Prostitution ist immer nur ein Geschäft und hat mit Gefühlen oder Spass am Sex nichts zu tun.
Für die Mädels ist es nur harte Arbeit.
Meine Meinung. Jeder darf eine andere haben.
Das es für viele Mädels Arbeit ist, steht außer Frage, ob es (immer) auch harte Arbeit ist, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn du nur ST machst oder vielleicht ab und an eine für eine Nacht hast, kann ich dein Statement noch irgendwo nachvollziehen.
Aber jeder der ein Girl für länger hat, wie z.b.
@Cato der wird es anders sehen.
Ich bezog meine Frage ja auch nicht auf die Mädels, die man kennen lernt, 10min später fickt und 30 min später auf nimmer wiedersehen verabschiedet - für die mag das schon stimmen.
Es bezog sich eher auf längerfristige Bindungen (zumindest LT) - ich war mittlerweile doch schon mit einigen Mädels vor Ort über Wochen zusammen, bei denen Geld nie ein Thema war und die auch nicht aus dem Gewerbe stammten, also mit denen ich eine "Beziehung" führte.
Aber auch diese Mädels vertreten überwiegend die Auffassung "Solange du mich nicht umbringst, kannst du mit mir machen was du willst".....
Dazu kommt ja noch die Tatsache, dass man
im Regelfall lieber mit Frauen vögelt, die dabei "so richtig abgehen" und eben auch ihre Spass dabei haben, als solche, die einfach nur steif wie ein Brett da liegen....