Da brauchst du echt keine Angst haben. Vorne bei der Nakluaroad (2Min zu Fuß vom Restaurantausgang) haben wir immer ein Songtheaw stehen sehen. Die schieben rückwärts in die Soi rein und warten eine Weile und fahren dann wieder retour Ri Kreisel. So haben wir auch unser Retourtaxi bekommen... 200 Standardpreis blieb es trotzdem ^^
Kann aber natürlich auch sein weil wir unter Tags dort waren Essen....
Ja, ich war immer Abends dort (und einmal Tagsüber, allerdings mit Auto). Nachts steht da kein Songtheaw. dann muss man dann die Straße runterlaufen, über die Brücke und durch die dortige "Walking Street" bzw kleine Einkaufsstraße. Dort sind auch manchmal Feste. ist ganz lustig. Hoffentlich finde ich die Fotos noch.
Alles in Allem zwar ziemlich dunkel, aber ich hab noch nie dort Probleme gehabt.
Nächstes Mal lasse ich mir einfach die Nummer vom Songtheaw Fahrer geben. Der kann einen dann wieder abholen.
Das Essen ist dort halt sehr gut und ich liebe das Chicken mit Nüssen. Die Aussicht ist auch phänomenal. Und der Laden ist riesig. Der geht echt weit hinten raus. Und mit weit, meine ich einige hundert Meter.