Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neue Gogos in Pattaya?

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Vor wenigen Wochen hat direkt nebern der Wonderbar (2nd Road, Ecke Soi 13/1 glaub) auch eine kleine Gogo aufgemacht. Die gehört zur Bar, eine Tür führt von der Bar direkt in die Gogo...

Ware ich drin, kann man vergessen. 3 Mädels auf dem Stage, die hübscheste hat sich nach 5 Minuten Straßenklamotten angezogen und ist durch besagte Tür in die Bierbar gegangen, zum Bedienen. Tote Hose, Bierbar gerammelt voll.

• Like
Reaktionen: reallamer

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.101
2.995
56
Grubert, ich war gerade im Ninja,- Soi Metro. Dort wird richtig Gas gegeben. Mir hat es gut gefallen. Eh habe ich immer mehr die Erfahrung gemacht, dort wo die Musik etwas Funkt und auf der Höhe der Zeit ist, sind auch die Girls besser. Welche 20zig Jährige hat schon Lust zu 1985ziger Klängen wie TOTO oder sonstiges zu tanzen.

• Like
Reaktionen: Grubert

wooolf

Lady Drink King
   Autor
28 Februar 2011
2.220
105.917
4.268
49
Bärlin
Nagelneue Agogo in der Walking Street schräg gegenüber von der Taboo Agogo, neben der Mandarin.
Dazwischen liegt nur noch die Blue Sky Station 15 wo eine Rockband spielt.

Nennt sich Bliss Agogo. Eröffnung müsste so am 22/23.3 gewesen sein.

• Like
Reaktionen: BUG und Grubert

tex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
18
7
363
Bonn
Beach Club Agogo gestern wiedereröffnet

Der Beach Club befindet sich jetzt in der gleichen Soi wie die Happy Agogo, rechte Seite nach den Bier Bars.

Ist neu gebaut worden, Gebäude wie ein Schlauch, ist aber ganz gemütlich. Gestern wars drinnen teilweise ein bisschen warm (meckern auf höchstem Niveau), an der Kühlung muss noch gefeilt werden.

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.842
1.593
40
Leider ist der Thread etwas eingeschlafen.

Wer hat aktuelle Infos zu Neueröffnungen?