@ Clarence
Internet ist nicht sooooo schnell. Zum surfen reichts. Aber uploads waren doch sehr mühselig.
Wenn die Internetgeschwindigkeit wichtig sein sollte, evtl nach ner eigenen Lösung mit Stick Ausschau halten.
noch zum Avenue - wenn Ihr Euch konkret dafür entscheiden solltet :
Es gibt 3 Bereiche : A (sind imho die Doppelcondos)
B : dort war ich untergebracht , denke die bessere Lösung als C, da auf der C-Seite ein Beerbar und auch ne Karaoke ist. B absolut ruhig.
Laundry im Haus, hab ich zunächst nicht genutzt, da ich dachte , draussen günstiger - weit gefehlt spottbillig und gut.
Wegen dem Deposit : der Endgländer, dessen Kontaktdaten ich Turboauer übermittelt hab, ist absolt korrekt - keinerlei rumgeeire bei der Rückzahlung.
Das mit dem Deposit zur Reservierung erschien mir auch zunächst etwas kompliziert. Hab dann zum Glück ein netten Member gefunden, der das Deposit für mich vor Ort gelöhnt hat.
Sind dann 5000 bei der Reservierung + 5000 bei Einzug und die 20 k Monatsmiete müssen auch im Voraus gelöhnt werden.
Sein Bruder betreibt einen Mopedverleih und bringt das Moped direkt bei Einzug mit. Keine Kaution erforderlich - Passkopie von der Condoanmietung ausreichend - Preise Pattayaüblich - Versicherung dabei
auch hier bei Abgabe keine Tricksereien...