Also schnell schnell Zimmer bezogen, geduscht und ab ins Lovers Lane. Dort Spezl 3 getroffen. Da sank die Deutschenquote gleich mal rapide.

War schon ein berauschendes Gefuehl, wieder in der Soi 6 zu sein.
Mit dem Guido ein paar Bierchen gezischt und dann weiter durch diese katholische Strasse. Irgendwo haben wir dann noch einen von der Insel kennengelernt.
Zu dritt gings dann ab in die LK Metro mein Hasi vom letzten Besuch besucht. Die war mir eigentlich in guter Erinnerung. Aber meist ist dann doch nicht so toll, wenn man sich wieder sieht. lol Es hat keine 5 Minuten gedauert, bis sie nach einem LD gefragt hat. Ist mir ja eigentlich wurst, aber als sie dann ihre halbe Belegschaft gegen meinen Willen einen auf meine Rechnung ausgegeben hat, wurds mir dann doch zu viel. Wie gesagt, ich bin extremst gestresst nach Pattaya gekommen. Sollte es also das geringste Anzeichen von Stress in dieser Woche geben, bin ich auf und davon. Also ging sie mir von da an ziemlich am Arsch vorbei, ausgetrunken gezahlt und auf nimmer widersehen.
Also raus da und weiter zur Walking Street. Ich bin ja fleissig am Chatten und hatte dort ein Date. Kurz Futter in Form eines grauenhaften Doeners eingeworfen und ab ins 808. War ich vorher noch nie, hat mir aber richtig gut gefallen. Da sind um die Zeit (war glaube ca. 2 Uhr) einige Hasen rumgelaufen. Dort auch diejenige ausm Chat getroffen. Das es allerdings ein LB ist, hats mir nicht erzaehlt. wahahaha Ich war mittlerweile fast 24 Stunden auf den Beinen und besoffen ohne Ende. Ein Betthaserl hat ich dann eh nicht mehr im Sinn.
Wir sind dann noch ein paar Stuendchen ins Insomnia. War mir aber zu voll. Hab ich dick sowas. Ich muss relaxen koennen.
In aller Herrgottsfrueh gings dann zurueck richtung Loom. Um die Uhrzeit treiben sich dort echt noch Dienstleisterinnen aus dem Entspannungssektor rum. Nicht zu fassen. Hab dann tatsaechlich auch noch was zum Kuscheln gefunden. Allerdings gingen mir nach 15 Minuten die Lichter aus.

Bin auch nicht mehr der Juengste.