Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News NDR Doku

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
306
977
773
Mich ärgert, dass diese "Reportage" auf RTL II Niveau ist.
Also das kannst du jetzt auch nicht so einfach sagen. Die Qualitätsdoku über Ding u. Dong ( die 2 Rentner aus der Villa Germania ) kam doch von RTL , oder ?
Und das Niveau war da wesentlich höher, der Wahrheitsgehalt auch. Und da wurden auch keine Steuergelder von mir für unfähiges Gelaber an unfähige Reporter verschleudert .
Ich habe mir die ersten 4 min. dieser Sexdoku angeschaut, dann war schon genug davon. Das Leben ist zu kurz für so ein Schwachsinn. Ist noch weit unter RTL II Niveau , sorry NDR.
 
  • Like
Reaktionen: Feticheur

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.973
6.882
2.215
Also das kannst du jetzt auch nicht so einfach sagen. Die Qualitätsdoku über Ding u. Dong ( die 2 Rentner aus der Villa Germania ) kam doch von RTL , oder ?
Und das Niveau war da wesentlich höher, der Wahrheitsgehalt auch. Und da wurden auch keine Steuergelder von mir für unfähiges Gelaber an unfähige Reporter verschleudert .
Ich habe mir die ersten 4 min. dieser Sexdoku angeschaut, dann war schon genug davon. Das Leben ist zu kurz für so ein Schwachsinn. Ist noch weit unter RTL II Niveau , sorry NDR.
Du redest Blech. Die Doku bringt sehr viele belegte Informationen, Dokumente, Interviews mit sehr unterschiedlichen Leuten. Die Doku nicht ansehen, aber man hat eine "Meinung." Unfaehiges Gelaber von einem unfaehigen Poster, tschuldigung, Du hast den Ton vorgegeben. Bemuehe Dich mal um Fakten und muelle das Thema nicht zu.
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.776
95.983
7.065
Es ist auch Heute noch so!

Thailand wird von den Ahnungslosen nur als Sexland gesehen. Alle Thai Frauen als Nutten und jeder der nach LOS fliegt ist eventuell ein Kinderschänder. Reportagen und ähnliches haben dafür gesorgt. Das es Menschen gibt die auch anders in Thailand Urlaub machen kommt den Ahnungslosen nicht in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelToto

Maximalist
   Autor
Thailand wird von den Ahnungslosen nur als Sexland gesehen.
Ein hervorragender Deppenfilter. Da kommt gleich immer der eine oder die andere auf die Liste mit denen ich nix mehr zu tun haben muss. Gibt auch welche die dann gerne fragen ob das wirklich so geil ist hier und dann kann man natürlich auch helfen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.665
52.237
4.215
Und da wurden auch keine Steuergelder von mir für unfähiges Gelaber an unfähige Reporter verschleudert .
Stimmt die hast Du von Deinem schon versteuertem Geld finanziert über den Kauf von Produkten die beworben werden.
Finde ich tatsächlich viel Schlimmer, weil ich mit ganz wenigen Ausnahmen kein Werbefinanziertes TV schaue.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und NeeDanke

korat

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 Juni 2011
1.068
3.197
1.565
Bitte erkläre mir jemand , was genau in der Reportage inhaltlich falsch ist ?
Ich kann's nicht erkennen.
- Die Reportage war großteils über Pattaya und nicht über Thailand im Gesamten.
- Pattaya ist und bleibt eines der größten Bordelle, wahrscheinlich sogar das größte Freiluft Bordell der Welt. Da gibt es doch nichts zu rütteln. Das ist auch der wesentliche Grund weshalb ich und viele andere dort immer Mal wieder Urlaub machen.
- Big Joke und wie er Polizeiarbeit im einzigartigen Thai Style leistet wurde eher objektiv dargestellt.
- Es wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass Pattaya Touristen mehrheitlich nichts mit Kindersex zu tun haben.
- Der geschilderte Fall mit der Bar und dem Kinderschänder hat sich so wohl objektiv zugetragen.
- Der Schriftsteller konnte seine Sicht der Dinge darstellen und wurde nicht lächerlich gemacht oder in Frage gestellt.
- Die Kinderschutzorganisation gibt es auch. Die wurde von den Reportern nicht erfunden
Was jetzt genau bringt die Volksseele so zum kochen ?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.665
52.237
4.215
von den Ahnungslosen nur als Sexland gesehen
...und die bekommen dann von mir folgende Antwort:
Was machst Du da eigentlich immer in Thailand? ( mit einem gewissen Unterton natürlich)
Ich mache das in Thailand, was Du dir beim wichsen vorstellst.

