Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Moskitos

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Paul hat recht, da wo ich bin, wird keiner gestochen. Die weiber ( mücken ) kommen immer zu mir. Aber mit parfüm hast du unrecht paul, schwere süße parfüms ziehen die mücken auch an.

gustel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
381
160
773
Kassel
Sie lieben gutes parfüm, sie liegen auf der lauer und saugen dich aus, wenn sich die gelegenheit ergibt und machen dich fertig, manchmal juckt es auch fürchterlich danach.:teuflisch
Wo ist der unterschied zwischen den den zweibeinigen und den sechsbeinigen ?:daume

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
Regelmäßiges eincremen mit Autan o.ä. hilft schon. Ich denke schlimmer ist der Juckreiz. Dann kratzt man und die Wunden entzünden sich. Da setzen sich ggfs. selbst tagsüber noch die Fliegen drauf und geben ihren `Scheiß `´ dazu. Eine gute Hilfe ist ein Antihistamin in der Pharmacy zu besorgen, weil das Jucken halt irgenwie auch eine allergische Reaktion ist. Mir hat es geholfen.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Die zweibeinigen kannst du stechen, während die sechsbeinigen dich stechen...

Stechen lassen müßte das richtig heißen, damit Paul aber nur von den Weibern gestochen wird und nicht von Moskitoweibchen, worin er selbst schon unterscheiden kann, wedelt er mit seinem chinesischen Tennisschläger wie wild um sich. :bigg
anstatt wedeln zu lassen...

Manche haben auch so einen Elektrokiller bei dem Mann nicht wedeln muß, steckt man einfach in die Steckdose und gut is

Driver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2011
40
1
318
Zone der Freude
Da gibt es such so lustige kleine Geräte, die man auf Stichstelle legt und dann gibt das Ding an einem kleinen Metallplättchen Wärme ab. Soll wirklich wirken- kein Schmarrn also. Das Jucken lässt sofort nach.

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.842
3.041
2.315
Hamburg
Da gibt es such so lustige kleine Geräte, die man auf Stichstelle legt und dann gibt das Ding an einem kleinen Metallplättchen Wärme ab. Soll wirklich wirken- kein Schmarrn also. Das Jucken lässt sofort nach.

Ich habe mir vor 2 Jahren das beschriebene Gerät gekauft. Funktioniert tatsächlich ganz gut.
Gehört bei jedem LOS Urlaub zu meiner Grundausstattung.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich weiß nicht in welchen Löchern ihr euch herumtreibt, aber die Moskitios die mir über den Weg geflogen sind, kann ich an einer Hand abzählen..:bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Die Hoehe soll auch vor Stechfliegen schuetzen!?

Ab dem 15. OG (in etwa) ist man von den Biestern frei,

wurde mir mal bei einer Einladung auf`m Balkon erlaeutert.

Also "oben bleiben" fuer ein (Moskito-)stichfreies Leben,

evtl. auch in trauter Ein-, Zwei- or Dreisamkeit.

(Achtung: ohne gewaehr! - klar?)

aufwolke7

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Februar 2011
255
304
903
Salzburg, Hamburg, London
Ich bin gegen die Viecher auch allergisch. Bei mir hat aber immer Autan Family sehr gut geholfen. Die Wirkung dauert nur etwa vier Stunden an, dafuer aber super angenehm auf der Haut und fuehrte bei mir auch zu keinen Gegenanzeigen...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Manche haben auch so einen Elektrokiller bei dem Mann nicht wedeln muß, steckt man einfach in die Steckdose und gut is

Die habe ich beim Kartons auspacken auch gefunden und gleich in die Muelltonne gekloppt.
Stiftung Warentest hat diese Ultraschall-Moskitovertreiber alle getestet und fuer untauglich befunden,
da hatte ich die mir aber schon zwei Jahre vorher besorgt.
In D taugten die nichts, daher wollte ich die dann in TH ausprobieren, aber so anders ist TH in der Beziehung
halt doch nicht.
Der Tennisschlaeger ist Top, nicht fuer den freien Flug, aber wehe sie setzen sich irgendwo hin.
Einfach Knopf druecken und ihn langsam an die Wand mit den Viechern halten.
Hab so schon ca. 200 Stueck inzwischen gebarbecued.:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hab so schon ca. 200 Stueck inzwischen gebarbecued.:bigg

Ich würde hier nicht unbedingt Werbung machen, denn die Viecher sind in der Überzahl..

Ein Farang der sich auf Massenmord spezialisiert hat, legt sich ganz schnell mit der Moskito-Verwandtschaft an..:bigg

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Tztz Paul wo du wohnst...

Da wäre wohl die Variante, die auch Pomtong benutzt hilfreicher.

Ist mit so Licht innen und dazwischen son Gitter wos auch brutzelt, wenn die Moskitos reinfliegen...

Das Ultraschall ist nur für Fledermäuse, du wohnst aber doch nicht inner Höhle..? :bigg

pikolo

looking only...
Inaktiver Member
27 Juni 2011
311
426
953
Düsseldorf
@ Paul

Bei Deinen Stückzahlen an gekillten Moskitos stellt sich wirklich die Quartier-Frage...

Du bist und bleibst ein Augustiner, denn da hattest Du das Problem ja wohl nicht, oder?!

Erst musstest Du die Verwandtschaft vertreiben, jetzt die Moskitos.

Also auf zu neuen Ufern...!!!

shushiner

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 September 2011
89
119
393
Trage immer lange Hosen weil ich fast ausschließlich an den Beinen gestochen werde. Gegen den Juckreiz habe ich Soventol oder ähnliches dabei. Die Stiche sind mir auch grundsätzlich egal aber wie sieht es mit Malaria in Pattaya aus? Kennt wer Fälle aus seinem Bekanntenkreis?

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Trage immer lange Hosen weil ich fast ausschließlich an den Beinen gestochen werde.
aber wie sieht es mit Malaria in Pattaya aus? Kennt wer Fälle aus seinem Bekanntenkreis?

Malariabelastet ist dieses Gebiet nicht und wer halt Probleme mit den Muskitos hat, sollte in der Tat auf Kleidung achten, die viel abdecken..

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.011
8.651
2.615
im kalten Deutschland :-(
ich hatte mit moskitos bisher nie Probleme! Wenn man in einem hohen Gebäude wohnt (wie ich die letzten Male), ich war im 17. Stock, da kannst du nachts das Licht brennen lassen bei offener Balkontüre. Die Moskitos kommen nur bis zum 10 oder 12. Stock, ab einer gewissen Höhe hat man da keine Probleme mehr!

Ich würde auch kein Antimücken-Spray in Kummerland kaufen sondern direkt vor Ort. Meistens helfen die besser gegen die lokalen Plagegeister!