Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

nebenjob in pattaya ?!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Warum will oder kann keine hilfreiche Antworten geben ?

Innovation ist den Sextouris wohl ein Framdwort ?:k:bigg

Wer doch nett wenn es mal mit einer Idee klappt

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Warum will oder kann keine hilfreiche Antworten geben ?

Mann, Jörgi - die gab es schon.

Kurz:

JEDE Tätigkeit, die Geld einbringt, setzt eine Arbeitserlaubnis voraus.
Für Tätigkeiten, die von Thais erbracht werden können, gibt es keine Erlaubnis.

Dass Ausländer in TH keine einfachen Tätigkeiten ausführen dürfen (bspw. ein Wirt darf nicht mal Leergut abräumen) sollte sich inzwischen herum gesprochen haben.

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Die Erfahrungen anderer gehen dir ja wohl am Arsch vorbei.
...die werden immer besser hier die Jungs g070[1].gif
Der hat se ja nicht mehr alle... 233[1].gif

Manche Leute hier im Forum sollten erstmal an ihrem Umgangston arbeiten. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. :k

Is schon geil mit was für fragen hier manche aufschlagen!!:k
Da fragt man sich ob die jungs Th nur vom hörensagen kennen und welcher knaller da dieses hörensagen verbreitet!!:teuflisch

Deswegen sollte Leute, die Ahnung von dieser Thematik haben, eben aufklären, statt zu verurteilen und sich darüber lustig zu machen.

Anhänge

• g070[1].gif
    g070[1].gif
    483 Bytes · Aufrufe: 0
  • 233[1].gif
    233[1].gif
    560 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: longhair

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Ja John,recht hast du.Natürlich!
Aber wo bleibt Deine Antwort?? du hast doch auch nur was geschrieben was am Thema vorbei läuft....

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ja John,recht hast du.Natürlich!
Aber wo bleibt Deine Antwort?? du hast doch auch nur was geschrieben was am Thema vorbei läuft....

Ich bin kein Experte in Sachen "Arbeitsgenehmigung in TH". Auf diese Fragen müssen Leute eingehen, die in Thailand leben und/oder arbeiten.

...ich habe lediglich interessiert mitgelesen und hab dann eben meine Meinung geäussert.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.136
10.146
3.918
Lucklfuckl City
Und schon wieder geb ich dir Recht John,ich hab auch keine Ahnug, trotzdem mag ich solche Antworten wie von dir Moniert.
Bin dann immer gespannt wie darauf Reagiert wird. Sowas hält doch das Forum "am Leben". Wenn es nicht zu Persönlich und Beleidigent wird ist das schon in Ordnung oder?
Manchmal ist das Forum auch ein Kleines Ventil,da man im Richtigen Leben nicht so Direkt sein darf.

Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen zuhört erkennt man bei einigen Usern die Frust bewältigung deutlich raus.
Es soll sich Niemand angesprochen fühlen.

nemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
21
2
213
danke für die innovativen antworten und an john.. (wird also wohl nichts).

p.s: es gibt schlimmeres als von einem sextouristen im www beleidigt zu werden.. ;)

• Like
Reaktionen: herboxxl

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
741
333
1.153
Pfälzer
Na wenigstens waren auch brauchbare Antworten für Nemo dabei. Dafür gibt´s ja die Foren... :zwink
Klar, die Suchfunktion sollte man bemühen...
Und die Rubrik Newbie-Forum sollte wohl auch solche Fragen gestatten...:drinks:

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
Manche Leute hier im Forum sollten erstmal an ihrem Umgangston arbeiten. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. :k

...wenn ich das Gefühl habe hier komplett verarscht zu werden - so gibt es auch mal Haue bei der Antwort:bück dich

Da kommt hier einer umme Ecke und quatscht vom "Tiefkühltruhen-Verkauf am Nordpol", da kann man schon mal
etwas härter reagieren. Sollten hier Member sein, die darauf noch mit Zustimmung oder mit Hinweis auf die Forenetikette kommen, dann ist es doch auch ok für mich...

Für mich ist es entweder ein Faker oder ein Gründungsmitglied der immer unheimlicher werdenden Forrest-Gump-Grossfamilie und basta...

The rest is up to you...:hut

• Like
Reaktionen: ale

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Es gibt Kuehlschraenke/Tiefkuehltruhen am Nordpol.
Es gibt sogar Firmen, die den Saudis Sand verkaufen.
In einem Newbie-Forum sind solche Fragen wie diese legitim und noch lange nicht immer Fakes.
Es gibt so viele Leute, die die verruecktesten Ideen haben, auch fuer diese gibt es Foren wie unseres.
In der Regel werden die Fragen auch beantwortet, Spott und Zweifel sind jedoch auch nicht ausgeschlossen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.103
3.415
evtl kann der TE ja auch Schlager singen.. das schlägt ein wie eine Bombe (!)

er könnte auch die Nachbarin von N. fragen wo man auf russisch singen kann.. das wäre evtl eine Marktlücke in der HS :)

das alles hier sind nur Spaß Hinweise meiner einer seits.. jeder kann sein Glück finden auf diesem unseren Planeten und ich wünsche allen Glücksrittern viel Erfolg !

bin selber auch noch auf der Suche nach dem Glück.. wie Mr. Rossi falls den noch jemand kennt ; )

Punisher

Da isser ja!
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.030
611
1.656
55
NRW
www.tk-bokage.de
Ich denke das Thema arbeiten in Th wurde schon sehr oft hier besprochen im Forum!!
Wenn man die Suchfunktion benutzt wird einem geholfen!!
Es waren ja auch einige brauchbare Antworten dabei!!(meine natürlich nicht:bigg)

Ich finde es nur ein wenig blauäugig mit sowas in einem Forum auf zu schlagen ohne sich vorher im www nen
bischen background ergoogelt zu haben!!(sorry meine meinung)

Das die Jungs mit ihren Talenten (Russisch & Farsi) was in Pattaya anfagen könnten steht außer frage!!:bigg
( meinen spruch dazu ersetzte ich hiermit;))

Nur steht dem halt das WP entgegen!!:teuflisch