Meistens kommt dann nichts mehr.
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
514
3.641
1.495
Habe ab Minute 2 abgeschaltet, die Szene mit dem kleinen Mädel von hinten, Hand in Hand mit einem "dreckigen" Sextouri, aus dem ersten Film.
Soll wohl suggerieren, dass der ein minderjähriges Mädel abschleppt...
Erinnert mich eher an so ein Girl wie die Pick aus der Smurf Bar. ;) :)

Dann noch die dramatische Musik, da ist der NDR voll auf RTL2 Niveau abgerutscht.

Vermute mal von den 45 Minuten sind midestens 35 Minuten Wiederholung.
Nee danke, schau ich mir nicht weiter an.
 

Coldtrack77

ist keine Jukebox
   Autor
9 März 2024
158
1.311
893
Vermute mal von den 45 Minuten sind midestens 35 Minuten Wiederholung.
So schaut es aus. Die meisten Aufnahmen stammen aus der ersten Doku. Deswegen taucht auch der ältere Herr am Anfang mit seiner "Freundin" (O-Ton) am Anfang wahrscheinlich wieder auf.
Bitte erkläre mir jemand , was genau in der Reportage inhaltlich falsch ist ? Ich kann's nicht erkennen.
Inhaltlich stimmt da einiges. Was in Pattaya passiert ist allgemein bekannt. Und auch das die Verträge für die Mädels nicht vorteilhaft sind usw.
Der NDR versucht aber den Fokus auf Kinderprostitution, Korruption und prekäre Verhältnisse zu setzen. Dieser zweite Teil bietet tatsächlich keine neuen Erkenntnisse oder Entwicklungen, sondern setzt das Blaming nur fort. Eine Polizei die nichts tut, Reiseveranstalter die Prostitution fördern und Kunden ohne Gewissen.
Ich habe solch eine Reportage über den Hamburger Kiez nie gesehen und da geht es durchaus hart zur Sache.
Es geht um Quote. Und da haben schon die Ärzte gesungen dass man die mit "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" bekommt.

Bin gespannt auf eine Reisesendung die aus Pattaya berichtet, vielleicht kommt da ja mal was.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
306
977
773
Vermute mal von den 45 Minuten sind midestens 35 Minuten Wiederholung.
Nee danke, schau ich mir nicht weiter an.
Du hast absolut nix verpasst. Ich war da leider dümmer . Da die folgende Labertasche der Ansicht ist :

Du redest Blech. Die Doku bringt sehr viele belegte Informationen, Dokumente, Interviews

habe ich mir auf sein Gejammer hin und wegen der Behauptung " sehr viele belegte Informationen, Dokumente, Interviews ... " den Scheiß mal angetan. Verlorene 45 min. die ich nieee wieder zurück bekomme, jedenfalls nicht in diesem Leben. Wo ist das ganze Zeugs das da" belegt" worden sein soll ? Der Depp der 1 Mio. B. zahlt , abhaut und dann so blöde ist und damit bei den öffentlich Rechtlichen hausieren geht, damit er doch noch Chancen auf den Knast hat ?
So dumm kann man nicht sein .

