Und hat darüber hinaus ebenfalls einen Wertverlust jenseits von gut und böse …
Schon der Ankaufspreis ist jenseits von gut und böse. Wer will den Fehler des Neukäufers ausbügeln...................
Und hat darüber hinaus ebenfalls einen Wertverlust jenseits von gut und böse …
Das finde ich tatsächlich nicht mal. Das finden auch sehr sehr viele andere Leute hier in central pattaya nicht. Die Thais bevorzugen wohl einfach neu ... >>1,5 mal so teuer wie die günstige Alternative. Gebraucht quasi Instant günstiger als diese, bereits nach gut einem Jahr.Schon der Ankaufspreis ist jenseits von gut und böse. Wer will den Fehler des Neukäufers ausbügeln...................
Ich weiß ja nicht mehr viel von meiner Zeit als Student. Aber mein Prof. hat damals gesagt: "Qualität wird sich am Markt etablieren." Und hier scheint eine Menge Qualität vorhanden zu sein.
Ich bin wirklich gespannt, wie die sich entwickelt. Bei den Autos sieht man heute ja, wie bereits erwähnt, schon eine Menge China Autos.
@wiwowa das sehe ich ähnlich, wie bei den Chinaautos = niedriger Kaufpreis + zudem noch ordentlich %te Nachlass für die Neueinführung eines Modells.Ich denke die zontes würde ebenso wie alle anderen der nicht etablierten Hauptmarken Honda und Yamaha unter drastischem Wertverlust leiden und das trotz des günstigen Einstandspreises. (% gesehen versteht sich).
Ja @Hibl dem stimme ich auch zu ...indes, Qualität muss für die breite Masse auch bezahlbar sein. Qualität hat ja auch etwas mit den verwendeten Produktionsmaterialien ...und somit mit Langlebigkeit zu tun."Qualität wird sich am Markt etablieren." Und hier scheint eine Menge Qualität vorhanden zu sein.
@Otto Normalverbraucher für meinen China Keeway GT270 Roller, sind erforderliche Ersatzteile kein Problem. Das Problem ist ...keine Werkstatt legt sich davon irgendwas ins Lager ...Teile müssen vom Bangkok-Zentrallager bestellt werden.Was mir bei solchen Exoten ein bisschen Kopfschmerzen bereitet ist die Ersatzteilversorgung und meist gibt es kein spezifisches Zubehör (zB Topcase)
würde ich in Thailand kaufen ,in Deutschland liebe ich meine 300er Notte VespaDie Preise. Anhang anzeigen 1990408
Ich weiß ja nicht mehr viel von meiner Zeit als Student. Aber mein Prof. hat damals gesagt: "Qualität wird sich am Markt etablieren." Und hier scheint eine Menge Qualität vorhanden zu sein.
Ich bin wirklich gespannt, wie die sich entwickelt. Bei den Autos sieht man heute ja, wie bereits erwähnt, schon eine Menge China Autos.