Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Momentaufnahmen Umgebung Pattaya & Darkside

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
20.038
79.274
7.168
Flinger Broich
Sehr schöne Bilder- immer wieder toll...

Habe eben mal geBOLTet- von Tree Town zur
Fähre 450 bis 600 Baht bei 55 Minuten Fahrzeit.
Was denkst du soll der Fahrer auf mich warten oder
bekomme ich dort auch Rückfahrt welche bezahbar is?
Wir waren nicht auf der Insel, nur Festland.

Mit dem Auto geht das doch schneller als mit dem Moped.
Wir fuhren ja bis dort 1 Std hin. So ungefähr.
Ist doch alles unweit vom Utapao Airport.
Dort wird es mit Sicherheit Bolt geben.

Kurz den Weg erklärt:

An Sattahip vorbei, an der Kaserne vorbei, dann sieht man ein Elektrizitätswerk, von hier ab den nächsten UTurn nehmen und direkt die bächste Straße links abbiegen. Das sind so ca 700 Meter. Immer geradeaus, über die Bahnschieben, direkt rechts abbiegen und die nächste dann durch den Torbogen immer geradeaus. Fertig.
Nicht zum Nang Ram Beach fahren, da würdest du nicht nach Samae San abbiegen, sondern ja geradeaus fahren.
Hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich geschildert.
Ansonsten einfach Samae San eingeben.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
20.038
79.274
7.168
Flinger Broich
Heute doch noch mal etwas unterwegs gewesen und zwar ging es nach Huaiyai

Ein gerade neu eröffnetes Restaurant der etwas anderen Art.

Täglich ab 10.00 geöffnet.

Manche dort sagen, offiziell erst am 01.09.24 geöffnet, andere sagen, alles geöffnet. Lol

Fakt ist : Gefühlt 100 Mitarbeiter sind am fegen, wischen, kochen, Städtische Beamte inspizieren alles, es sieht sauber und steril aus.

Für mich ist das wieder eine Investition, die schief geht.

Dieses liegt auf dem Gelände eines Resorts, man passiert die Security und fährr bis zum Ende.
Wir waren neben den Mitarbeitern um 9.45 die einzigen Personen dort.
Restaurant war geöffnet, Aircon was aus und drinnen war es wärmer als draußen und es ist heute Sau schwül.

Nun einige Bilder. Bilder euch ein eigenes Urteil.

Von der Siam Country ist es ca 25 Minuten mit dem Motorbike zu erreichen.
Weg kurz erklärt:
Immer der Eisenbahnlinie bis zum Ende entlang, dann so fahren, als wenn man zum Chinesischen Dorf möchte, am Seven eleven rechts abbiegen, dann endlich erfolgt kurz vor dem Ziel die Wegbeschreibung.
Tante Google war da etwas ungenau.
Also genug gequatscht.
Bilder glotzen und selbst entscheiden, da fahr ich bin oder eben nicht.

Screenshot_20240828-233444.png

PXL_20240829_024345481.jpg

PXL_20240829_024514935.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
20.038
79.274
7.168
Flinger Broich
PXL_20240829_034137574.jpg


PXL_20240829_034218461.jpg

PXL_20240829_034355382.jpg

PXL_20240829_034402492.jpg

Ich finde 1000 ThB zu teuer.

Wetten kann man dort drinnen unter der Hand auch.
Vornehmlich Chinesische Kundschaft, wie der Mitarbeiter mitteilte.
Falang mit Thaiführerschein bekommen aber keinen Rabatt.
Dann eben nicht.
 

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.827
96.411
7.065
Ein gerade neu eröffnetes Restaurant der etwas anderen Art.
Sieht ganz Nett aus, aber das war es auch! (y) :smile:

Sind die Preise jetzt so gestiegen in LOS? Kann man sich auch in die Fluten stürzen oder ist das Nam Bao nur zum gucken? Bild vom Pool oder Wasser erinnert ein bisserl an die Palmen Inseln in Dubai. Schön das du uns hier solche netten Sachen vorstellst.(y) Aber ob das den gemeinen Ficktouristen erheitert?:ironie

Hahnenkampf ist ein ganz großes Ding nach dem Thai Boxen. Vom Schwager der Sohn in Rayong hat auch so Kampfhähne. Der Nai liebt seine Hähne hat Frau erzählt. Einer war letztes Jahr über die Wupper gegangen da wurde ein paar Tage Trauer getragen und etwas 😭.

