Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das finde ich tatsächlich nicht mal. Das finden auch sehr sehr viele andere Leute hier in central pattaya nicht. Die Thais bevorzugen wohl einfach neu ... >>1,5 mal so teuer wie die günstige Alternative. Gebraucht quasi Instant günstiger als diese, bereits nach gut einem Jahr.
So aber den Pratumnak Hill schnurrt das Ding trotz der mickrigen 125cc hoch das is ein Traum selbst mit mir fettem Kerl drauf ... auf ner scoopy müsst ich glaube schieben. Aber egal ...
Ich denke die zontes würde ebenso wie alle anderen der nicht etablierten Hauptmarken Honda und Yamaha unter drastischem Wertverlust leiden und das trotz des günstigen Einstandspreises. (% gesehen versteht sich).
Ich weiß ja nicht mehr viel von meiner Zeit als Student. Aber mein Prof. hat damals gesagt: "Qualität wird sich am Markt etablieren." Und hier scheint eine Menge Qualität vorhanden zu sein.
Ich bin wirklich gespannt, wie die sich entwickelt. Bei den Autos sieht man heute ja, wie bereits erwähnt, schon eine Menge China Autos.
Ich weiß ja nicht mehr viel von meiner Zeit als Student. Aber mein Prof. hat damals gesagt: "Qualität wird sich am Markt etablieren." Und hier scheint eine Menge Qualität vorhanden zu sein.
Ich bin wirklich gespannt, wie die sich entwickelt. Bei den Autos sieht man heute ja, wie bereits erwähnt, schon eine Menge China Autos.
Ich denke die zontes würde ebenso wie alle anderen der nicht etablierten Hauptmarken Honda und Yamaha unter drastischem Wertverlust leiden und das trotz des günstigen Einstandspreises. (% gesehen versteht sich).
Ja @Hibl dem stimme ich auch zu ...indes, Qualität muss für die breite Masse auch bezahlbar sein. Qualität hat ja auch etwas mit den verwendeten Produktionsmaterialien ...und somit mit Langlebigkeit zu tun.
@Otto Normalverbraucher für meinen China Keeway GT270 Roller, sind erforderliche Ersatzteile kein Problem. Das Problem ist ...keine Werkstatt legt sich davon irgendwas ins Lager ...Teile müssen vom Bangkok-Zentrallager bestellt werden.
Problematischer sehe ich es, einen versierten Monteur zu finden, der auch eine Werksschulung fürs Modell absolviert hat ...und sein Wissen ggf. an Kollegen weiter vermittelt hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.