Vermute mal von den 45 Minuten sind midestens 35 Minuten Wiederholung.
Nee danke, schau ich mir nicht weiter an.
Du hast absolut nix verpasst. Ich war da leider dümmer . Da die folgende Labertasche der Ansicht ist :
Du redest Blech. Die Doku bringt sehr viele belegte Informationen, Dokumente, Interviews
habe ich mir auf sein Gejammer hin und wegen der Behauptung " sehr viele belegte Informationen, Dokumente, Interviews ... " den Scheiß mal angetan. Verlorene 45 min. die ich nieee wieder zurück bekomme, jedenfalls nicht in diesem Leben. Wo ist das ganze Zeugs das da" belegt" worden sein soll ? Der Depp der 1 Mio. B. zahlt , abhaut und dann so blöde ist und damit bei den öffentlich Rechtlichen hausieren geht, damit er doch noch Chancen auf den Knast hat ?
So dumm kann man nicht sein .
Und völlig überreschend wird dann festgestellt : nein es gibt nicht nur Nutten in Pattaya , es gibt auch Korruption bei den Behörden !! Das muß den Zuschauer ja regelrecht geschockt haben. Fast 3. Welt Land und dann auch noch Korruption ?. Danke NDR , ohne euch hätten die Bullen dort nie gemerkt das die monatlichen Zahlungen im Umschlag nicht aus der staatlichen Rentenkasse kommen. " Die Doku bringt sehr viele belegte Informationen " ja, auch für die Polizei. Aber die Polizeibestechung war ja eh nur heisse Luft wie sich später herausstellte. Das Schlitzohr von Polizeichef war eh das Highlight dieser Realsatiere .
Eine der " belegten Informationen " die aber zu 100% stimmen muß, ist wohl das Geburtsdatum auf dem Arm der Mädels. Obwohl 90% der Europäer zu dumm sind röm. Ziffern zu lesen ( ich bin da keine Ausnahme) , wissen die Mädels mit ihren 5-6 Jahren Grundschulwissen wohl genau was ihnen da aufgemalt wurde.
Und natürlich steht da genau das Geburtsdatum aus der ID Card. Und es kann keine 22 Jährige sein die sich 16 auf den Arm schreibt weil der dumme Falang dann mehr rausrückt oder schneller zum Schuß kommt, so das man noch nen Freier mehr pro Schicht schafft. Nee das kann natürlich nicht sein, ist ja ne DOKU , da stimmt doch alles. Und wer schlafende Thais wärend der Arbeitszeit sehen will, der muß nicht extra hunderte von Bars abklappern, der geht einfach in die Mike Shopping 2. Etage , äußere Gänge. Da pennt alle par Meter einer der Verkäufer. Also auch nix neues. Auf den Rest von dem Schwachsinn will ich nicht noch weiter eingehen, schon genug Zeit damit vergeudet .
Die selbe filmische Machart - vom bösen Wessi der arme Asiatenmädels ausnutzt - gibts auch über Kambodscha, Vietnam, Phills, Sri Lanka u. auch Indien hab ich glaube ich schon mal gesehen. Alles natürlich nicht wegen der Quoten, sondern wie du es schon richtig angemerkt hast "Die Doku bringt sehr viele belegte Informationen, Dokumente, Interviews ... " alles natürlich höchst Seriös und das schon seit Anfang der 90 er. Regelmäßig auf Sat, P7 , RTL usw.. wiederholt und jetzt wohl auch auf den Staatlich kontrollierten .
Bemuehe Dich mal um Fakten und muelle das Thema nicht zu.
also wenn ich hier die Postings mal so überfliege sind, Gott sei Dank, nicht alle so naiv wie du sondern merken schon das es statt fundierter Doku nur seichtes Gelaber ist, das seit 30 J. wiederholt abgespult wird . Und die ersten 5 min. hätten zur Meinungsbildung doch gereicht, ehrlich.
Bitte erkläre mir jemand , was genau in der Reportage inhaltlich falsch ist ?
Ich kann's nicht erkennen.
.........
Was jetzt genau bringt die Volksseele so zum kochen ?
Da ist nichts drann wo man sagen müßte ist erstunken u. gelogen. Die Dinge sind aber alle schon seit Jahrzehnten bekannt. Und wer Patty von früher , aus den 90ern , her kennt, der wird mir wohl zustimmen das da rigeros aufgeräumt wurde was Kinder u. Kinderarbeit in Patty angeht. Da wurde jetzt eine ! v. ca.10.000 Bars im Örtchen gefunden wo es U18 gab. Und ob die mit Doppel D auf dem Foto erst 15 ist waage ich mal zu bezweifeln. Du bekommst von den Mädels das zu hören was du gerne hören willst. Sollen sie dich " mein Daddy" beim Bumsen nennen ist das für die auch ok. Genauso machen die sich halt so alt wie du sie willst. Und das der Typ den die da als Täter vorgeführt haben nicht all zu helle ist, da sind wir uns ja wohl einig.
WAS ICH ABER PERSÖNLICH BEI DER GANZEN SACHE ZUM KOTZEN FINDE IST FOLGENDES :
da wird ein TV Team ans Ende der Welt geschickt um zu Zeigen das im bösen Thailand Kinder anschaffen gehen. Scheiss Deutsche Medien kehrt erst mal vor eurer eigenen Tür. In keinem europä. Land werden die Nutten so ausgebeutet und teils wie Nutzvieh gehalten wie in Deutschland. Die ganze EU, Afrika und der ganze Osten schickt die Frauen nach BRD zum Anschaffen.
Nachbar u. sehr guter Freund war > 30 J. im Rotlicht in FFM tätig. Er kennt sich also Bestens aus und sagt, wer zum U 18 Bumsen nach Asien fliegt ist schön blöd. Das bekommst du bei uns hier vor Ort wesentlich günstiger, jünger und vor allem stressfreier wenns doch mal schief gehen sollte mit den Bullen . Warum gibt es keine DOKUS über das U18 Ficken in Deutschland ?? Genauso wie der Bericht von der Bar in Patty ? Gleich mit Adresse , Preisen u. passende Hotels für die Freier ?? DAS würde doch mal Quote bringen. Ist aber politisch Verboten, oder besser gesagt - nicht erwünscht. Also ab in die 3. Welt und dort irgend welchen Dreck ausbuddeln und dann Ausschlachten bis zum geht nicht mehr. Noch feiger u. rückradloser gehts kaum mehr.
Der NDR versucht aber den Fokus auf Kinderprostitution, Korruption und prekäre Verhältnisse zu setzen. Dieser zweite Teil bietet tatsächlich keine neuen Erkenntnisse oder Entwicklungen, sondern setzt das Blaming nur fort. Eine Polizei die nichts tut, Reiseveranstalter die Prostitution fördern und Kunden ohne Gewissen.
Ich habe solch eine Reportage über den Hamburger Kiez nie gesehen und da geht es durchaus hart zur Sache.
Es geht um Quote. Und da haben schon die Ärzte gesungen dass man die mit "Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht" bekommt.
Haste genau richtig erkannt. In Hamburg schauts genauso aus wie in FFM . Berichte darüber sind aber im Sauberland BRD nicht erwünscht.
Und wer sich jetzt fragt - warum schreibt der Kasper hier so ewig, hat der nix besseres zu tun ??
Nee, die Börse ist heute zu und sonst müsste ich Rasen mähen. Dann lieber das hier...
Gruß und schönes Weekend allerseits ...