Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde da ja zu gern ein Auto aus der Strasse kommen sehen.
Habe das letztens auch mitbekommen mit Fussgängern. S
Solange die Arbeiter da waren, war es okay. Aber als sie gingen, ist einer nach dem anderen reingelatscht.
aber so unterbelichtet kann man doch nicht sein es nicht zu sehen dass da gerade frisch betoniert wurde. Glaenzt doch noch. Und die Pylonen stehen auch nur so zum Spass da rum.
Hallo ihr lieben 🫶 habe auch noch einige Bilder aus Pattaya. Die Unterkunft und der Pool ist das Unixx in Pattaya auf dem Hügel.
Hoffe ihr habt ein wenig Spaß mit den Impressionen
Da kriegen mich keine 10 Pferde rein, zumindest nicht ohne Agentur Begleitung....... (auf den Bildern siehts noch viel leerer aus als es wirklich war!)
Wenn ich da hin bin, bisher ca 6 mal, habe ich immer meinen Hasen mitgenommen, die hat sich dann um alles gekümmert und ich habe immer nur dumm dabei gestanden und bin hinter ihr her getrottet!
Gruß Fahrer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.