Die Sapphire hat eine Reihe von attraktiven Freelancern aus der IBar und anderen AGogos in den letzten beiden Jahre verpflichtet und bietet optisch ein breites Angebot an attraktiven Tänzerinnen.
War mit
@Asiadragon auf unserer letzten AGogo-Tour noch mal dort. Innen war es sehr voll, an der Tanzfläche waren noch zwei Plätze für uns frei. Viele Girls waren mit Besuchern/Kunden beschäftigt.
Neben uns saß ein Mann Anfang 30, etwas dunkler Hauttyp, schlank, kurze Haare und ein Oberlippenbart, von seinem Auftreten selbstbewusst, seine Kleidung war gepflegt, er rauchte Zigaretten, die einzeln in der Verpackung noch einmal zusätzlich verpackt waren.
Wir haben ihn beobachtet, weil er die Mamasang heranzog, um einem Girl, das gerade tanzte, einen Ladydrink auszugeben. Das Girl kam, nachdem die tanzenden Girls gewechselt hatten, zu ihm und unterhielt sich vielleicht 5 Minuten und war dann verschwunden. Der Ladydrink war noch voll und das Eis schmolz. Er schaute sich nach dem Girl um, aber sie kehrte nicht von der Toilette zurück und blieb verschwunden. Unser (wahrscheinlich indischer) Freund beschwerte sich bei der Mamasang, dass "sein" Girl nicht zurück kam. Es dauerte ziemlich lange, da sahen wir das Girl wieder bei ihm sitzen. Er diskutierte mit ihr herum und sie setzte sich auf seinem Schoß. Das Girl saß offensichtlich etwas Zeit ab, die durch zwei weitere Ladydrinks verlängert wurde. Wir haben den dritten Ladydrink nicht mehr verstanden, denn unser indischer Freund hätte die wesentlichen Details einer Auslöse und ob das Girls grundsätzlich mitgeht, früher klären können. Der dritte Ladydrink stand auf der Theke an der Tanzfläche, das Girl musste wieder tanzen und nahm auf der Tanzfläche den Ladydrinkzettel eines anderen Besuchers an. Unser indischer Freund hatte anschließend noch 5 Minuten Gesellschaft von "seinem" Girl, bis sie endgültig verschwand. Wir konnten ihm in seinen Gesicht ansehen, dass er mehr Kundenpflege erwartet hatte, bzw. sich bewusst erkaufen wollte und einen enttäuschten Eindruck machte.
Die Verdienstmöglichkeiten der Girls in der Sapphire durch Ladydrinks scheinen ganz gut zu sein in der Hochsaison. Auf mehreren Tischen standen eine Reihe von Shots und die Girls bei ihren Gastgebern.
Einige Sapphire-Girls feiern mit und ohne Kunden häufig in der IBar ihre Party, wo sie früher als Freelancer arbeiteten.