lach mich schlapp!

Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hier noch einmal der arme Teufel.

vollpfosten.jpg

Anhänge

• vollpfosten.jpg
    vollpfosten.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 0
  • vollpfosten.jpg
    vollpfosten.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 0

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.927
11.447
4.568
Austria,Florida
Wieviel Kohle befindet sich eig. in so nem ATM? Mehr als 200 000 Bath nehme ich mal nicht an, wenn er frisch befüllt ist?
Arm ist der Kerl sicher, denn im Oberstübchen dürfte schon einiges an Mobilar fehlen für solch eine Aktion....In DACH wird gleich der ganze ATM mitgenommen und irgendwo zerlegt:echt
Mfg

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Das macht auch mehr Sinn, weil das Geld in Kassetten im ATM liegt und zum Ausgabeschlitz befördert wird.
Und Hitze oder Feuer per Schweissbrenner kann Papiergeld egal ob im Tresor oder im ATM irgendwie so gar nicht leiden. :licht

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Wieviel Kohle befindet sich eig. in so nem ATM? Mehr als 200 000 Bath nehme ich mal nicht an, wenn er frisch befüllt ist?

Ich würde doch schätzen, dass es mehr als 200.000 THB sein müssen, es kommt aber sicher auch auf den jeweiligen Standort an. Im Isaan wird die Summe pro Abhebung sicher nicht so hoch ausfallen wie z.B. in Patong. :)

Ich hoffe seine Mia weis zu schätzen, was er für sie alles riskiert hat. Leid tut er mir allerdings kaum. :bigg