Und völlig überreschend wird dann festgestellt : nein es gibt nicht nur Nutten in Pattaya , es gibt auch Korruption bei den Behörden !! Das muß den Zuschauer ja regelrecht geschockt haben. Fast 3. Welt Land und dann auch noch Korruption ?. Danke NDR , ohne euch hätten die Bullen dort nie gemerkt das die monatlichen Zahlungen im Umschlag nicht aus der staatlichen Rentenkasse kommen. " Die Doku bringt sehr viele belegte Informationen " ja, auch für die Polizei. Aber die Polizeibestechung war ja eh nur heisse Luft wie sich später herausstellte. Das Schlitzohr von Polizeichef war eh das Highlight dieser Realsatiere .
Eine der " belegten Informationen " die aber zu 100% stimmen muß, ist wohl das Geburtsdatum auf dem Arm der Mädels. Obwohl 90% der Europäer zu dumm sind röm. Ziffern zu lesen ( ich bin da keine Ausnahme) , wissen die Mädels mit ihren 5-6 Jahren Grundschulwissen wohl genau was ihnen da aufgemalt wurde.
Und natürlich steht da genau das Geburtsdatum aus der ID Card. Und es kann keine 22 Jährige sein die sich 16 auf den Arm schreibt weil der dumme Falang dann mehr rausrückt oder schneller zum Schuß kommt, so das man noch nen Freier mehr pro Schicht schafft. Nee das kann natürlich nicht sein, ist ja ne DOKU , da stimmt doch alles. Und wer schlafende Thais wärend der Arbeitszeit sehen will, der muß nicht extra hunderte von Bars abklappern, der geht einfach in die Mike Shopping 2. Etage , äußere Gänge. Da pennt alle par Meter einer der Verkäufer. Also auch nix neues. Auf den Rest von dem Schwachsinn will ich nicht noch weiter eingehen, schon genug Zeit damit vergeudet .
Die selbe filmische Machart - vom bösen Wessi der arme Asiatenmädels ausnutzt - gibts auch über Kambodscha, Vietnam, Phills, Sri Lanka u. auch Indien hab ich glaube ich schon mal gesehen. Alles natürlich nicht wegen der Quoten, sondern wie du es schon richtig angemerkt hast "Die Doku bringt sehr viele belegte Informationen, Dokumente, Interviews ... " alles natürlich höchst Seriös und das schon seit Anfang der 90 er. Regelmäßig auf Sat, P7 , RTL usw.. wiederholt und jetzt wohl auch auf den Staatlich kontrollierten .

Bemuehe Dich mal um Fakten und muelle das Thema nicht zu.

also wenn ich hier die Postings mal so überfliege sind, Gott sei Dank, nicht alle so naiv wie du sondern merken schon das es statt fundierter Doku nur seichtes Gelaber ist, das seit 30 J. wiederholt abgespult wird . Und die ersten 5 min. hätten zur Meinungsbildung doch gereicht, ehrlich.

Bitte erkläre mir jemand , was genau in der Reportage inhaltlich falsch ist ?
Ich kann's nicht erkennen.
.........
Was jetzt genau bringt die Volksseele so zum kochen ?

Da ist nichts drann wo man sagen müßte ist erstunken u. gelogen. Die Dinge sind aber alle schon seit Jahrzehnten bekannt. Und wer Patty von früher , aus den 90ern , her kennt, der wird mir wohl zustimmen das da rigeros aufgeräumt wurde was Kinder u. Kinderarbeit in Patty angeht. Da wurde jetzt eine ! v. ca.10.000 Bars im Örtchen gefunden wo es U18 gab. Und ob die mit Doppel D auf dem Foto erst 15 ist waage ich mal zu bezweifeln. Du bekommst von den Mädels das zu hören was du gerne hören willst. Sollen sie dich " mein Daddy" beim Bumsen nennen ist das für die auch ok. Genauso machen die sich halt so alt wie du sie willst. Und das der Typ den die da als Täter vorgeführt haben nicht all zu helle ist, da sind wir uns ja wohl einig.

