@blaubachel
In Kummerland zahle ich für den Besuch von einem vergleichbaren Tabledance-Laden ca. 30 Euro Eintritt und bekomme ein Bier dafür. Ich würde in die Hände klatschen, wenn ich einer Tänzerin für umgerechnet 5 Euro für einen Ladydrink an den "Ohren" spielen könnte.
Du schreibst nichts darüber, was du als angemessenes Preisniveau für deine eigenen Getränke und für Ladydrinks ansiehst bzw. Barfine und Ladygage.
Ich war noch vor vier Wochen in Pattaya und hab als preisintensivste AGogo die What's Up AGogo und die Imagine AGogo in Erinnerung bezüglich der Preise für Getränke und Ladydrinks. Die Sapphire tut sich nichts mit vergleichbaren AGogos auf der Walking.
Deine Andeutung, dass nur Männer die Sapphire besuchen, die nicht genügend Geld haben, kann ich nicht bestätigen, weil mehrere Girls aus der Sapphire, wie Lilly, Kan, Aon und ihre Freundinnen mit ihren wechselnden Sapphire-Kunden regelmässig in der IBar abhängen. Es scheint genügend Freier zu geben, die die aktuell aufgerufenen Kurse zahlen können. Zuletzt hat ein Member mit seiner SuperLongtime aus der Sapphire in seinem Reisebericht mehrfach die Fotos von seiner Black Label Flasche in der Sapphire gepostet.
Nach Pattaya kommen Männer mit wenig Geld und mit mehr Geld. Den Mädels in der Sapphire geht es gut, dass sehe ich an den Klamotten von der Aon (Blonde rechts auf dem Foto von
@teletubbi ), die vor zwei Jahren als Freelancer in der IBar ihre dicken Siliconerweiterungen in preiswertere Decoltees gezwängt hat als aktuell.
Im Zweifel muss jeder Mann selbst entscheiden, ob er Spaß in der Sapphire hat. Ich hab lieber mit den Showgirls in der Iron AGogo gespielt, weil ich für einen günstigeren Ladydrinkpreis mehr Gegenleistung bekommen hab als in der Sapphire. Die Preise für Barfine und Longtime haben sich wiederum nicht von der Sapphire unterschieden.
Man muss nicht in der Sapphire Black Label trinken und die Girls angrabschen, dass kann man preisgünstiger beim Werner in seiner Bar haben. Seine Bedienungen sind auch liebenswerter als diese arroganten geilen Superbarbies aus der Sapphire
und man kann sie sich genau so schön trinken