Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Neu hier und 1. mal ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Auch sehenswert:
- Hopf Brewhouse (Beachroad)
- Tiffany Shooting Range
- Lust auf einen Film im Kino? Dann ab ins Central Festival
- Gogo-Bars in der Walking Street und deren Seitenstr. (z.B. Windmill)
- Tagesausflugsmöglichkeiten gibts genügend
- Life-Rockbands

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Hi,

Bei 10 Tagen würde ich an deiner Stelle nur in Pattaya bleiben und vor Abflug eins zwei Tage BKK machen. Evtl mit eine die du aus PTT mitnimmst. Die Preise in BKK haben es in sich vorallem wenn du dein Suaerverdientest geld nicht zum Fenster Rausschmeisen willst.
In Pattay aist alles übersichtlicher, einfacher, näher und günstiger also Ideal für den alleinreisenden newbee.
Las dich erstmal dahin Fahren und gewöhn dich ein. Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort auch genug einfach mal nach sightseeing pattaya googeln.
Als Insel kannst du für 30 bath in ein paar minuten nach Koh Lahn rüberfahren.
Aber wenn du auf Koks und Nutten stehst wirst du eh bis 12:00 schlafen bis 15:00 frühstücken und dann schon wieder auf die Pirsch gehen.
Pattaya hat genug zu bieten und auch in 10 Tagen noch lange nicht alles gesehen zu haben.
Verchwnde die wenigen Kostbaren Tage nicht damit im Minibus zu sitzen oder dir irgendwo Hotel zu suchen.

Hier Hotel in denen ich war ich Spare da auch Gerne:
https://www.pattayaforum.net/forum/...ouse-Soi-Buakhao-ab-750-Bath&highlight=unimok

https://www.pattayaforum.net/forum/...is-700-Bath-Hotelklasse&highlight=sweet+dream

Wenn du ins Sweet Dream Place gehst lass die ein Zimmer im dritten Stock geben.
Die im vierten sind sch....
Wir aber Wahrscheinlich eh ausgebucht sein zu der Zeit.

Ansonsten lass dich in die Soi Buakhao fahren und such dir ein Hotel.
gibt es dort Massig für jede Preisklasse.

Eine Top Seite zur Hotelsuch ist www.soidb.com

viel Spaß

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
...bin ich der Einzige, der den Koks-Spruch richtig verstanden hat, oder was ?

Meint hier auch nur einer, dass er in Thailand auf Koks aus ist und es hier als Newbie direkt rausfeuert ?

Obwohl:bigg, man sagt ja :

Koks ist der Weg Gottes, Dir zu sagen, dass Du zuviel Geld hast.

Duck und wech:k

• Like
Reaktionen: Frank

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
@ kubagenervter: ein leichtes schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen als ich deinen Post gelesen habe ;)
Wo du recht hast, hast du recht!

Edit: Mit Drogen in fremden Ländern sollte man generell vorsichtig sein, wer nicht aufpasst, sitzt direkt mal nen paar Jährchen ein, in Thailand ja schon häufiger passiert (als Deutscher ist man warsch. relativ schnell in Deu, aber wer will das schon riskieren?)

@ Unimok und Frank:
Danke für die massigen Infos!
Ich denke ich machs etwas auf gut Glück, die ersten 3 Tage sind ja eh in der ISS Lagune Bar. Danach schau ich mal weiter. Vllt. ist es ja wirklich sinnvoller nur in Pattaya zu bleiben. Überlege ich mir spontan, ich will mich nicht schon vor meinem Urlaub festlegen. Wer weiß vllt. hasse ich Pattaya ja und will da ganz schnell wieder weg. Oder ich finde das Hotel und die soi 6 so geil, dass ich nie wieder ausziehen will ;)

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
@moeses
ach was, es wird dir gefallen.

Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum und hau mal ein paar Begriffe rein, die ist nämlich echt gut.

