Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nachtaufnahmen

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.351
65.181
6.568
55
Am 26.12. ja thematisch immer noch passend, waren letztes Jahr im Dezember in Köln und dann auch in Berlin auf Weihnachtsmärkten... hier ein paar Impressionen...

Gewohnt hatten wir im Savoy am Hauptbahnhof. Hat uns gut gefallen, stylische Zimmer, super Frühstück.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.351
65.181
6.568
55
Glühwein natürlich auch...

Obwohl der Typ, der alte gegen neue Glühweintassen tauschte, nicht besonders appetitfördernd aussah... wat stellen wir uns auch hinter die Bude...

Die drei Mädels brachten mich wieder auf andere Gedanken...

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.388
11.103
3.215
Legoland-City
Tausend Dank lieber @CrassuS , für die Bilder aus meiner Heimatstadt. 🥰🥰🥰🥰
Ich hoffe, Ihr konntet dat Klockelügge vom dicken Pit hören (das Glockengeläut vom dicken Peter) und fühlen, da der ganze Domplatz bei den Klängen bis zum Rhein vibriert

LG chilli

PS du bist natürlich nicht gemeint🤣🤣🤣❤️❤️

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.351
65.181
6.568
55
Kleines Riesenrad gibt es auch.. kann man gleich seine Glühwein-Grünkohl-Mischung über die Passanten prusten...

Holzschweine sind auch am Start.... kann mich aber nicht dran erinnern diese "Unreinen" schon mal bei 'ner Krippenszene gesehen zu haben...lol³.

In der Kneipe bin ich in den 2000er Jahren öfter drin gewesen... kann mich noch an die Eventmanagerin Anita erinnern, die mir ungefragt die Brille bespuckte und mir ihre Vagina an den Oberschenkel rieb... ich flüchtete...

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.351
65.181
6.568
55
Irgendwann hatten wir dann Hunger... und ich hatte keinen Bock an 'nem Imbisswagen zu stehen... hat 'ne Weile gedauert bis wir einen Platz gefunden hatten...

... meine Frau entschied sich natürlich für 'ne Haxe... ich selbst bestellte was Leichtes... Himmel und Ääd...

... dazu Gaffel....

Ich mag diese rheinische Atmosphäre...