Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Motorrad dauerparken - Welche Möglichkeiten gibt es?

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.428
7.050
2.165
Also ich würde es in irgendein großes Condo fahren. Es gibt zahlreiche mit Parkhäusern, wo das Bike dann auch gegen Wetter geschützt ist. Man sollte dann aber halt nur achten es so zu stellen das sich keiner dran stört und deshalb den Besitzer versucht zu finden. Beim rein fahren dem Portier sagen dass man einen Freund besucht und unterstellen, fertig.
...das würde ich garantiert nicht tun mit meinem Moto, wenn ich in dem Condo niemanden kennen würde, der ab und zu danach schaut.

Gruß, Broker

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sunpower

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.471
2.728
1.763
Süddeutschland
Im Base Condo läuft jeden Abend die Security durch und notiert alle Nummern von den Zweirädern.
Sie filmen auch die Nummernschilder von allen Fahrzeugen die rein und raus fahren und haben natürlich eine Datei mit den Fahrzeugen der Mieter.
Wenn die da eins finden das nicht in ihrer Datei ist und das nicht bewegt wird dann werden die das sehr schnell aussortieren.

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.273
7.692
2.515
62
Im Base Condo läuft jeden Abend die Security durch und notiert alle Nummern von den Zweirädern.
Sie filmen auch die Nummernschilder von allen Fahrzeugen die rein und raus fahren und haben natürlich eine Datei mit den Fahrzeugen der Mieter.
Wenn die da eins finden das nicht in ihrer Datei ist und das nicht bewegt wird dann werden die das sehr schnell aussortieren.
bei meiner Anlage ist a. bekommen die bikes einen aufkleber aufs nummernschild und b. bei nur 71 wohneinheiten kennt die security eh jeden bzw sein bike, in der Regel sind ja die bikes auch mit planen abgedeckt bei Abwesenheit.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
12.298
43.217
5.565
zu Hause
Ich kenn das Problem vom VT1. Da stehen Mopeds und Autos rum, die wochen-, monate- ja Jahrelang stehen bleibne. Besonders im Bau A ist der Parkplatz immervoll. Nachteil dieser Anlage, 100 Meter Fussweg zur Bussstation in Jomtien.

• Like
Reaktionen: NCS666

Heinrich123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Januar 2023
461
2.682
1.193
Ich kenn das Problem vom VT1. Da stehen Mopeds und Autos rum, die wochen-, monate- ja Jahrelang stehen bleibne. Besonders im Bau A ist der Parkplatz immervoll. Nachteil dieser Anlage, 100 Meter Fussweg zur Bussstation in Jomtien.
Erzähl hier doch nicht so was ! :cool::)
Demnächst kommen da noch mehr auf die Idee.
Obwohl, ist ja eher unwahrscheinlich, denn man kriegt ja ne Kralle dran :p.
Und dann kann ich da auch nicht mehr Parken, wenn ich mal ein zwei Tage mim Bus nach Stadt fahre.

• Like
Reaktionen: NCS666