Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am 26.12. ja thematisch immer noch passend, waren letztes Jahr im Dezember in Köln und dann auch in Berlin auf Weihnachtsmärkten... hier ein paar Impressionen...
Gewohnt hatten wir im Savoy am Hauptbahnhof. Hat uns gut gefallen, stylische Zimmer, super Frühstück.
Tausend Dank lieber @CrassuS , für die Bilder aus meiner Heimatstadt.
Ich hoffe, Ihr konntet dat Klockelügge vom dicken Pit hören (das Glockengeläut vom dicken Peter) und fühlen, da der ganze Domplatz bei den Klängen bis zum Rhein vibriert
Kleines Riesenrad gibt es auch.. kann man gleich seine Glühwein-Grünkohl-Mischung über die Passanten prusten...
Holzschweine sind auch am Start.... kann mich aber nicht dran erinnern diese "Unreinen" schon mal bei 'ner Krippenszene gesehen zu haben...lol³.
In der Kneipe bin ich in den 2000er Jahren öfter drin gewesen... kann mich noch an die Eventmanagerin Anita erinnern, die mir ungefragt die Brille bespuckte und mir ihre Vagina an den Oberschenkel rieb... ich flüchtete...
Irgendwann hatten wir dann Hunger... und ich hatte keinen Bock an 'nem Imbisswagen zu stehen... hat 'ne Weile gedauert bis wir einen Platz gefunden hatten...
... meine Frau entschied sich natürlich für 'ne Haxe... ich selbst bestellte was Leichtes... Himmel und Ääd...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.