Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neueröffnung: Love Art Park Pattaya

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Sexlastig? Also da finde ich manches in dem Wat nördlich von Korat ich glaube Wat Pha lak Leu oder so ähnlich um einiges heftiger. und da werden Kinder haufenweise hingeschleppt. Thais sehen das lockerer.

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.643
6.297
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nun gibts ja in Thailand genug diese Themenparks, die die "Hölle" zeigen,
wo schlechte Menschen nach dem Tod hinkommen sollen,
aber hier gehts um was anderes,

man schafft einen Themenpark, der für den chinesischen Bustourismus bestimmt ist.

Nach dem Floating Market gehts zum Tropischen Garten (Noong Nuk wird übersprungen),
und von da zu diesen Themenpark, anschliessend ev zum Buddha Mountain,
das ist alles eine Tour, wo man nicht im Stau steht.

Abends sieht das ganze noch etwas besser aus,
aber im Grunde ein lieblos dahingeknallter Themenpark,
wo das Geschäft nur durch Busladungen von Chinesen gemacht wird,
da das Gesamtpaket gebucht haben und da dann halt durch müssen.

Der Drohnenfilmer von Art7 hat Potential,
sein Bang Saen Film hat was

(Meine Vermutung, der Parkbauer wusste, das genau durch sein Grundstück eine neue Umgehungsstrasse von Highway 7 durchlaufen soll, der hat da irgendeinen Mist hingebaut, den er später teuer abrechnen will :bigg)

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
schööne Bilder und mal was anderes, was ich schade finde das dort wohl der Schniepel geklaut wurde.....

k-pc280132.jpg

sieht zumindest so aus...... arme S......

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
... wenn demnächst alle Touris wie die Familie 42na auf den Skulpturen rumklettern, ist es nur eine Frage der Zeit,
bis die Dinger alle kaputt sind.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ausdrücklich erlaubt,wir haben vorher gefragt.

Genau das nämlich ist der Sinn, man soll ja gerade posieren, seht euch nur mal auf deren Seite um, da gibt es viele Beispiele. Genau wie im Art Paradies zb...nur daß dort alles gemalt ist, hier eben als Skulptur.
Ich bin nicht böse, daß das hier so negativ ankommt, ist ja nicht meins. :bigg
Aber ein klein wenig mehr Phantasie hätte ich dem ein oder anderen schon zugetraut.:wink1
Das so was nicht aus Spaß und Dollerei da rumsteht, unberührbar sozusagen, kann natürlich zb ein im Gelsenkirchener Barock groß gewordener nicht verarbeiten und überfordert sein Vorstellungsvermögen dermaßen, daß er eine symphatisch daherkommende Kleinfamilie mit den Flodders aus GE gleichsetzt.
Macht aber nix, denn der darf das. Ist nämlich trotz seines großen Makels und der Blau weißen Bürde, die er mit sich durchs Leben trägt, ein netter. :bigg

Aber Leebanon hat Recht, diese Ecke soll und wird ein für Chinesisches Publikum interessantes Terrain werden. Alles schon in Mache...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Die Flodders sind Niederlaender und Pimmel haben schon andere aus Gruenden der Seriositaet entfernen lassen, da kannst aber Du nichts dafuer. :bigg
Fuer viele ist es halt unverstaendlich, dass einer mit Familie auch mit anderen Weibern voegeln kann.
Kommt das raus, kann es sein, dass der sich 'zum Larry' macht. Schade, aber der wollte sich ja eh mehr um seine Familie kuemmern.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Fuer viele ist es halt unverstaendlich, dass einer mit Familie auch mit anderen Weibern voegeln kann.

Hier muß ein Mißverständniss vorliegen.

Definitiv.

:hut

PS: Irgendwie hab ich kein passendes Smiley gefunden, da nahm ich dann eben das obige. :bigg

Hawk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2014
34
2
418
Danke für die info ich werde mir den park wohl das nächste mal ansehen

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Aktuell keine Info.
Wir waren im März dort und wollten ne kleine Fotosafari im Park machen, leider geschlossen.
Mittlerweile treiben sich da auch kleine Rudel von aggressiven Hunden herum, denen sollte man besser aus dem Weg gehen.

• Like
Reaktionen: LoS