Also , ich losflog um die letzen Dinge fürs Appartment zu erldigen , kam keine 24 stunden später eine Nachzahlung Nebenkosten Haus . Zahlbar innerhalb 10 Tage 2000
Gelandet , gings los. Mieterin Watts APP . Wieder kein Warmwasser. Durchlauferhitzer fast 800 Euro. Bestellen müssen, sonst kommt keine Miete. Kurz vor Urlaub . Wohnung nur halb Strom , wieder Elektriker. Hei Sorry. Auch als Informatiker ist man mal blank. Die 400 chf Stundenlohn wie vor 30 Jahren sind vorbei.
Dann eine schlechte Firma. Ist nur besserer Bürojob. Und das Studio habe ich mir wirklcih mit dem wenigen was ich noch hatte zusammen gekratzt.
Gruss
Ralf
Jedesmal, wie ein Fluch. Sobald ich wegfliege ist was mit der Bude in Deutschland, die ich loswerden muss / will. Kostet nur.
Wenn dann so Leute schreiben. Informatiker / Dümmer geht nicht. Dann sollten die erstmal genau wissen. Was se schreiben.
Dumm ist immer der , der andere damit beleidigt. Als Kind sagt man ja. Was man sagt ist man selbst. Ohne Background Infos sollten sio Deppen gewaltig mal die Fresse halten. Sorry für den Ausdruck.
Gruss
Ralf