Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nachtaufnahmen

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.828
3.415
58
Nähe Passau

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
@hmagg

Ich hab mir jetzt auf Deine Kritiken hin auch eine EX2F geschossen, gebraucht bei Ebay für 181 €. Kam heute. Ich denke, sie ist OK technisch. Ist aber keinerlei Zubehör dabei außer ein Ladekabel + Akku und leider in weiß.

Frage, hast Du (oder andere EX2F Besitzer) den automatischen Objektivdeckel? Scheint es nur in schwarz zu geben und das dürfte gewöhnungsbedürftig aussehen. Andererseits ist das ständige Auf- und Absetzen des Deckels, der an einer Schnur hängt etwas nervig, oder?

Amazon product

Der Akku scheint schnell schlapp zu machen, da ich eh ein Ladegerät will denke ich an

Amazon product

ob das ausreicht oder sind die Akkus zu billig??

Sonst noch Zubehör Vorschläge?

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.830
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke vielmals hmagg! Das Manual hab ich schon und - ich muss verrückt sein - hab mir die gleiche Cam jetzt noch mal als "neues" Vorführmodell aus einem Fachgeschäft schicken lassen, für 310 Tacken, in schwarz.

Das mit dem Deckel ist nicht so schön - wie machst Du es, ohne Deckel in die Gürteltasche oder wie? Man hat natürlich Angst, das Objektiv zu verkratzen. Oder nimmst Du ihn nur zum Fotografieren ab?

Zu dem Ladegerärt und den Akkus, bist Du sicher, dass die auf die EX2F passen? Sieht nicht so aus auf den Pics??

edit: jetzt hab ich's gesehen, passt lt. Beschreibung, werde gleich bestellen.

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.544
2.795
Oh, ich habe mich schon gefreut Nacktaufnahmen !!!!
War wohl nichts .
Som nam naa

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.182
3.115
wollte hier schon mal was hochladen,kommt immer die Meldung,die Datei ist zu groß....vielleicht ist ja nur diese Seite
"überladen"(Beitrag #20),
[doublepost=1466288358][/doublepost]Funzt nicht,bei ner Dateigröße von 1,4MB:(

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
120
169
723
69
hmagg
Du hast schöne Mädels im letzten Beitrag abgelichtet. Gestochen scharfe Aufnahme. Die gefallen mir.

• Like
Reaktionen: hmagg