WAS ICH ABER PERSÖNLICH BEI DER GANZEN SACHE ZUM KOTZEN FINDE IST FOLGENDES :
da wird ein TV Team ans Ende der Welt geschickt um zu Zeigen das im bösen Thailand Kinder anschaffen gehen. Scheiss Deutsche Medien kehrt erst mal vor eurer eigenen Tür. In keinem europä. Land werden die Nutten so ausgebeutet und teils wie Nutzvieh gehalten wie in Deutschland. Die ganze EU, Afrika und der ganze Osten schickt die Frauen nach BRD zum Anschaffen.
Nachbar u. sehr guter Freund war > 30 J. im Rotlicht in FFM tätig. Er kennt sich also Bestens aus und sagt, wer zum U 18 Bumsen nach Asien fliegt ist schön blöd. Das bekommst du bei uns hier vor Ort wesentlich günstiger, jünger und vor allem stressfreier wenns doch mal schief gehen sollte mit den Bullen . Warum gibt es keine DOKUS über das U18 Ficken in Deutschland ?? Genauso wie der Bericht von der Bar in Patty ? Gleich mit Adresse , Preisen u. passende Hotels für die Freier ?? DAS würde doch mal Quote bringen. Ist aber politisch Verboten, oder besser gesagt - nicht erwünscht. Also ab in die 3. Welt und dort irgend welchen Dreck ausbuddeln und dann Ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Noch feiger u. rückradloser gehts kaum mehr.

Der NDR versucht aber den Fokus auf Kinderprostitution, Korruption und prekäre Verhältnisse zu setzen. Dieser zweite Teil bietet tatsächlich keine neuen Erkenntnisse oder Entwicklungen, sondern setzt das Blaming nur fort. Eine Polizei die nichts tut, Reiseveranstalter die Prostitution fördern und Kunden ohne Gewissen.
Ich habe solch eine Reportage über den Hamburger Kiez nie gesehen und da geht es durchaus hart zur Sache.
Es geht um Quote. Und da haben schon die Ärzte gesungen dass man die mit "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" bekommt.

Haste genau richtig erkannt. In Hamburg schauts genauso aus wie in FFM . Berichte darüber sind aber im Sauberland BRD nicht erwünscht.


Und wer sich jetzt fragt - warum schreibt der Kasper hier so ewig, hat der nix besseres zu tun ??
Nee, die Börse ist heute zu und sonst müsste ich Rasen mähen. Dann lieber das hier... :biggrin:

Gruß und schönes Weekend allerseits ...
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.984
8.563
2.915
Warum gibt es keine DOKUS über das U18 Ficken in Deutschland ?

In Hamburg schauts genauso aus wie in FFM . Berichte darüber sind aber im Sauberland BRD nicht erwünscht.

Soll ich jetzt wegen Dir (und einigen anderen) die ganzen, von Dir vermissten oder übersehenen, Sendungen von ARD und ZDF und ihren Ablegern und die regelmäßigen Wiederholungen über Rotlicht in D im TV-Thread posten?
Hab da in den letzten Jahren wesentlich mehr Sendungen über D gesehen als über Thailand.
Und nein, ich werde die jetzt nicht auf YouTube suchen, gibt es da vielleicht auch nicht.

Merkwürdigerweise hat dieser, äh hmm ... "Ergänzungsfilm" von W. Luck damals, als er im Fernsehen lief, hier überhaupt keine Reaktion hervorgerufen. Da muß erst der YouTube Beitrag vier, fünf mal verlinkt werden.

Und Wolfgang war lange und oft genug in Thailand um zu wissen, wie eine kleine, vielleicht sogar 40jährige, Asiatin von hinten auf "unwissende" Dachler wirken kann. Da kann man schon mal mit Quote spielen.
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
306
977
773
Guten Morgen ,
ich dachte eigentlich die Sache ist erledigt , aber anscheinend muß da doch noch ein Schlußwort dazu weil einige zu faul sind alles zu lesen was man so schreibt , oder zu dumm sind es zu verstehen. Welches von beiden ich glaube , lass ich mal außen vor.

