Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.783
170.773
6.768
...im Herz der Zone...

Warten auf die nächsten Opfer... äh Kunden.:love::biggrin:

Radler92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2023
39
408
423
Großraum Stuttgart
Anbei auch noch ein Bild dieser Bauruine(?). Fand dieses halb fertige Gebäude sehr faszinierend. Bestimmt das höchste, oder eines der höchsten Gebäude in Pattaya, in einer einzigartigen Lage und einer interessanten Architektur. Wird das eigentlich noch weitergebaut? Im März wirkte die Baustelle auf jeden Fall sehr verlassen und auch so, als sei da schon längere Zeit nichts mehr passiert.

20230318_131338.jpg

Thailernen.net

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.283
19.135
3.415
StuttgarterUmland
Ich bereue mein Invest bereits... dabei war es relativ günstig... :biggrin:
Wenn man Fragen darf wie geht es hier (baulich) weiter und vor allem ist die Firma jetzt insolvent und Dein Invest futsch?
Der geforderte Rückbau wird sicherlich durch den Bauträger nicht mehr durchgeführt werden (können)?

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.783
170.773
6.768
...im Herz der Zone...
@Andreas808

Solche mir Kopfschmerzen bringenden Details regelt meinen Immobilienmaklerin. Hin- und wieder zweigt die sich auch mal Gelder für ihre Tatoos und ihre Zahnspange ab. Naja, wenn man eine integre Vertrauensperson gefunden hat, kann man schon mal über sowas hinwegsehen. Komisch nur das ich sie derzeit nicht erreiche. Sie heißt R. oder so ähnlich und ist wohl derzeit in Udon Thain... glaube das ist auf der sogenannten Dark Side...:o-o: