Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Nebenwirkungen eines Thailandurlaubes

Mase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
159
17
648
Also die Nachwirkungen halten ziemlich lange an... Die ersten Tage ganz hart. Vor der Haustür steht kein Moped mehr. Abends in der Stadt musste von Bar zu Bar laufen und nicht mit dem Moped cruisen... Die Leute gehen mir hier schnell auf die Nerven, nur lange Gesichter, die Laune ist im Vergleich zu Thailand Kathastrophal (naja, kein Wunder). Kein Strand, kein Meer, kein Samsong! ;) "Schlafstörungen" die ersten 1-2 Wochen auch ganz normal, spät ins Bett und morgens um 5 Uhr wach! Kurzum totale Urlaubsdepri...

Einziges Gegenmittel: Flug buchen!

charlyneumann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2011
17
2
113
@sulawesi
Warum bleibste nicht ganz in deinem geliebten Süddeutschland du Heini?
Viele Grüße und glückauf aussem Pott:k

Bolvir78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2012
153
18
648
Düsseldorf
Ich bin immer sehr froh wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Alles funktioniert, es ist alles sehr ruhig, Lebensmittel sind hochwertig und günstig, alles ist sauber, die Mädels extrem viel hübscher als in Thailand (für einen 50jährigen natürlich nicht mehr erreichbar), ich kann wieder kochen, ich kann wieder arbeiten,.....
Ich freue mich dann nach einem Monat wieder auf einen Urlaub in Asien, aber lieber bin ich definitiv in Deutschland. Ok, wenn ich im Ruhrpott oder in Ossiland wohnen müsste sähe das vielleicht anders aus, aber hier im Süden gefällt es mir sehr gut.

In Thailand geht es mir nach 3-4 Wochen meist nicht mehr so wirklich gut.... Am Anfang finde ich alles immer sehr schön, aber es lutscht sich sehr schnell aus und Langweile macht sich breit. Die Konversationen mit den Mädels nerven, weil fast alle die gleiche dämliche Story erzählen und wirkliche Unterhaltungen sind mit vielen dieser weltfremden Landpomeranzen nicht möglich....

Wenn Du in Düsseldorf den Zoll hinter Dir hast,und verzweifelt den nächsten Raucherraum suchst,findest Du auf der rechten Seite direkt Mc Donalds. Solltest Du dort unbewusst die ersten deutschen Mädels erblicken,die dickere Oberarme als Arnold Schwarzenegger haben,und fettere Ärsche als Gottfried Fischer,kannst doch nicht ernsthaft behaupten,das sie besser aussehen würden als 95% der Yings

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Ich war zwar noch kein einziges Mal außerhalb Europas im Urlaub aber wenn ich wegfliegen würde nach Thailand dann im Juli für 2-3 Wochen, weil wenn ich dann zurück käme wärs ja auch noch schön warm in Deutschland und ganz besonders in Freiburg.
Freiburg ist von der Temperatur hergesehen eine der wärmsten Städte dieser Republik und die Innenstadt hat einen leichten mediterranen Touch. Und lächelnde Menschen gibts sogar hier. Naja, wenn man von allem loslassen kann ist man wohl am Ziel, egal wohin man geht oder von wo man zurück kommt. Ich denke loslassen zu können ist der Anfang aller Wunder und es ist einfacher als man es sich vorstellen kann.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich war zwar noch kein einziges Mal außerhalb Europas im Urlaub aber wenn ich wegfliegen würde nach Thailand

Warum fliegt jemand, der noch nie die europäische Gemeinschaft verlassen hat, ausgerechnet nach Thailand?

Es gibt jede Menge Destinationen, die landschaftlich gut mit Thailand mit halten können..
Wenn jemand die Wärme von Freiburg schätzt, dann ist er doch sehr gut dort aufgehoben...

Ich fliege sehr gerne in die Wärme wenn es in Deutschland ungemütlich wird, obwohl wir zu Hause eine Heizung haben..:bigg

Was macht Thailand so reizvoll, wenn doch die Wärme so nahe liegt...

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Wieso würde ich nach Thailand fliegen? Ganz unverblümt sage ich wegen den hübschen Frauen ( mir persönlich gefallen die schmalen Augenformen bei Frauen, braune Augen und brünett mag ich am liebsten und ich hatte noch nie was mit einer blonden ) aber ich hatte in einem anderen Thread schon geschrieben, dass ich mir garnicht sicher bin ob ich in Thailand gut aufgehoben wäre. In den nächsten 5 Monaten habe ich da noch einiges an Nachdenkarbeit vor mir. Eins weiss ich aber, wenn ich fliegen würde und dort unten ankomme in Pattaya dann renn ich bestimmt nicht sofort in eine Bier oder Gogobar und such den schnellen Fick. Wieso nicht? Weil ich ne längere Anwärmphase brauche um mich auf ne Frau einzulassen. Wenn die Chemie nicht stimmt kann ich mit keiner Frau ins Bett. Dann bleib ich auch gerne monatelang alleine und bin enthaltsam, hab ich keine Probleme mit. Mein Kopfkino ist so toll, dass ich dafür schon zig Oscars verdient hätte ^^

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Warum fliegt jemand, der noch nie die europäische Gemeinschaft verlassen hat, ausgerechnet nach Thailand?.....

....Was macht Thailand so reizvoll, wenn doch die Wärme so nahe liegt...

günstig ficken und vorallem dass man wieder ein "Mann" sein darf:bigg,

Zum threadstarter, es ist Urlaub und das Geld ist locker, man hat Spass etc. Aber Thailanf ist doch ein Armes Land, in diesem Land hat der Mensch noch wenige Recht als ein Hund in Deutschland.
Sei froh, dass du in Dutschland Kohle verdienen & sicher leben kannst, als in diese Bruchbude dein Leben gestalten muss.
Glaubt mir eins, wenn man in Thailand arm und ich meine thailändische Armut, dann ist man einen Hund. Nichts mehr und nichts weniger.

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
... nicht sofort in eine Bier oder Gogobar und such den schnellen Fick. Wieso nicht? Weil ich ne längere Anwärmphase brauche um mich auf ne Frau einzulassen. Wenn die Chemie nicht stimmt kann ich mit keiner Frau ins Bett.

Du machst Dir viel zuviele Gedanken, Gromsch. Dass ich sowas schreibe, ich glaube es selbst nicht.

Geh hin, am besten in eine Bierbar und lass Dich gehen. Die Chemie wird stimmen, das ist der Job der Schwutten. Die wissen in Nullkommanichts, was Du für einer bist und was Du brauchst. Genau das ist ja das Gefährliche an Thailand, wir bekommen das, was wir uns ersehnen.

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Du machst Dir viel zuviele Gedanken, Gromsch. Dass ich sowas schreibe, ich glaube es selbst nicht.

Geh hin, am besten in eine Bierbar und lass Dich gehen. Die Chemie wird stimmen, das ist der Job der Schwutten. Die wissen in Nullkommanichts, was Du für einer bist und was Du brauchst. Genau das ist ja das Gefährliche an Thailand, wir bekommen das, was wir uns ersehnen.

Ich kann nicht mit einer Frau schlafen wenn es noch nicht mal mit der Konversation klappt. Die Ladys sprechen kein Deutsch und ich kein Thai aber ich spreche immerhin gutes Englisch und mich interessiert nicht nur das übliche bei so nem Gespräch sondern auch das tiefgründige.

Ein Beispiel: Wenn ich in Deutschland ne Frau kennenlern in nem Club frag ich sie bestimmt nicht das, was sie von den X-Männern vorher gefragt wurde wie --> Wie alt bist du? Was machste beruflich? Welche Hobbys haste? usw. Das finde ich
ziemlich langweilig und die Frau sucht dann sofort das weite weil sie keine sexuelle Anziehung spürt und du somit allerhöchstens in ihrer " gute Freunde Schublade " landest. Und wenn ich in so ner Bar sitze irgendwo in Pattaya und höre jedes Mal die gleichen Sprüche und Fragen dann vergehts mir halt auch und sexuelle Anziehung findet dann auch nicht statt.
Ganz ehrlich, in so manchen Clubs hab in D hab ich schon ein paar Körbe an gutaussehende Frauen verteilt wegen fehlender Anziehungskraft oder weil ich angelogen wurde. Manche kamen damit garnicht klar weil sie viel auf sich hielten und hatten dann beim Türsteher behauptet ich hätte sie begrapscht ( aus Rache wollten sie mir eins auswischen ) Ich möcht garnicht wissen was ich in Pattaya für Ärger bekomme wenn ich einen Korb verteilen würde an eine Diva im Insomnia!

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.058
2.913
Thailand
Na dann fahr halt an einen Selbstfindungskurs in den Schwarzwald und sprich mit den Damen über tiefenpsychologische Neurosen. Bin 100% sicher, die eine oder anderen fühlt sich dermassen von Dir verstanden, dass sie Deine körperliche Nähe sucht.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ich kann nicht mit einer Frau schlafen wenn es noch nicht mal mit der Konversation klappt.
wofür fährst du nach Pattaya:bigg? Oder vielleicht doch, die Bierbarlady können tiefgründige Gespräch führen, aber wie... wie das Alphabet, ohne Fremdsprache Kenntnis .

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Die Ladys sprechen kein Deutsch und ich kein Thai aber ich spreche immerhin gutes Englisch und mich interessiert nicht nur das übliche bei so nem Gespräch sondern auch das tiefgründige.

greenhouse effect, die auswirkung des hohen ölpreis auf die soziale struktur in schwellenländern, politische rechte und freiheiten, all dies sind themen, über die sich die thaifrau von heute in pattaya gerne unterhält. ähnlich wie in freiburg inner disse.....;).

ich würde mir an deiner stelle net soviele gedanken machen, such dir einfach im insomnia 'ne hübsche ying ( mädel ), zeig ihr ein paar pics von deinem auto und haus und fordere sie auf, dir mal ihre möpse zu zeigen.

das wird das eis augenblicklich brechen und zwar im sinne des wortes :bigg.

:ironie