Larsfisher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2011
83
21
418
Stuttgart
Zitat: Mit Drogen in fremden Ländern sollte man generell vorsichtig sein, wer nicht aufpasst, sitzt direkt mal nen paar Jährchen ein, in Thailand ja schon häufiger passiert (als Deutscher ist man warsch. relativ schnell in Deu, aber wer will das schon riskieren?)

Eben nicht mein Lieber, wenn du geschnappt wirst hilft dir niemand mehr.
Und bei Drogenvergehen wirst du nicht nach Deutshland ausgeliefert.
Viel Spass und pass auf!
Gruß

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
@ larsfisch
Ja das war nur eine Vermutung. ich wollte damit eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich in Thailand die Finger davon lassen werde. Generell bin ich eher nicht der Typ der auf Drogen steht.

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
sehr viele leute die auch schon öfters da waren haben ein problem damit aus pattaya weg zu kommen.ich habe beim zweiten ulaub auch einges geplant aber mehr als eine nacht in bkk habe ich alle 24 in pattaya verbracht. habe mir aber zumindest diesmal dort einiges angesehen ggg

naja vielleicht wird es bei nächsten urlaub besser

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
@ DschaaOm:
Das Lied kenn ich schon, aber das Video ist der Hit! :D

@ Unimok:
Sightseeing gibts ja schon vorher in Dubai, von daher passt schon :)

Jetzt hab ich auch das Geheimnis um die Signatur gelöst, darf ich wohl echt nicht:

Pattayaforum-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber es ist Ihnen nicht erlaubt, eine Signatur zu haben.

Hört sich irgendwie böse an ;)

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Hi Kiki - na guck, so schnell biste ohne "Zumüllen" im 25 er Bereich...
Alles Gute und viel Spass hier:yc

Gruss,

Comandante

Skymaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
122
73
658
Am Strand
Hallo Neuer,
Die Signatur kommt erst ab ca.25 Beiträgen.(Guk mal meine an:))Nimm dir in Bangkok nicht so viel vor,es ist dort etwas wärmer als bei uns.Da kannst Du nicht so viel rumlaufen,aber das wirst Du selber merken.Aber auf jeden Fall,musste ins Siam Paragoncenter gehen.Ganz oben ist ein Kino (mit IMAX 3D) das ist dort wie ein Palast.Die Kinos bei uns hier,sind dagegen nur Dreck.
Da wünsch ich dir viel Spass,bei den kleinen Ladys,mit ihrer schönen braunen Haut.:p

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
ach jungs mittlerweile liebe ich es hier, die meisten threads, so wie mittlerweile diesen hier, lese ich mit einem breitem Grinsen auf den Lippen ;)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
58.030
4.915
Berlin
Moin Moin nach Niedersachen :) !
So wie es aussieht, überschneiden sich unsere Reisepläne im Dezember.
Falls Du mal nicht weisst, wohin mit Dir, bist Du gerne auf ein ungezwungenes Bierchen eingeladen !
Vielleicht ergibt sich daraus ja eine lustige Sause - freue mich auch schon tierisch auf Pattaya...
Grüsse Harpunero

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Moin Moin nach Niedersachen :) !
So wie es aussieht, überschneiden sich unsere Reisepläne im Dezember.
Falls Du mal nicht weisst, wohin mit Dir, bist Du gerne auf ein ungezwungenes Bierchen eingeladen !
Vielleicht ergibt sich daraus ja eine lustige Sause - freue mich auch schon tierisch auf Pattaya...
Grüsse Harpunero

Das klingt nach nem Plan ;)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.408
58.030
4.915
Berlin
Prima :JC_handshake:
Werde am 08.12.11 einfliegen und sende Dir dann per PN einfach mal meine Mobil Nr...
Hoffe nur, dass wir nicht auf den selben Typ Frau abfahren...Aber vielleicht stehst Du ja
eher auf den Typ: Massiv, Vollschlank und ein wenig verbraucht :feuer :ironie? !
Spass beiseite, wird bestimmt nett werden...Gruss Harpunero