Oder war das nur ein Schrottbeitrag von Dir ? k
Ich lasse hier nix auf mein Naklua kommen. Auch wenn ich nicht so oft da bin.
Gegenüber vom Anton in die Soi Wongamat ca. 200m auf der rechten Seite gibt es einen Barkomplex. Zwei davon hatten Livemusik. An der hinteren Bar hab ich in den letzten Urlaubsaufenthalten öfters sehr gut Abgefeiert. Ist nun aber auch schon wider ein Jahr her. Besitzerin war eine Thai, hab aber gehört das sie verkaufen musste. Wie es jetzt ist??????
Jedenfalls sind mir einige hübsche Mädels vor die Flinte gekommen.
Ach jetzt hab ich mich als Nakluaner geoutet.:k
Mache aber um Steintische nen grossen Bogen. Bin noch nicht soooo alt.
.........das VIP-Barcenter genau zum dem was es ist, ein Schrottplatz und nicht mehr
Wahrscheinlich laufen die meisten hübschen weg , wenn sie mitbekommen , der Paul ist in der Nähe
Und er hat auch noch das Handycap dass er nicht hinter die Ladys herlaufen kann.
Sorry Paul! :zwink
Gruß Jürgen
ist ja lustig dass einige hier über naklua lästern, aber offensichtlich in einer
anderen - zentraler gelegenen - bar verkehren, in der ich mind. 2 der "damen" wegen geschäftsschädigung verklagen würde ...
:teuflisch
Wahrscheinlich laufen die meisten hübschen weg , wenn sie mitbekommen , der Paul ist in der Nähe
Könnten wir hier nicht mal einen Naklua+ und Naklua- - Thread
aufmachen?
Aber - auch wenn ich manchmal meinen Senf dazugebe, Naklua,
August, VIP usv. mehr -bitte nicht alles negati..., negotiv.., irroga.......,
z. dt. - verbabbeln und hochschaukeln.
Mo Fan
Vielleicht nützt es was,wenn einige nicht mehr in Naklua auftauchen in Bezug auf Schrottplatz.
Vielleicht hat der Begriff Schrottplatz auch weniger was mit den Ladies an der Bar als mit den Gästen dort zu tun.
*duck-und-wech*