Auch ganz lustig.
Lustig sicherlich nicht. Eine ganze Generation leidet unter den Vorurteilen, die samit verbreitet wurden.
Auch ganz lustig.
Mit Vorurteilen muss man halt leben, ändern kannst das eh nicht....fühle mich damit aber auch nicht angesprochen. Die, die sich hiermit angesprochen fühlen finden das aber klar nicht lustig.Lustig sicherlich nicht. Eine ganze Generation leidet unter den Vorurteilen, die samit verbreitet wurden.
Einen Teil habe ich gesehen...schrecklich peinlich habe ich es empfunden...Vorurteile hin oder her...Lustig sicherlich nicht. Eine ganze Generation leidet unter den Vorurteilen, die samit verbreitet wurden.
Endlich normale Leute.Auch ganz lustig.
Nee, einfach nur vermutetBei dir ist man sich oft nicht sicher, ist es boshaftigkeit oder dein Sinn für Humor @Joerg N
Jörg meint es nie böse, meiner Ansicht nachBei dir ist man sich oft nicht sicher, ist es boshaftigkeit oder dein Sinn für Humor @Joerg N
Aber nur für einen lustigen Abend, danach würde es mir mit der Deutschtümmelei im Urlaub wohl reichen - aber ein Abend geht immerWenn einer zu den beiden Hauptdarstellern der Villa Germania passen wuerde fuer ein Trio,dann waers der @Joerg N .
Also die Serie in DE lief, 2012, war ich beruflich sehr oft in Thailand aber noch nicht fest hier.Wenn man bedenkt, dass seinerzeit die Villa durch diese Serie ausgebucht war und hochgradige Preise (wie ein 5 Sterne Hotel) aufgerufen wurden, schien das Interesse doch sehr groß gewesen sein.
Ich habe mir (trotz der ganzen Peinlichkeiten) die kompletten Folgen angesehen. Wenn ich an die Arme Sau im Isaan denke (der mit dem alten Amischlitten) oder den Schalker, der vom Chef des Ganzen so richtig ausgeschlachtet wurde und, und.
Ja, das müssen die Darsteller definitiv. Ich hingegen nicht, langweiliger, als der Typ, ist für mich selbst die Original Doku nicht. Nicht mal ansatzweise. Aber jedem das seine. Meins ist es dennoch nicht .Kalkofes Version ist einfach genial....da muss man dann auch durch wenn man sich so einen Kamerateam zum besten gibt. War ja keine versteckte Kamera und die Jungs wussten was sie da tun.