Manch einer schwenkt dann um und stellt fest, dass er mit Knaben weitaus mehr Spass hat!
Been there. Done that.
Seit die meisten TGs richtig gut blasen können, sind LBs für mich uninteressant geworden.
Ganz schlechtes Beispiel! Mein ältester Sohn ist mit einem Mädel aus Madagaskar veheiratet. Tolles Mädel das hier als Krankenschwester arbeitet. Mein jüngster ist mit einer Thai zusammen, deren Eltern hier ein Restaurant betreiben. Ebenfalls ein nettes Mädel das Lehramt studiert. Damit habe ich überhaupt kein Problem.
Ich habe auch gegenüber keiner anderen Hautfarbe oder Religion Abneigungen, solange es aufrechte, ehrliche Menschen sind die arbeiten und sich nicht als Gott gegebene Schmarotzer betätigen.
Ich wollte Dich auch gar nicht so direkt ansprechen.
Ich bezweifele auch nicht, daß Du kein Problem damit hast.
Gilt leider nicht für viele Deutsche.
Ich mußte mir in D ein Leben lang blöde Sprüche anhören wegen meinem nicht Deutschen Namen.
Wenn ich mit Sunny in D unterwegs bin, muß ich mir schiefe Blicke gefallen lassen.
Eine Weile sind wir am Wochenende immer raus aufs Land und haben in so zu Restaurants umgebauten Bauernhäusern ein üppiges bayerisches Frühstück genossen. Wir gehen beide immer gut angezogen aus dem Haus, aber mehr als einmal habe ich beobachtet, daß das "Reserviert" Schildchen an unserem Tisch plötzlich nach ganz weit nach hinten versetzt wurde.
Ich hatte immer gedacht, Sunny merkt das nicht, bis sie mich mal irgendwann gefragt hat, ob ich mich für sie schäme.
"Wie kommst Du denn darauf?" habe ich entsetzt gefragt.
Und dann hat sie mir von all den winzigen Zufällen und Ereignissen berichtet, wo Leute in D sich ihr gegenüber ablehnend verhalten haben und ich dachte, es bricht mir das Herz.
"Ja, ich schäme mich." habe ich ihr dann gesagt "aber nicht für Dich sondern für all diejenigen meiner Landsleute, die so dämlich, unterbelichtet und erbärmlich sind, daß ihr einziges "Erfolgserlebnis" im Leben darin besteht, sich Menschen anderer Rassen oder Hautfarbe überlegen zu fühlen.
Thais sind alle Rassisten?
Keine Ahnung, aber eines weiß ich sicher: In Thailand spüre ich persönlich wesentlich weniger Rassismus als in D.