Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Netflix Account Zahlungsmethode deutsche Kreditkarte möglich?

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.662
2.659
1.613
Ein Türkei Account könnte zum Beispiel mit den europäischen Lizenzen abgedeckt sein. Deshalb sieht man keinen Unterschied.
Kein Land kauft europäische Lizenzen. Champions League in D auf DAZN, teilweise nicht auf Sky D, aber Sky Austria zeigt es. Von Land zu Land verschieden.

Dass jedes Land andere Inhalte hat, unabhängig vom account, kannst du bei Netflix nachlesen:

1676023006073.png

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dass jedes Land andere Inhalte hat, unabhängig vom account,
Das bestreitet doch auch keiner.
Trotzdem hat der Account zusätzlich anscheinend auch noch einen Einfluss darauf was man sieht.

Finde es aber müßig sich darüber im Kreis zu drehen.
Es ist wie es ist. Ändern wird man da wohl nichts dran können.

Wie gesagt viel mir das damals bei Queen of south auf.

Lief in Thailand mit einem thailändischen Account.
(In Deutschland ist das glaube ich 6 Monate später gestartet.)
Mit einem deutschen Account war es in Thailand dann nicht im Angebot.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Bin interessiert an NETFLIX, lebe bekannter maßen auf Koh Samui.
Frage:
Netflix Thailand oder Netflix Deutschland auswählen und Abo abschließen ?
VPN ist natürlich vorhanden.

• Like
Reaktionen: coolkurt

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Frage:
Hallo Nachbar, ich lebe ja in Patong/Phuket. Habe vor 6 Wochen hier in Thailand einen Netflix Account für 2 user für ca. 8,90 €uro im Monat, Abbuchung mit DKB Kreditkarte gemacht. Kann Thai und deutsche Filme sehen. Gehe nicht über VPN rein.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.234
9.478
3.515
Berlin / Koh Samui
Hallo Nachbar, ich lebe ja in Patong/Phuket. Habe vor 6 Wochen hier in Thailand einen Netflix Account für 2 user für ca. 8,90 €uro im Monat, Abbuchung mit DKB Kreditkarte gemacht. Kann Thai und deutsche Filme sehen. Gehe nicht über VPN rein.
hmm .....
vergessen zu erwähnen ..... Nur Thai Debitkarte möglich für die Anmeldung

• Like

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.157
7.959
2.315
Ich nutze Netflix schon einige Jahre.

Angemeldet mit meiner Gmail Adresse, bezahlt mit der Kreditkarte meiner Frau/Thai.

Hatte aber vorher schon mal NETFLIX mit meiner DEBIT KARTE bezahlt.

Ich schaue auf dem PC NETFLIX immer in Deutsch, mit deutscher IP.

Meine Frau eben auf THAI am TV, aber zur gleichen Zeit, ohne fremde IP !

Die Startbildschirme sind bei beiden unterschiedlich, genauso wie die Filmangebote und auch die GMT Zeit !!

NETFLIX weiß immer wer sich von wo einloggt!

Startbildschirm NETFLIX.com/de/ Mit Cyberghost Deutsche IP

Screenshot (306).png

Und die Konto info dazu + GMT +1 Blaues Logo, oben rechts,das bin ich.

Screenshot (301).png

Meine Frau am SONY TV...Ohne Cyberghost IP. Gelbes Logo oben rechts.

Startbildschirm..
Screenshot (304).png

Konto Info GMT +7 !!

Screenshot (307).png

Und die Filmangebote unterscheiden sich sehr!!!

• Like
Reaktionen: wiwowa und coolkurt

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.662
2.659
1.613
Frage:
Netflix zeigt die Inhalte des Landes, in dem man sich aufhält, auf Samui also Netflix Thailand und mit VPN, die des VPN Ziellandes, sofern Netflix das VPN nicht blockiert. Es ist also unerheblich, wo du dich anmeldest. Netflix Thailand ist aber vermutlich günstiger als Netflix Deutschland. Du kannst auch günstig einen Slot kaufen:
1717234805392.png
Funktioniert mit deutschem Netflix bei mir prima. Auch Spotify, Disney+ und andere Streamingdienste gibt es dort günstiger.

