Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

My life @ Pratumnak

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
460
2.968
1.193
Pratumnak
Da kommt noch Mermaids , Lunar Beach house , Kliff und Oxygen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Cactus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Dezember 2024
42
236
493
In diesem Video beschwert sich der Le-Pub-Typ über Böller-Geräusche, die vom Tempel auf dem P-Hügel Pratumnak regelmäßig unangenehm beschallen würden.
Meine Frage an die Pratumnak-Experten: Ist das wirklich ein spürbares Geräuschproblem in diesem Viertel?

• Like
Reaktionen: NCS666

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
292
1.883
1.193
Da ich in der Nähe zum Tempel mein Condo ( Kasetsin, in Höhe Kasetsin 5 ) habe, höre ich die Geräusche auch. Für mich kein Problem aber wegen der ansonsten ruhigen Lage nicht unbedingt schön. Ist ja tagsüber und nicht sooo oft die Knallerei.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Cactus

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
460
2.968
1.193
Pratumnak
Ja , das problem ist eher das ECHO was von den Hochhäusern zurück Schallt . Ansich sind die Knaller ertragbar , start 9am bis Nachmittags unregelmäßig . Krach vom HÜGEL nur wenn die „ Haustür „ offen steht , alles Andere ist Echo . Lass sie doch machen , den ganzen Tag Krawall von der second road Jomtien ist schlimmer besonders nach der Strassenerneuerung Dingding Dingding vom Schleusendeckel,der nicht passt .

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
292
1.883
1.193
Ja , das problem ist eher das ECHO was von den Hochhäusern zurück Schallt .
Stimmt, zuerst wollte ich nicht glauben, dass die Knallerei vom Hügel kommt. Bei mir auf dem Balkon, auf der zur Straße abgewandten Seite, hört es sich so an, als ob es aus Richtung Beach kommt. Aber das Echo ist schon heftig.

Aber es ist wirklich das Einzige was ich höre, ansonsten weder Verkehrslärm noch Musik von den Bars.
Für mich der ideale Ort, wo ich mein zweites Zuhause gefunden habe. Schnell im Dörfchen und genauso schnell zum Jomtien Beach.

Sehr vorteilhaft ist auch, dass ich wenn ich zu Fuß was unternehmen will, nicht den Berg hoch muss und dann auf dem Hügel wieder abwärts zu gehen wenn ich in die Pratumnak Soi 5 oder 6 will. Ich kann vom Condo aus direkt Richtung Pratumnak Soi 5 laufen was sonst aus dem Bereich 3 Mermaids etc nicht möglich ist.

@ Hohenstein.
Danke für die wirklich guten Fotos und Empfehlungen.

Zuletzt bearbeitet: