Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
950
14.103
2.595
Das wäre der perfekte Drohnen Startplatz um gute Aufnahmen vom Sanctuary zu machen @Ajax :daume
Danke kupoa - kenne ich bereits. Bin vor 4 oder 5 Jahren am Bamboo Beach losgelaufen und genau dort gelandet. Hatte das Sanctuary auch wieder in der Planung,
voraussichtlich wenn ich aus Malaysia/Südthailand zurück bin, oder aber nächstes Jahr, denn die neue Air 3 macht einfach bessere Bilder als damals meine Air 2, oder war es gar die Air 1?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.981
28.878
4.115
www.youtube.com
Danke kupoa - kenne ich bereits. Bin vor 4 oder 5 Jahren am Bamboo Beach losgelaufen und genau dort gelandet. Hatte das Sanctuary auch wieder in der Planung,
voraussichtlich wenn ich aus Malaysia/Südthailand zurück bin, oder aber nächstes Jahr, denn die neue Air 3 macht einfach bessere Bilder als damals meine Air 2, oder war es gar die Air 1?
Die Caretaker da könnten auch mal ein Auge zudrücken und einen verantwortungsvollen Piloten mal ein paar Runden drehen lassen. Aber nein.. Ich bin vor Jahren vom Platz vor dem Family Mart gestartet. War ok aber die beste Kontrolle hat man halt doch immer noch näher dran.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Ajax