Soll ich jetzt wegen Dir (und einigen anderen) die ganzen, von Dir vermissten oder übersehenen, Sendungen von ARD und ZDF und ihren Ablegern und die regelmäßigen Wiederholungen über Rotlicht in D im TV-Thread posten?

Nee Danke , brauchst du nicht. Es geht im Posting nicht um die 40 J. Olga aus der Ukraine die in ihrer Harz 5er Wohnung anschaffen geht od. ä Rotlichtstorys . ### Es geht hier NUR um die Kindersache ###

Hab da in den letzten Jahren wesentlich mehr Sendungen über D gesehen als über Thailand.
Und DU hast also in den letzten Jahren wesentlich mehr Sendungen über Kindersex in Deutschland in unserem staatlich gelenkten , sorry , betreuten Fernsehen gesehen als über U18 Bumsen in Thailand ??? :unsure::unsure:
Na da bist du wohl der einzige hier , Glückwunsch !!

Bitte das nexte Mal ERST Lesen , dann losheulen und dann auch nur wenn man´s verstanden hat worum es im Grundsatz geht .
Schönen Sonntag noch ...(y)
 

Hankmoody1982

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 Dezember 2015
707
4.656
1.995
42
Und DU hast also in den letzten Jahren wesentlich mehr Sendungen über Kindersex in Deutschland in unserem staatlich gelenkten , sorry , betreuten Fernsehen gesehen als über U18 Bumsen in Thailand ??? :unsure::unsure:
Na da bist du wohl der einzige hier , Glückwunsch !!








https://youtu.be/p5NUy69Od_o?si=FPElUSieJ3by

Nur mal kurz ein Stichwort bei YouTube eingeben. Also es gibt unzählige Dokumentationen über Deutschland in Bezug auf Kindesmissbrauch Mr. Verschwörungstheoretiker.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Mich würde mal eine Dokumentation interessieren über deutsche (vor allem Akademiker) Frauen, die immer häufiger Sextourismus betreiben, weil sie in Deutschland Ansprüche haben, die in in der Realität selten vorzufinden sind.

Vielleicht schließt sich dann der Kreis? ❓
 
  • Like
Reaktionen: Barnes und wwuff

Vulcanus

Gibt sich Mühe
   Autor
6 Januar 2021
309
3.164
1.495
Mich würde mal eine Dokumentation interessieren über deutsche (vor allem Akademiker) Frauen, die immer häufiger Sextourismus betreiben, weil sie in Deutschland Ansprüche haben, die in in der Realität selten vorzufinden sind.

Vielleicht schließt sich dann der Kreis? ❓
Keine Doku, aber ein guter Film dazu:

 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Barnes

Kein anderes Hobby?
   Autor
19 Dezember 2013
1.525
5.736
2.315
Niemand kann doch ernsthaft bestreiten, dass es neben einvernehmlichem Sex zwischen Erwachsenen gegen Bezahlung auch Menschenhandel, Kindesmissbrauch, Korruption und Gewalt auf der Welt gibt. Einer dieser vielen Orte auf der Welt ist Pattaya und darüber berichtet der NDR. Ich verstehe das Aufregen und Relativieren nicht. Es muss sich doch von uns Pattayaurlaubern hier niemand angesprochen fühlen, oder etwa doch?
Mich würde mal eine Dokumentation interessieren über deutsche (vor allem Akademiker) Frauen, die immer häufiger Sextourismus betreiben
Jetzt wird es tatsächlich interessant. Besteht ein Zusammenhang zwischen Sextourismus und Bildung? Ich dachte immer es hätte nur etwas mit dem Aussehen zu tun.
 

Ähnliche Themen