Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Nach Rückkehr Pattaya Tripper bekommen - 1 x Dosis Online Apotheke geholt

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.461
4.336
2.615
Südbaden
@piteer

"Die folgenden Informationen habe ich mir von einem Bekannten aufschreiben lassen, der meiner Ansicht nach einer der zuverlaessigsten Quellen zu Geschlechtskrankheiten ist."

Na dann :D

• Like
Reaktionen: KWLiebling

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
366
765
923
Schweiz, Bern und Zürich
Tripper:
Nach der Einnahme von einer einzigen Tablette CIPROFLOXACIN (CIPROBAY) 500 mg ist man innerhalb von 24 Stunden geheilt, der Ausfluss...

In Thailand ist CIPROFLOXACIN billig und sehr verbreitet, dass führt wiederum zu Resistenzbildung, viele Mädchen die ohne Gummi ficken verwenden dieses Antibiotika, darum kann ein solcher Tripper oder Aenliches schwer behandelbar sein. Ein Bekannter von mir hat im letzten Jahr einen Tripper in Pattaya aufgelesen und danach sehr lange behandelt weil Resistenzen bei verschiedenen Antibiotikas aufgetreten sind, er hat dann noch eine Infektion der Prostata bekommen. Darum in Pattaya oder anderswo immer Kondome verwenden.

• Like
Reaktionen: NCS666 und siamkarl

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
214
723
Bangkok
am besten sich nach dem Sex komplett mit Braunol gelb einfärben und in die Harnröhre reinspritzen nicht vergessen !

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
211
965
1.323
Leute, ich bin wirklich auch geschockt zu den Tips zur Selbstmedikatiom. Eigentlich mehr als zum Thema Medikation selbst. Wer richtig im Internet lesen kann und dies richtig anwendet, der kann schon viel richtig machen.
Ich bin aber auch geschockt, über euer hohes Vertrauen zu Haus- und Fachärzten, so als ob die AB nur nach Abstrich/Kultur verschreiben würden. Lächerlich.
Natürlich gehen niedergelassene AUCH gerne erst mal nach Symptomatik und machen nicht immer/gleich ein Antibiogramm.
ERGO: Bei Leuten die sich übers Internet seriös gut informieren können (ausreichende Intelligenz, seriöse Seiten) führt die Erstbehandung in gefühlten 80 % zu keiner unterschiedlichen Behandlung. Bei komplexen Symptomen oder erfolgloser Selbstmedikation, sollte man auf jeden Fall zum Arzt und auf einen Abstrich/Kultur drängen.
Bitte nicht ernst nehmen was zu in den Artikel zu Azitromycin, Ciprofloxacin etc oben steht. Vieles falsch.

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
563
921
1.173
:weinenEcht, ohne dass ich eine Konfrontation suche, dies ist für mich ein absoluter Unfallthread...
-Du willst es garnicht lesen, aber Du schaust doch immer wieder rein....-:lool:

gruß
blyes, der als Hypochonder immer sofort bei allem zum Arzt rennt.....

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
War 2018 , 8 Wochen in Pattaya. Letzte Woche wieder einen Tripper geholt. Ist dort wohl recht verbreitet. In der letzten Woche dort behandelt worden. :) Dann lief da nichts mehr, hatte Pause :)

Gruss
Ralf

• Like
Reaktionen: NCS666

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Danke :) Alle guten Dinge sind 3. Hoffe bleibe vom dritten mal verschont. 8 Wochen , waren aber echt super. Aber teuer :)

Gruss
Ralf

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo Frouhsen, ja vielen Dank. Ironie schadet nie :) Gruss Ralf

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Nein, der Tripper hat Geld gespart. Durfte ja letzte Woche nicht mehr. :) Tripper spart einem das Geld.
Aber wenn man 7 Wochen von 8 durchfestet, dann merkt man es schon an der Börse. Trotz allem war es eine coole Zeit mal wieder.

Gruss
Ralf

Padino

In festen Händen , aber.....
Inaktiver Member
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU
Aber wenn man 7 Wochen von 8 durchfestet, dann merkt man es schon an der Börse. Trotz allem war es eine coole Zeit mal wieder.

DU bist jetzt Schweiz wieder....? DU lieben Schweiz ? Schweiz ist gut zum leben ? Du fährst auch Auto in Schweiz ?
Irgendwie ....omg....immer noch in der IT-Branche beschäftigt...?
Habe Deinen Schwanz-Problem-Bericht JETZT auch gelesen....:hyaenen
Aber DENKE ...musst halt die Deutsche oder ist es DIE Schweizer-Grammatik schon Beherrschen...DENN , es heisst immer : Die Schweiz ....in der Schweiz...usw....:p
Aber Deine Schreibeweise Erinnert mich an Italiener hier....wo HIER Leben...aber DU bist ja der gute Ralf ...aus Deutschland ! ITALO(-Deutscher) ?

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
301
853
51
Hallo Padino,

der Bericht ist sehr alt. Von 2017. Habe ihn nur ergänzt. Besser wäre ein neuer Thread. Aber ich habe ihn ergänzt, da man sieht wie leicht man diesen Tripper bekommen kann. Blasen Pur reicht.
Und was bist Du für einer. Ausdrücke ITALO-Deutscher etc... Dachte eher, das die Menschen hier Multikultureller wären.
Ich gehe nun was essen. Und hole mir paar popcorn :)

Gruss
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und neitmoj