Einkommen ist, soweit ich mich erinner, nach zu weisen.Die räumen dir ja einen Kreditrahmen ein. Reicht dieser für die Bargeldversorgung aus oder ist der dir zu gering? Das tägliche Maximum von 750 EUR hast du nicht zufällig ausgetestet, oder? Hast du deine beruflichen Angaben nachweisen müssen?
In der Preisliste steht, dass der Rechungsversand kostenfrei ist. Erhält man die Rechnung per Email oder per Post?
Im Juni hab ich mal 30.000 Baaz gezogen und das ging wie bei 20.000 auch, problemlos. Allerdings hab ich das nicht auf zwei einander folgende Tage probiert.
Die Abrechnung kommt via Post !
Bei was die ganz fix sind ist das sperren ! Hatte bei letztmaligen Gebrauch ganz außer Acht gelassen, das mein Verfügungsrahmen nur xxx EUR beträgt und dieser mit der dritten Abhebung bereits um 170 EUR überschritten war.
Wollt mir dann kurz vor antreten der Heimreise noch ein 10.000 Baht Polster für´s nächste Mal ziehen, und siehe da, drei Kisten spucken außer der Karte nix aus :teuflisch ! Daheim angekommen, hatten die mir schon die Mailbox vom Fon vollgequatscht und zwei Tage später bereits ein Schreiben im Briefkasten, das auf Grund auffällig versuchter Transaktionen, die Karte vorsichtshalber gesperrt wurde. Der wo auffällig war, war freilich ich :kh, aber find ich gut wenn die schnell reagieren ! Zwei Wochen später flatterte mir dann ein weiteres Schreiben von denen auf´n Tisch, wo sie mir mitteilten, das mein mtl. Verfügungsrahmen um 1.000 EUR erhöht wird.
Bis auf die 150 Baaz Gebühr, die ich aber nicht versucht hab ein zu fordern und mir auch irgendwo wurscht sind, da wie gesagt direkter Kontoverkehr mir weit lieber ist, bin ich bis dato restlos zufrieden ! Auch auf meine telefonische Nachfrage bzgl. der auffälligen Transaktionen, wurde mir sofort geholfen, in dem wir, nach meiner ID, die ganzen Abhebungen nochmals durchgegangen sind !