• Like

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.662
2.659
1.613
Ich konnte mit meinem deutschen Netflix Familien-Account im letzten Sommer ohne VPN nichts in Thailand schauen, es kam eine Fehlermeldung von Netflix, bin dem aber nicht nachgegangen warum. Habe auch Nord VPN, habe es aber nicht ausprobiert, da ich ein Wireguard VPN zu meiner Fritzbox in D habe, was immer funktioniert und nichts kostet. Jetzt nutze ich Netflix 4K und Spotify über Gamsgo, das sind aber ganz normale offizielle Accounts, daher sollte es genauso gut oder schlecht mit VPN funktionieren.

• Like
Reaktionen: Rebeiro und coolkurt

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.042
2.217
1.963
70
Nähe Koblenz
Hallo. Ich habe gerade mein Netflix mit Nord VPN ausprobiert. Netflix läuft mit Nord VPN normal. Deutsche Filme wie Bsp. Stromberg läuft. Thai Filme auch.
Ohne VPN viele intn. Filme und Thai Filme aber Stromber zum bsp. nicht.

buddy2020

Lady Drink King
   Autor
18 April 2020
2.157
7.959
2.315
Da ich selbst mit der optimierten IP von Cyberghost, für NETFLIX oft eine Meldung über eine "Störung" bei Netflix bekam,.....habe ich mir eine "Dezidierte IP" bei Cyberghost zugelegt!

Screenshot (321).png

Hier die normale IP optimiert für CG.

Screenshot (322).png

Hier meine dezidierte IP...

Screenshot (323).png

Keine Probleme mehr! Kostet 5.-€ im Monat und da bist eben nur Du alleine drauf!

Die "Normale CG IP, für NETFLIX ,wird natürlich erkannt, wenn da plötzlich 100 User auf einer IP sind ;-)

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.222
47.283
4.468
Franken
  • Like
Reaktionen: LoS

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.662
2.659
1.613
Ich bin auch bei CG, ebenso habe ich eine dezidierter IP bezahlt, ABER Netflix hat das nach einiger Zeit erkannt, Sky/Wow geht gar nicht, trotz priv IP. Amazon läuft.
CyberGhost hat unterschiedliche Server, daher kann es bei einem gehen und bei anderen nicht.
Anschein kann der Kunde auch den Server wechseln, vielleicht solltest du es versuchen, wenn du geblockt bist:

Netflix blockiert VPN-Zugriff

Gelegentlich erkennt Netflix bestimmte VPN-Server und blockiert den Zugriff. Um dieses Problem zu umgehen, empfehlen wir dir, den Server zu wechseln, da CyberGhost regelmäßig neue Server hinzufügt, die nicht von Netflix blockiert werden.

• Like
Reaktionen: LoS

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.351
3.044
1.965
Bremen
Netflix zeigt die Inhalte des Landes, in dem man sich aufhält, auf Samui also Netflix Thailand und mit VPN, die des VPN Ziellandes, sofern Netflix das VPN nicht blockiert. Es ist also unerheblich, wo du dich anmeldest. Netflix Thailand ist aber vermutlich günstiger als Netflix Deutschland. Du kannst auch günstig einen Slot kaufen:
Anhang anzeigen 1978694
Funktioniert mit deutschem Netflix bei mir prima. Auch Spotify, Disney+ und andere Streamingdienste gibt es dort günstiger.
Was ist ein Slot und wo kauft man den ?
Sorry bin Ü60 55555555

PanTau

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.662
2.659
1.613
Was ist ein Slot und wo kauft man den ?
Netflix bietet Premium-accounts an. Ohne Werbung und 4K bietet mehrere gleichzeitige Zugänge / Profile / Slots an. Es gibt Anbieter, die so einen Zugang komplett mieten und einzeln weitervermieten, also einzelne Slots. Einer der bekanntesten, den ich für Netflix und Spotify auch nutze ist GamsGo:

1717831255437.png 1717830821245.png

Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.351
3.044
1.965
Bremen
Netflix bietet Premium-accounts an. Ohne Werbung und 4K bietet mehrere gleichzeitige Zugänge / Profile / Slots an. Es gibt Anbieter, die so einen Zugang komplett mieten und einzeln weitervermieten, also einzelne Slots. Einer der bekanntesten, den ich für Netflix und Spotify auch nutze ist GamsGo:

Anhang anzeigen 1980771 Anhang anzeigen 1980769
Interessant, aber läuft das dann immer auch genau 12 Monate ?