Ist deine True Move so langsam oder warum postest manchmal nur 2 Foddos?:hmm:ingo1
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
20.038
79.274
7.168
Flinger Broich
Sieht ganz Nett aus, aber das war es auch! (y) :smile:

Sind die Preise jetzt so gestiegen in LOS? Kann man sich auch in die Fluten stürzen oder ist das Nam Bao nur zum gucken? Bild vom Pool oder Wasser erinnert ein bisserl an die Palmen Inseln in Dubai. Schön das du uns hier solche netten Sachen vorstellst.(y) Aber ob das den gemeinen Ficktouristen erheitert?:ironie

Hahnenkampf ist ein ganz großes Ding nach dem Thai Boxen. Vom Schwager der Sohn in Rayong hat auch so Kampfhähne. Der Nai liebt seine Hähne hat Frau erzählt. Einer war letztes Jahr über die Wupper gegangen da wurde ein paar Tage Trauer getragen und etwas 😭.

Ist deine True Move so langsam oder warum postest manchmal nur 2 Foddos?:hmm:ingo1
Es lag tatsächlich am Internet, weil ich Videos hochladen wollte, aber das drehte und drehte sich, so daß ich die wieder rausgenommen habe.
Das Wasser nicht zum Schwimmen und was ich davon halte, hab ich ja geschrieben.
Ob der gemeine Sextouri das hier anklickt oder nicht, interessiert mich eigentlich Recht wenig.
Aber bedenke mal die Altersstruktur hier, es kommen ja kaum junge Member hinzu, die haben andere Medien, die die nutzen.
Forenbgehören da nicht dazu. Ein Relikt aus früheren Tagen.
Reiseberichte finden aber hier durchaus Anklang, den ein oder anderen interessiert auch die nähere Umgebung Pattayas.
Deshalb Stelle ich das auch ein.
Manches wiederholt sich, manches aktualisiert sich, den einen gefällts, dem anderen nicht.
Was soll's
Wenn ich das Gefühl habe oder bekomme, das das alles Nonsens ist und nur schwabbelige. Titten oder runzlige Ärsche oder mit Orangenhaut überzogene Oberschenkel gefragt sind, ja dann bin ich hier wahrlich falsch und brauche kein Forum mehr.
Ich weiß, was du meinst, das weißte ja.
Ich stells trotzdem mal ein.
Für mich wäre das Teil auch nix. Da sitzt ich lieber original am Fluß in so Hütten oder Bambus Dingern.
Aber da das eben gerade nagelneu ist, poste ich es eben, unabhängig vom eigenen Geschmack.
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
20.038
79.274
7.168
Flinger Broich
Da ich alles ausschließlich nur übers Handy einstelle, gesellen sich ein paar Tippfehler ein.
Meistens korrigiere ich das dann beim nachlesen, manchmal, wie jetzt, aber auch nicht., da zu faul.
Und es sind eh immer die selben, die sich trauen, auf Like zu drücken. Andere konsumieren ja nur. Aber so war es ja schon immer und wird sich auch niemals ändern.
Und für die, die sich trauen, für die macht man das auch. Gerne sogar.
So.
Jetzt glotz ich Filme.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.458
19.019
3.815
Nix 1000 Baht fürs Restaurant.

Die 1000 THB sind für die Hahnenkampf Arena.

Neues Kapitel. Lol

Andere Baustelle.
Das habe ich verstanden mit den Tieren aber für was 1000 BAHT -
das sind 25 EURO nur um Killer Vögel zu sehen ?
 
  • Like
Reaktionen: LoS